Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ja war sehr geil die Mission. Und vor allem sehr rührend, allerdings:

 

 

Glaube ich dass das Gemälde er, seine Frau und sein Sohn Connor zu sehen sind.

Halt mal,halt mal...

 

 

Archilles ist in Wirklichkeit der Vater von Connor???Oder wie jetzt?Oder meinst du Archilles hatte einen Sohn der Connor hieß?

 

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halt mal,halt mal...

 

 

Archilles ist in Wirklichkeit der Vater von Connor???Oder wie jetzt?Oder meinst du Archilles hatte einen Sohn der Connor hieß?

 

Achilles hatte einen Sohn der Connor hieß. Er und seine Frau sind früh gestorben und als Andenken gab Achilles dem Assassinen-Connor den Namen Connor als Andenken an seinen verstorbenen Sohn Connor. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr zufällig, wie die Höhle, die man anfangs bei AC 3 und am Ende von ACR sieht, in der Realität heißt?

 

Ich hab' grad bei dem recht bekannten Let's Player Sarazar gehört

), dass es diese Höhle in Wirklichkeit geben soll. Vielleicht hat da ja jemand ne' Ahnung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr zufällig, wie die Höhle, die man anfangs bei AC 3 und am Ende von ACR sieht, in der Realität heißt?

 

Ich hab' grad bei dem recht bekannten Let's Player Sarazar gehört

), dass es diese Höhle in Wirklichkeit geben soll. Vielleicht hat da ja jemand ne' Ahnung.

 

Gib das mal bei Google Maps ein :) 43 39 18 N 75 27 42 W

Das sind die Koordinaten aus dem Brotherhood DLC "Leonardos Verschwinden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bugs in diesen game sind ha echt der hammer

 

Da wird einfach mal so die komplette level architektur auf den kopf gestellt, wortwörtlich

 

Hab mich schon sehr oft schlappgelacht wenn connor statt haare irgendein braunes etwas auf den kopf hat. Aber leider geht dabei viel atmosphäre verloren bei cutscenes bei denen ich eigentlich zuhören sollte

 

Hab schon viele games gespielt aber in diesem ausmaß hab ich bugs noch nie gehabt

 

Ich hoffe das wird bald gepatcht :(

 

Ja gibt sehr viele kleine Fehler im Spiel, hoffe auch das Ubisoft da noch einen weiteren Patch bringt.

Hatte gestern ein lustigen Bug, Kämpfe in Boston und aufeinmal kommt ein Pferd an, rennt mitten in meinem Kampf und nach dem Kampf verfolgt mich der Gaul durch die ganze Stadt :D konnte es auch nicht reiten oder töten. Da half nur ein schneller Speedrun über die Dächer.

Schade ist auch das es so viele Clippingfehler gibt.

 

Aber muss Ubisoft auch mal loben, hab selten so ein belebtes Open World Spiel erlebt. Wahnsinn was da los ist auf den Straßen. Und der Wald ist schöner als bei Skyrim xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher kotzt mich der Multiplayer-Modus mich an! Ich suche eine Spielsitzung: Teamspieler> Dominanz. Dann warte ich 12-20 Sekunden, und was spiele ich? Artefakt-Angriff. Und das passiert jede 3.Spielsitzung. Und ja ich weiß, man kann zu Beginn zwischen 3 Karten und 2 Modi wählen, aber das meine ich nicht. Echt ätzend. Oder was auch oft passiert. Ich trete wo bei und sterbe gleich! Ich seh sofort meine Sterbe-Sequenz. Das passiert mir auch arsch oft -.-

 

EDIT: Wie oft ich vom Host getrennt wurde, möchte ich garnicht erwähnen..

Bearbeitet von XPS3X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...