Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Die Waffen wechselst du im Waffenregal im Herrenhaus.Die Farben der Monturen wechselst du beim Händler

 

welches problem hast du dnen ?

 

Bei meinem ersten Konvoi steht schon sehr lange der Status "angegriffen". Finde den Konvoi auch nirgends im grenzland..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ein Bug.Wenn ich in New York Kurier- oder Gegenstands-Sammlungsmissionen annehme bedanken sich die Auftraggeber zwar aber ich bekomme keine Ziele angezeigt.Wenn ich dann mit dem Schnellreisesystem den Platz wechsle kann ich die Missionen neu anwählen...Ich werd nicht mehr,was n' Scheiß -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Bug.Wenn ich in New York Kurier- oder Gegenstands-Sammlungsmissionen annehme bedanken sich die Auftraggeber zwar aber ich bekomme keine Ziele angezeigt.Wenn ich dann mit dem Schnellreisesystem den Platz wechsle kann ich die Missionen neu anwählen...Ich werd nicht mehr,was n' Scheiß -.-

 

Hast du deine befreiungsmission eigentlich gefunden? Ich erzähl Euch mal nachher von nem Bug wenn ich am pc bin, ich hatte Todesangst :) mach mal deine Konsole aus und an, bzw verlass mal das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Supi. Ich kann den Bezirk Süd-Boston nicht befreien. Habe die gesamten Missionen gemacht, mit dem Kontaktmann geredet und nun startet nicht die letzte Befreiungsmission und der Kontaktmann ist verschwunden. Sowohl von der Minimap als auch ingame keine Spur mehr von ihm. Bei meiner Freundin hat das gleiche einwandfrei geklappt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Befreiungsmissionen werden bei mir nicht mehr angezeigt wenn du einmal an denen vorbei gelaufen bist, keine Ahnung ob das so sein soll oder ein Bug ist :nixweiss: Wenn du willst lad ich dir heute Abend ein Bild mit den Standorten hoch, kannst die dann nochmal abklappern. Ansonsten bin ich bisher recht Bugfrei durchs Spiel gekommen, bin aber auch erst bei Sequenz 7. Ab und zu mal keine Lippenbewegung bei Gesprächen und einmal konnt ich auf mein Inventar nicht zugreifen, wurde einfach nichts angezeigt und konnt per Konvoi nichts mehr verkaufen, ein Neustart des Spiels hat das Problem behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die sich noch fragen wann die Siedler aufsteigen

 

es ist ab Sequenz 9, also bei mir jedenfalls.

Endlich meine Eigene Flotte :)

 

 

 

 

Wars bei euch auch schonmal dass plötzlich eine eurer Waffen weg war? Ich ab danach einfach wieder in nen laden gehen müssen und diese dann neu ausrüsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die sich noch fragen wann die Siedler aufsteigen

 

es ist ab Sequenz 9, also bei mir jedenfalls.

Endlich meine Eigene Flotte :)

 

 

 

 

Wars bei euch auch schonmal dass plötzlich eine eurer Waffen weg war? Ich ab danach einfach wieder in nen laden gehen müssen und diese dann neu ausrüsten :D

 

Ich glaub das liegt daran, dass du aus versehen eine andere Waffe aufgehoben hast, diese ersetzt dann eine von deinen und wenn du sie wieder fallen lässt sind beide weg...bin mir aber nicht sicher!

 

Nun zu meinem Bug!

Also ich war im Untergrund von New York und stand vor dem letzten Ausgang. Ich bleib davor stehen lass die laterne runter und möchte ein Pulverfass aufheben...dann nimmt der kranke Scheiß seinen Lauf :D

Das komplette Bild wird hellbraun, bis auf die Karte unten links. Die Lautstärke steigt so sehr, dass ich fast nach hinten runtergefallen wär!

Alle Geräusche die entstehen, überlappen sich und sind "langsamer". Stellt euch 12763189230 alte Faxgeräte vor, die gerade faxen! Auf der Karte unten links konnte ich sehen wie ich mich beweg, allerdings immer nur in kleinen Schritten, also: Schritt,Pause,Schritt,Pause..

