Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Haha.. schnell sagen.. ich bin jetzt ne halbe std mit bekanntheitsgrad 2 rumgerannt um den scheiß kurier zu finden .. der spawnt zufällig.

 

Das Tagebuch von Washington habe ich als echtes Tagebuch bei meiner Join or die edition dabei gehabt.

 

Ich habe alle Codes eingelöst die beim Spiel dabei waren, da kam keine besonderer code für die BA Missionen .. :( wtf??

 

Hab gerade die Jagdkarte komplett gemacht!

Dann lauf ich mal in New York ein bisschen rum.. spawnt der nicht wenn ich auch inkognito bin?

 

Ja, das tagebuch hab ich auch, hab am Anfang da kurz reingeschaut, aber nichts von einem Rätsel gefunden?!

Aber wo wir schon dabei sind, kannst du bitte kurz bei dir reinschauen und mir helfen?

 

Die Seiten 10-13 kann ich nämlich nicht aufschlagen, egal wie ich es versuche.. kannst du mir sagen wo man die Seiten normalerweise auseinandermacht?

 

Da hat sich wohl die letzten 230 Jahre irgendein Kleber bei Washingtons tagebuch bei mir festgesetzt :)

 

Achso wegen deinem Code.. Mach mal deine Hülle auf, da ist noch so ein Teil drin mit Codesfür Benedict Arnold, Ghost of War und Multiplayer Sharpshooter Pack!

Da steht vorne sogar groß drauf, Benedict Arnold :)

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Achso wegen deinem Code.. Mach mal deine Hülle auf, da ist noch so ein Teil drin mit Codesfür Benedict Arnold, Ghost of War und Multiplayer Sharpshooter Pack!

Da steht vorne sogar groß drauf, Benedict Arnold :)

Ghost of war und Sharpshooter habe ich lustiger weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg gleich einen Anfall!

Ich bin jetzt schon bei Sequenz 11 und in Davenport gibts immernoch keine neue Siedlungsmissionen! Hab bis jetzt immernoch einen einzigen HAndwerker und zwar den Tischler der auch nur Level 1 ist. Ich brauch unbedingt Palisanderholz aber den gibts immernoch nicht zu kaufen. Was ist da los man? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg gleich einen Anfall!

Ich bin jetzt schon bei Sequenz 11 und in Davenport gibts immernoch keine neue Siedlungsmissionen! Hab bis jetzt immernoch einen einzigen HAndwerker und zwar den Tischler der auch nur Level 1 ist. Ich brauch unbedingt Palisanderholz aber den gibts immernoch nicht zu kaufen. Was ist da los man? -.-

 

Also bei 11 hatte ich alles!

Siedlungsmissionen können überall sein!

Auch in Boston, New York, Grenzland!

 

Reise mal an jeden Ort und guck auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 11 hatte ich alles!

Siedlungsmissionen können überall sein!

Auch in Boston, New York, Grenzland!

 

Reise mal an jeden Ort und guck auf der Map.

Oh, das habe ich nicht beachtet! Dann bin ich mit Davenport anscheinend fertig. Mein in Boston welche gesehen zu haben...Da muss ich aber heut hinreisen und nachgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das habe ich nicht beachtet! Dann bin ich mit Davenport anscheinend fertig. Mein in Boston welche gesehen zu haben...Da muss ich aber heut hinreisen und nachgucken.

 

Du wirst dann weiterhin in Davenport welche freischalten, für manche Missionen braucht man mehrere Siedler, zB Jäger und Bergarbeiter! Musst immer wieder überall nachschaeun, bis du alle hast!

Bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass die letzten erst in der 12. Sequenz sind!

 

 

Habt ihr eigentlich schon Dhalsim von Street Fighter entdeckt ? :D

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie/Wo bekomme ich die Benedikt Arnold Missionen? Sind die bei der PS3 automatisch im Spielverlauf? Weil freigeschaltet habe ich die im Store nicht.

 

In der Join or Die Edition ist die Mission nicht enthalten nur in der Freedom Edition!

 

Die Seiten 10-13 kann ich nämlich nicht aufschlagen, egal wie ich es versuche.. kannst du mir sagen wo man die Seiten normalerweise auseinandermacht?

 

Musst du selber aufschneiden, sind "versteckte" Seiten. Eigentlich ist dafür das Lesezeichen gedacht, habs aber trotzdem lieber mit einem sehr scharfen Messer gemacht.

 

 

Ich bin jetzt schon bei Sequenz 11 und in Davenport gibts immernoch keine neue Siedlungsmissionen! Hab bis jetzt immernoch einen einzigen HAndwerker und zwar den Tischler der auch nur Level 1 ist. Ich brauch unbedingt Palisanderholz aber den gibts immernoch nicht zu kaufen. Was ist da los man?

 

Du brauchst die Farmer, die Jägerin, die Holzhacker und den Bergmann um weitere Missionen zu starten, wenn du die noch nicht hast brauchst du gar nicht weiter suchen. Bis auf den Bergmann findest du alle im Grenzland oder Davenport. Den Bergmann findest du gleich neben der Schnellreise Station im Nord bosten beim Hafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dann weiterhin in Davenport welche freischalten, für manche Missionen braucht man mehrere Siedler, zB Jäger und Bergarbeiter! Musst immer wieder überall nachschaeun, bis du alle hast!

Bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass die letzten erst in der 12. Sequenz sind!

 

 

Habt ihr eigentlich schon Dhalsim von Street Fighter entdeckt ? :D

 

Haha geil :D sowas war bei mir auch schon, aber der hat sich dann gleich wieder auf den Stuhl gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Join or Die Edition ist die Mission nicht enthalten nur in der Freedom Edition!

 

 

 

 

Ich hab die Join or Die Edition und hab auch die Benedict Arnold Missionen :ok:

 

@C!f3r wollte gerade zur letzten Mission gehen, dann ist ein Kurier aufgetaucht, Status war inkognito.

Bist du sicher dass du einen Kurier gejagt hast und nicht so einen Spitzel der Verstärkung ruft?

 

Bei dem Kurier musst du hinterherrennen und dann wenn du nah genug bist R1 gedrückt halten und O ständig antippen, dann müsste es klappen!

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gibt es hier irgendjemanden der auf nicht kooperieren gegangen ist als man die Wahl hatte bei Adam nach Gigas Boss? Und ist bei der Auftragstafel in Xion bei euch auch der eine Auftrag automatisch abgelehnt worden?  
    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
×
×
  • Neu erstellen...