Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir waren Im Norden noch einige unentdeckte Bereiche in New York. Guck einfach mal auf der Karte, wo was fehlt. Die Türme decken nicht alles auf

 

Ok das könnts sein, aber in Boston war ich echt ÜBERALL...Das nervt jetzt schon. Weil synchronisiert hab ich alle Aussichtspunkte schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt hart das alles zu ignorieren und zu sagen das Spiel ist sehr gut!:think:

 

Ich staune ja immer wieder was ihr hier erzählt was ihr alles an Bugs habt! Ich habe wie schon gesagt sehr viele Spielstunden und noch nie ist mir sowas passiert! Wie gesagt nur super kleinigkeiten, wie ab und zu aufpoppende Objekte, violett schimmernde Fensterrahmen an Häusern...aber das sehr, sehr selten! Echt krass was ihr hier erzählt, da kann man sich wirklich glücklisch schätzen das Spiel ohne die Bugs spielen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch teilweise sehr stört:

Wenn in den zwischensequenzen im hintergrund "spannende" Musikläuft, sind die dialoge teilweise so leise das man sie nicht mehr versteht...

 

Wie ist das bei euch?

 

hmm, diese probleme habe ich nicht, höre alles sehr gut mit den stimmen, das liegt am DTS sound, nehme ich mal an, da ist die musik eh lauter als die stimmen selber ab und zu.

ich höre den DTS sound über mein receiver, hört sich alles normal an, keine leisen stimmen usw, auch wenn die hintergrunmusik zu hören ist.

 

und am receiver kann man doch die einzelnen boxen einstellen auf lautstärke im menü.

 

einfach mal im receiver menü die Center-Box lauter stellen (dezibel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, diese probleme habe ich nicht, höre alles sehr gut mit den stimmen, das liegt am DTS sound, nehme ich mal an, da ist die musik eh lauter als die stimmen selber ab und zu.

ich höre den DTS sound über mein receiver, hört sich alles normal an, keine leisen stimmen usw, auch wenn die hintergrunmusik zu hören ist.

 

und am receiver kann man doch die einzelnen boxen einstellen auf lautstärke im menü.

 

einfach mal im receiver menü die Center-Box lauter stellen (dezibel).

 

 

ist wirklich ein problem, habe ja auch einen AVR und konnte an manchen stellen die stimmen wirklich nicht hören obwohl ich musik und sound auf 3 stehen habe und stimmen auf 10.

 

ist ein fehler vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich ein problem, habe ja auch einen AVR und konnte an manchen stellen die stimmen wirklich nicht hören obwohl ich musik und sound auf 3 stehen habe und stimmen auf 10.

 

ist ein fehler vom spiel.

 

 

wie gesagt, versuche mal im menü des AVR die boxen anzupassen, also die centerbox lauter, die restlichen boxen leiser.

 

ich höre alles richtig gut, kann also nicht wirklich am spiel liegen, und ich habe nichts an mein AVR verändert.

 

oder versuche mal folgenedes :

 

im soundmenü der ps3 das DTS deaktivieren,

dann müsste AC3 in dolby digital 5.1 laufen, dann müssten die stimmen besser zu hören sein.

habe es aber nicht ausprobiert, müsste aber klappen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all wenn ihr die Grafik ein bisschen besser haben wollte geht mal unter Optionen in der PS3 und macht mal das Häkchen bei 720p weg dann sieht die Grafik viel weicher aus also wer es mal ausprobieren will kann es ja mal machen ;).

 

Ich zumindest find es besser und einem Kumpel auch der es verändert hat ;)

 

Wo genau stellt man das ein?

Ich habe das noch nicht gefunden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau stellt man das ein?

Ich habe das noch nicht gefunden. :think:

 

ganz einfach.

 

gehe nur auf der ps3 ins menü, wo man die bildauflösung ändern kann, also bildeinstellung.

dann HDMI wählen, dann manuell wählen, dann den haken von 720p entfernen, dann bestätigen, und wenn gefragt wird, ob man noch die soundeinstellung machen will, einfach wegklicken.

das wars.

jetzt ganz normal AC3 starten, und schon läuft AC3 in 1080p.

 

hinten auf den cover von AC3 ist ja auch zu sehen, welche formate unterstützt werden.

 

720p

1080i

1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau stellt man das ein?

Ich habe das noch nicht gefunden. :think:

 

 

denke die 1080p werden nur simuliert ohne sie wirklich an zu zeigen.

 

man stellt es im menü der ps3 um also unter einstellungen/auflösung oder so was. dort einfach alle hacken bis auf 1080p weg machen um diese zu erzwingen. Es gibt nur eine handvoll spiele die wirklich 1080p unterstützen.

 

wie gesagt, versuche mal im menü des AVR die boxen anzupassen, also die centerbox lauter, die restlichen boxen leiser.

 

ich höre alles richtig gut, kann also nicht wirklich am spiel liegen, und ich habe nichts an mein AVR verändert.

 

oder versuche mal folgenedes :

 

im soundmenü der ps3 das DTS deaktivieren,

dann müsste AC3 in dolby digital 5.1 laufen, dann müssten die stimmen besser zu hören sein.

habe es aber nicht ausprobiert, müsste aber klappen.

 

 

meine anlage ist top abgestimmt und dts werde ich nicht deaktivieren da ich es schon über den normalen fernseher getestet habe und dort das selbe festgestellt habe. Kam zwar jetzt nicht oft vor und stört mich persönlich auch nicht mehr aber dieses problem hatte ich bei noch keinem spiel.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke die 1080p werden nur simuliert ohne sie wirklich an zu zeigen.

 

man stellt es im menü der ps3 um also unter einstellungen/auflösung oder so was. dort einfach alle hacken bis auf 1080p weg machen um diese zu erzwingen. Es gibt nur eine handvoll spiele die wirklich 1080p unterstützen.

 

deswegen sollte jeder mal testen, was ihn lieber liegt.

 

ich finde es in 1080p besser, egal ob hochgerechnet, denn die treppeneffekte in der grafik werden minimiert, die kanten sehen etwas besser aus.

 

am besten beides vergleichen, und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...