Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Wenn du in der Höhle den Soldaten am Boden untersucht hast, gehst du wieder Richtung Eingang zurück. Auf dem Weg dahin liegt ein weiterer Toter. Den hebst du hoch und trägst ihn zum anderen.

 

Ok danke ich versuchs gleich mal

EDIT: Hat geklappt. Danke!

Und noch was. Hier gibts ne herausforderung, dass ich mit jedem Waffentyp jmd töten soll. Was für Waffentypen gibt e sdenn, bzw. was genau ist gemeint? Meinen die damit die stumpfen waffen, schweren Waffen usw, also die, die es im Laden gibt?

Bearbeitet von Cry_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute kann jemand helfen?

Hab im Spiel jetzt alles vollständig bis auf:

 

Auftragsattentate (66%)

Lieferaufträge (32%)

 

Hat jemand irgendwie eine Karte mit den Standorten oder kann sich noch erinnern wo welche waren?

Ich finde nichts mehr :(

 

EDIT: Hab jetzt doch alles gefunden :)

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll grade für Dave (Den Schmied glaube ich) in New York 2 Werkzeuge finden, auf der Karte wird mir jedoch nichts angezigt, kann mir bitte jemand helfen?

Edit: und ich soll für die Abenteuerer Herausforderung alle Gespräche mit George Washington machen, aber nachdem ich mit ihm Bowls gespielt habe kann ich das immer nurnoch wiederholen. ?

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll grade für Dave (Den Schmied glaube ich) in New York 2 Werkzeuge finden, auf der Karte wird mir jedoch nichts angezigt, kann mir bitte jemand helfen?

Edit: und ich soll für die Abenteuerer Herausforderung alle Gespräche mit George Washington machen, aber nachdem ich mit ihm Bowls gespielt habe kann ich das immer nurnoch wiederholen. ?

 

 

Geh einfach nach New York in einen Gemischtwarenladen, dort kannst du das Zeug dann kaufen!

 

Und das mit Washington:

 

Geh zurück zu der Sequenz, wo er oben auf dem Hügel im Grenzland ist und führ nochmal alle gespräche mit ihm!

Bei mir kam der Erfolg, bevor ich mit ihm gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach nach New York in einen Gemischtwarenladen, dort kannst du das Zeug dann kaufen!

 

Und das mit Washington:

 

Geh zurück zu der Sequenz, wo er oben auf dem Hügel im Grenzland ist und führ nochmal alle gespräche mit ihm!

Bei mir kam der Erfolg, bevor ich mit ihm gespielt habe.

 

Danke für deine Antworten! =)

Und zu der Schläger Herausforderung noch eine Frage, 10 Jäger entwaffnen und mit dem eigenen Waffen erledigen. Das hab ich schon oft gemacht mir wird aber nicht 1 Kill gutgeschrieben? Gibt es irgendwelche besonderen Jäger die ich entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten muss oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antworten! =)

Und zu der Schläger Herausforderung noch eine Frage, 10 Jäger entwaffnen und mit dem eigenen Waffen erledigen. Das hab ich schon oft gemacht mir wird aber nicht 1 Kill gutgeschrieben? Gibt es irgendwelche besonderen Jäger die ich entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten muss oder was?

 

 

Du musst 10 Jäger in einem Lauf glaube ich erledigen, jedenfalls für die Trophy!

 

gehe nach New York und schraub deinen Status auf 3 Kreuze, jetzt sollten Jäger auftauchen, schau in der Datenbank unter "Personen" -> "Gruppen" wie die Jäger aussehen, dort sind die nämlich drin.

 

Wenn ein Jäger auftaucht, wechsle auf "Fäuste", kontern und entwaffnen und dann mit der Waffe des Jägers diesen Jäger töten!

 

Hab nach jedem Kill die Waffe fallen gelassen und das dann weiter 9 mal wiederholt!

Sobald keine Gegner da waren, einfach zur nächsten Gruppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt ne Zeit lang den MP gesuchtet habe, wollte ich den SP auf 100% bringen. Bin nun bei 87% ^^ Unter anderem muss ich noch die Diebesgilde Herausforderung beenden:

-Einen Wachhund mit einem Köder weglocken. [0/3]

 

Wo finde ich den einen O.o Ich hätte das besser während der Story machen sollen. Da kamen ja genug, aber jetzt? :/

 

Dann noch:

- 10 Jäger entwaffnen und mit ihren eigenen Waffen eliminieren.

 

Was sind Jäger und wo finde ich die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...