Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine Frage an die Jäger unter euch, bin nämlich gerade dabei meine Jagdkarte zu vervollständigen und mir fehlt nur noch eine Tierart im Diamond Basin, allerdings finde ich nur Hirsche, Biber und Wolfe sonst nichts...

 

Und wie schafft man es Tiere vom Pferd aus zu töten? Hab da die Jagd Herausforderung, das ich 5 Tiere vom Pferd aus töten muss nur wie? Wenn ich z.b. auf dem Pferd sitze und ein Tier mit dem Bogen töte wird es nicht gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achsooooo ok danke. Und weißt du was zu den MP hack Videos?

 

Leider nichts. Habe mich noch nicht mit dem Multiplayer befasst.

 

Und wie schafft man es Tiere vom Pferd aus zu töten? Hab da die Jagd Herausforderung, das ich 5 Tiere vom Pferd aus töten muss nur wie? Wenn ich z.b. auf dem Pferd sitze und ein Tier mit dem Bogen töte wird es nicht gezählt...

 

Versuch's doch mal mit der Klinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

 

Nebenmissionen werden nicht mehr angezeigt. Mir fehlt im Norden von New York noch ein Assassine, bekomme aber keine Befreiungsmission mehr angezeigt. Muss noch 1 Farmer beim ernten verteidigen.

Dann muss ich noch eine Jagdhütte im Grenzland und den Anführer des Clubs der Schläger an der Brauerei in Boston aufsuchen.

 

Wo ist beides? Habe ja wie o.g. keine Nebenmissionen mehr auf der Map.

 

Das Game ist viel zu buggy. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

 

Nebenmissionen werden nicht mehr angezeigt. Mir fehlt im Norden von New York noch ein Assassine, bekomme aber keine Befreiungsmission mehr angezeigt. Muss noch 1 Farmer beim ernten verteidigen.

Dann muss ich noch eine Jagdhütte im Grenzland und den Anführer des Clubs der Schläger an der Brauerei in Boston aufsuchen.

 

Wo ist beides? Habe ja wie o.g. keine Nebenmissionen mehr auf der Map.

 

Das Game ist viel zu buggy. :wallbash:

Also,das mit den Assassinen ist Glückssache.Am besten in gebiete gehen die du noch nicht auf der Karte hast-Aber selbst wenn es so ist musst du sie suchen da suie egal was du machst,nicht angezeigt werden.hab vorhin selber erst den letzten Assassinen rekrutiert

 

Das mit den Schlägern kann ich nicht unterschreiben.mir hat er alle Nach und Nach angezeigt.Vielleicht einen vergessen?Den Seefahrer vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem:

 

Nebenmissionen werden nicht mehr angezeigt. Mir fehlt im Norden von New York noch ein Assassine, bekomme aber keine Befreiungsmission mehr angezeigt.

 

Das Problem hatte ich auch. Bei mir wurde auch nichts auf der Karte angezeigt und ich habe die Stelle zufällig gefunden. Geh am Besten in das Gebiet wo der Assassine ist den du rekrutieren musst und halte auf der Minikarte nach einem rot markierten Bereich ausschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wusstet ihr dass......

 

 

man Achilles Assassin Outfit und Altair Outfit freischalten kann? Für Achilles Assassin Outfit müsst ihr alle Siedlungs-Missionen machen und für Altairs Outfit müsst ihr alle Hauptmissionen 100% Synchronisation haben. Ich dachte es interessiert euch^^

 

Ok Danke ! =) Ich frage mich nur,w as ich an Siedlungsmissionen noch machen muss, weil mir keine mehr angezeigt wird auf der kompletten Map. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke ! =) Ich frage mich nur,w as ich an Siedlungsmissionen noch machen muss, weil mir keine mehr angezeigt wird auf der kompletten Map. :o

 

Mir werden auch keine mehr auf der Map angezeigt. Ich will Achilles Assassin Outfit weil es erstens cool aussieht und zweitens dass er da seine Kapuze auf hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...