So bin ich dann zum Ausgang in die Stadt.. Genau das gleiche, nur dass sich die Faxgeräte in 71723017823 Menschen verwandelt haben die mich in Zeitlupe anschreien: rooooooaaaaaaarwaaaaaaaaaauh :D So hat sich das angehört..

Achso, nicht zu vergessen, auf der Karte, konnte ich die Symbole einsammeln.. War ich in der Nähe eines Symbols, zB Schnellreise Symbol, hat sich das einfach mit meinem "Pfeil" überlappt, dann kamen rote Gegnerpunkte hinzu und ein Schiffsmeister-Zeichen. Die Symbole an der ursprünglichen Stelle sind verschwunden!

 

Ok, Sitzung verlassen und wieder ins Spiel.. genau das gleiche, mein erster Gedanke: Alter nicht jetzt so kurz vorm Ende!

 

Spiel komplett verlassen, wieder rein und es ging wieder, haleluja :)

 

Aber zu Tode erschreckt hab ich mich trotzdem!

So, das waren 5 Minuten aus meinem Leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich auch noch mal. Ich hab ein paar Fragen.

 

 

  • Wie/Wo bekomme ich die Benedikt Arnold Missionen? Sind die bei der PS3 automatisch im Spielverlauf? Weil freigeschaltet habe ich die im Store nicht.

 

  • Ich muss für einen Club einen Kurier fangen, ich habe den Kurier jetzt -erschossen -erstochen -erschlagen -mit blossen händen zu fall gebracht -vom Pferd aus angesprungen, aber für die Club Mission kam immer noch nicht "Kurier" erfüllt. Was muss ich machen??

 

  • In welcher Sequenz kann ich alle Gespräche mit George Washington führen? Bei mir kommt wenn ich auf reden gehe immer nur das bowl spiel.

 

  • Was hat es mit dem Tagebuch von GW auf sich? Wo finde ich das Rätsel dafür bzw WO löse ich es ein?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich auch noch mal. Ich hab ein paar Fragen.

 

 

  • Wie/Wo bekomme ich die Benedikt Arnold Missionen? Sind die bei der PS3 automatisch im Spielverlauf? Weil freigeschaltet habe ich die im Store nicht.

 

  • Ich muss für einen Club einen Kurier fangen, ich habe den Kurier jetzt -erschossen -erstochen -erschlagen -mit blossen händen zu fall gebracht -vom Pferd aus angesprungen, aber für die Club Mission kam immer noch nicht "Kurier" erfüllt. Was muss ich machen??

 

  • In welcher Sequenz kann ich alle Gespräche mit George Washington führen? Bei mir kommt wenn ich auf reden gehe immer nur das bowl spiel.

 

  • Was hat es mit dem Tagebuch von GW auf sich? Wo finde ich das Rätsel dafür bzw WO löse ich es ein?????

 

 

also 1. deinem Spiel liegt ein Code bei, den musst du glaub ich im Store einlösen, die Mission erscheint dann im Norden von New York.

 

2. Kann ich dir beantworten, wenn du mir sagst wo ich einen Kurier finde, bzw wo er am häufigsten vorkommt, dann mach ich das schnell

 

3. das würde ich auch gerne wissen

 

4. wann kommt das denn mit dem tagebuch? Bin jetzt bei der letzten Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. deinem Spiel liegt ein Code bei, den musst du glaub ich im Store einlösen, die Mission erscheint dann im Norden von New York.

 

2. Kann ich dir beantworten, wenn du mir sagst wo ich einen Kurier finde, bzw wo er am häufigsten vorkommt, dann mach ich das schnell

 

3. das würde ich auch gerne wissen

 

4. wann kommt das denn mit dem tagebuch? Bin jetzt bei der letzten Mission.

 

 

Haha.. schnell sagen.. ich bin jetzt ne halbe std mit bekanntheitsgrad 2 rumgerannt um den scheiß kurier zu finden .. der spawnt zufällig.

 

Das Tagebuch von Washington habe ich als echtes Tagebuch bei meiner Join or die edition dabei gehabt.

 

Ich habe alle Codes eingelöst die beim Spiel dabei waren, da kam keine besonderer code für die BA Missionen .. :( wtf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...