Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Dazu auch mal ne Frage: Ich kann imer nur mti meinen Tischler irgendwelche Fässer oder Kutschen herstellen lasse. Aber ich kann nie einen auswählen für die Kräuter oder für Felle etc. Warum?

 

Entweder sind die Leute die du dafür brauchst noch nicht in deine Siedlung gezogen oder deren Level ist noch zu niedrig. Für beides musst du Siedlungsmissionen machen die dir auf der Karte angezeigt werden. Die können überall sein. Egal ob Boston, New York, das Grenzland oder die Siedlung selbst.

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich übrigens richtig aufregt, ist dass die Crew rund um Desmond, zusammen mit Desmond, mit jedem Teil anders aussieht :D Rebecca sieht in III richtig behindert aus, in Brotherhood war das noch ein ganz heißes Flittchen :D:D

 

Selbst zwischen II, Brotherhood und Revelations gibt es große Unterschiede. Und jetzt in III wirkt z.B. Desmonds Gesicht total langgezogen, während in den Vorherigen Teilen Demonds Gesicht noch sehr rund aussah.Interessant zu wissen warum Ubisoft sich die Mühe gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir mal jemand bei der Benedict Arnold Mission helfen?

Ich muss ja da so einen Typen verfolgen damit er nicht entkommt aber er rennt nur im zick zack rum und wenn ich dann die Faust auswähle und hinter ihm her bin und dann Viereck drücke knockt Connor ihn gleich um und dann muss ich von vorne anfangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn mir mal jemand bei der Benedict Arnold Mission helfen?

Ich muss ja da so einen Typen verfolgen damit er nicht entkommt aber er rennt nur im zick zack rum und wenn ich dann die Faust auswähle und hinter ihm her bin und dann Viereck drücke knockt Connor ihn gleich um und dann muss ich von vorne anfangen -.-

war greifen net immer auf kreis oder ab ich da noch brotherhood im kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...