Jump to content

Assassins Creed III


Rayne

Recommended Posts

Haha.. schnell sagen.. ich bin jetzt ne halbe std mit bekanntheitsgrad 2 rumgerannt um den scheiß kurier zu finden .. der spawnt zufällig.

 

Das Tagebuch von Washington habe ich als echtes Tagebuch bei meiner Join or die edition dabei gehabt.

 

Ich habe alle Codes eingelöst die beim Spiel dabei waren, da kam keine besonderer code für die BA Missionen .. :( wtf??

 

Hab gerade die Jagdkarte komplett gemacht!

Dann lauf ich mal in New York ein bisschen rum.. spawnt der nicht wenn ich auch inkognito bin?

 

Ja, das tagebuch hab ich auch, hab am Anfang da kurz reingeschaut, aber nichts von einem Rätsel gefunden?!

Aber wo wir schon dabei sind, kannst du bitte kurz bei dir reinschauen und mir helfen?

 

Die Seiten 10-13 kann ich nämlich nicht aufschlagen, egal wie ich es versuche.. kannst du mir sagen wo man die Seiten normalerweise auseinandermacht?

 

Da hat sich wohl die letzten 230 Jahre irgendein Kleber bei Washingtons tagebuch bei mir festgesetzt :)

 

Achso wegen deinem Code.. Mach mal deine Hülle auf, da ist noch so ein Teil drin mit Codesfür Benedict Arnold, Ghost of War und Multiplayer Sharpshooter Pack!

Da steht vorne sogar groß drauf, Benedict Arnold :)

Edited by SavAz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Achso wegen deinem Code.. Mach mal deine Hülle auf, da ist noch so ein Teil drin mit Codesfür Benedict Arnold, Ghost of War und Multiplayer Sharpshooter Pack!

Da steht vorne sogar groß drauf, Benedict Arnold :)

Ghost of war und Sharpshooter habe ich lustiger weise.

Link to comment
Share on other sites

Ich krieg gleich einen Anfall!

Ich bin jetzt schon bei Sequenz 11 und in Davenport gibts immernoch keine neue Siedlungsmissionen! Hab bis jetzt immernoch einen einzigen HAndwerker und zwar den Tischler der auch nur Level 1 ist. Ich brauch unbedingt Palisanderholz aber den gibts immernoch nicht zu kaufen. Was ist da los man? -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich krieg gleich einen Anfall!

Ich bin jetzt schon bei Sequenz 11 und in Davenport gibts immernoch keine neue Siedlungsmissionen! Hab bis jetzt immernoch einen einzigen HAndwerker und zwar den Tischler der auch nur Level 1 ist. Ich brauch unbedingt Palisanderholz aber den gibts immernoch nicht zu kaufen. Was ist da los man? -.-

 

Also bei 11 hatte ich alles!

Siedlungsmissionen können überall sein!

Auch in Boston, New York, Grenzland!

 

Reise mal an jeden Ort und guck auf der Map.

Link to comment
Share on other sites

Also bei 11 hatte ich alles!

Siedlungsmissionen können überall sein!

Auch in Boston, New York, Grenzland!

 

Reise mal an jeden Ort und guck auf der Map.

Oh, das habe ich nicht beachtet! Dann bin ich mit Davenport anscheinend fertig. Mein in Boston welche gesehen zu haben...Da muss ich aber heut hinreisen und nachgucken.

Link to comment
Share on other sites

Oh, das habe ich nicht beachtet! Dann bin ich mit Davenport anscheinend fertig. Mein in Boston welche gesehen zu haben...Da muss ich aber heut hinreisen und nachgucken.

 

Du wirst dann weiterhin in Davenport welche freischalten, für manche Missionen braucht man mehrere Siedler, zB Jäger und Bergarbeiter! Musst immer wieder überall nachschaeun, bis du alle hast!

Bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass die letzten erst in der 12. Sequenz sind!

 

 

Habt ihr eigentlich schon Dhalsim von Street Fighter entdeckt ? :D

Edited by SavAz
Link to comment
Share on other sites

Wie/Wo bekomme ich die Benedikt Arnold Missionen? Sind die bei der PS3 automatisch im Spielverlauf? Weil freigeschaltet habe ich die im Store nicht.

 

In der Join or Die Edition ist die Mission nicht enthalten nur in der Freedom Edition!

 

Die Seiten 10-13 kann ich nämlich nicht aufschlagen, egal wie ich es versuche.. kannst du mir sagen wo man die Seiten normalerweise auseinandermacht?

 

Musst du selber aufschneiden, sind "versteckte" Seiten. Eigentlich ist dafür das Lesezeichen gedacht, habs aber trotzdem lieber mit einem sehr scharfen Messer gemacht.

 

 

Ich bin jetzt schon bei Sequenz 11 und in Davenport gibts immernoch keine neue Siedlungsmissionen! Hab bis jetzt immernoch einen einzigen HAndwerker und zwar den Tischler der auch nur Level 1 ist. Ich brauch unbedingt Palisanderholz aber den gibts immernoch nicht zu kaufen. Was ist da los man?

 

Du brauchst die Farmer, die Jägerin, die Holzhacker und den Bergmann um weitere Missionen zu starten, wenn du die noch nicht hast brauchst du gar nicht weiter suchen. Bis auf den Bergmann findest du alle im Grenzland oder Davenport. Den Bergmann findest du gleich neben der Schnellreise Station im Nord bosten beim Hafen.

Link to comment
Share on other sites

Du wirst dann weiterhin in Davenport welche freischalten, für manche Missionen braucht man mehrere Siedler, zB Jäger und Bergarbeiter! Musst immer wieder überall nachschaeun, bis du alle hast!

Bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass die letzten erst in der 12. Sequenz sind!

 

 

Habt ihr eigentlich schon Dhalsim von Street Fighter entdeckt ? :D

 

Haha geil :D sowas war bei mir auch schon, aber der hat sich dann gleich wieder auf den Stuhl gesetzt :)

Link to comment
Share on other sites

In der Join or Die Edition ist die Mission nicht enthalten nur in der Freedom Edition!

 

 

 

 

Ich hab die Join or Die Edition und hab auch die Benedict Arnold Missionen :ok:

 

@C!f3r wollte gerade zur letzten Mission gehen, dann ist ein Kurier aufgetaucht, Status war inkognito.

Bist du sicher dass du einen Kurier gejagt hast und nicht so einen Spitzel der Verstärkung ruft?

 

Bei dem Kurier musst du hinterherrennen und dann wenn du nah genug bist R1 gedrückt halten und O ständig antippen, dann müsste es klappen!

Edited by SavAz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...