Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt, bin eben grad ganz am anfang der 9ten Sequenz ^^ .

Aber warum ich den Auftrag in Boston nicht finde versteh ich td nicht -.-

 

 

Ist das ein Befreiungsauftrag im Nordbezirk?

Ich hatte in NEw York ein ähnliches Problem, wenn du aber auf die Karte schaust, siehst du ja genau die Grenzen, wahrscheinlich weißt du es schon, aber versuche weiter alles aufzudecken von der Karte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich hab schon ganz Bosten abgesucht, habe auch mMn die ganze Karte aufgedeckt, bin bei 75% Assassinenkontrolle, deswegen hab ich mir auch gedacht dass da noch irgendwo eine sein muss, aber da ist keine -.-

Naja danke, ich such mal weiter.

 

Sind das bei den Siedlungsmissionen soviele?

Ich bin jetzt in NY (Seq 09)und habe eigentlich alle Siedlungsmissionen bis hier hin gemacht, aber es steht trotzdem noch überall Lvl 1 (Also das Bild und 1)

 

Sag mir mal welcher Bezirk bei dir noch nicht befreit ist, ich hab ne Karte zuhause mit allen Standpunkten der Missionen, kann ich die heute abend schnell ein Foto machen und hier hochladen.

 

Den Auftrag in Boston müsste es schon vor Sequenz 9 geben, bin selber erst bei 7 und hab den schon gemacht. Kann ich auch gerne nochmal nachgucken wo der genau war. Eigentlich sollte der auf der Karte angezeigt werden, hast vielleicht ein Filter aktiviert?

 

EDIT: an einer Lösung zu dem Washington Rätsel im Tagebuch wäre ich auch interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls einer weiß wie ich das Rätsel in Washingtons Tagebuch lösen kann, bitte sagen, aber nicht auflösen ;)

Hab nämlich kein Plan...

 

Ich hab schon einiges ausprobiert, aber anscheinend ist nur der innere Ring von nutzen. Versuch es mal mit der Zeilen-Wort-Kombination, also die 74 wäre Zeile 7 und Wort 4. Was es mit den äußeren Ringen zu tun hat weiß ich auch noch nicht. Im Internet lässt sich auch noch nichts sinnvolles dazu finde.

Bearbeitet von Forrest_Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine Enzyklopädie vervollständigt.. Ging eigentlich ziemlich schnell!

 

Bei der Jägerin und dem Bergbauer stand ich halt 5 Minuten daneben, bis die alle Aktivitäten durchgeführt haben!

 

Bei den restlichen bin ich quasi immer im Kreis gelaufen, die haben dann fast immer etwas anderes gemacht! Dachte ich würde Stunden damit verbringen müssen, aber ging ziemlich schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine Enzyklopädie vervollständigt.. Ging eigentlich ziemlich schnell!

 

Bei der Jägerin und dem Bergbauer stand ich halt 5 Minuten daneben, bis die alle Aktivitäten durchgeführt haben!

 

Bei den restlichen bin ich quasi immer im Kreis gelaufen, die haben dann fast immer etwas anderes gemacht! Dachte ich würde Stunden damit verbringen müssen, aber ging ziemlich schnell!

 

 

Darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert..was muss man da genau machen? einfach nur bei den Leuten rumstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ich mich noch gar nicht gekümmert..was muss man da genau machen? einfach nur bei den Leuten rumstehen?

 

 

du musst sie,während sie arbeiten, mit L1 anvisieren. Die Holzfäller zB beim Holz hacken,sägen etc.

Jeder Arbeiter macht 3 unterschiedliche Dinge, die musst du eben analysieren!

Manchmal hast du Glück und wenn du jmd anvisierst kriegst du den Erfolg trotzdem, wenn sie zB auf dem Weg zu einer Tätigkeit sind!

 

@ Ark-Angel: Die Arbeiter steigen durch die Siedlungsmissionen auf!

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir mal welcher Bezirk bei dir noch nicht befreit ist, ich hab ne Karte zuhause mit allen Standpunkten der Missionen, kann ich die heute abend schnell ein Foto machen und hier hochladen.

 

Den Auftrag in Boston müsste es schon vor Sequenz 9 geben, bin selber erst bei 7 und hab den schon gemacht. Kann ich auch gerne nochmal nachgucken wo der genau war. Eigentlich sollte der auf der Karte angezeigt werden, hast vielleicht ein Filter aktiviert?

 

EDIT: an einer Lösung zu dem Washington Rätsel im Tagebuch wäre ich auch interessiert...

 

Genau das dachte ich mir auch ab Sequenz 9 muss der ja da sein o.O

Ja sieh bitte bei dir nach, ich habe keine Filter eingestellt, es ist der "letzte" Bezirk, also der Nördliche, ich weiß leider nichtmehr wieviele Missionen ich gemacht habe, aber bin grad bei 75% Assassinenkontrolle, ich kann aber auch den Typ im Lokal (der mit dem schwarzen hut) nicht ansprechen, kurz davor hatte er noch zu mir gesagt ich solle so weitermachen....

 

Ich bin aber wirklich den verdammten Bezirk schon 20mal abgelaufen -.- sogar dort wo diese größeren Pfützen (links) stehen war ich schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Befreiungsauftrag im Nordbezirk?

Ich hatte in NEw York ein ähnliches Problem, wenn du aber auf die Karte schaust, siehst du ja genau die Grenzen, wahrscheinlich weißt du es schon, aber versuche weiter alles aufzudecken von der Karte..

 

Ja genau, es müsste soein Auftrag sein, der Auftrag ist aber nicht irgendwo im Wasser oder? :D sonst am Land war ich schon überall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...