Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Also ich liebe eigentlich dieses Spiel, diese Liebe zum Detail ist gewaltig, die Dialoge sind ausgezeichnet und die Deutsche Sprachausgabe begeistert mich!

 

Aber:trollface:

 

Mein Lieblingsbug der plötzlich aufgetreten ist und jetzt nicht mehr weggeht:

Alle.. und ich meine alle Herolde im game sind doppelt.

dh. es sind 2 personen die inneinander verkeilt sind, die gleichen Bewegungen ausführen ..

aaabeerr völlig unterschiedliche Sachen sagen. Das klingt dann so wie bei einer Politiker Diskussion!

 

Das nervigste was mir bis jetzt passiert war als diese ohnehin sehr nervigen drecksbettlkinder mir nicht einfach gefolgt sind, neeein die sind mir nachgespawnt... bis auf die Dächer!

 

 

Des weiteren ist es mir schon zweimal passiert das in einer Schleichmission plötzlich eine Wache vor bzw. hinter mir GESPAWNT (ja gespawnt nicht übersehen:duden:) ist...

 

 

 

manchmal kann ich aus irgendeinem grund die waffen nicht ziehen uvm...

 

Das aufpoppen und verschwinden bzw. das sich verdoppeln von kleinen Gruppen der Bewohner in den Städten sei hier auch noch erwähnt.

 

 

 

Ich frage mich schon wer von dem Play3team eigentlich die spiele testet???!!! ich hoffe morgen bzw. übermorgen steht was im heft darüber sonst schreibe ich ihnen wegen absoluter blindheit!

 

 

Ob es meinen Spielspaß trübt? Ja weil es nicht einfach nervig ist, sondern mich sehr oft am ausführen meiner 100%syncronisation hindert!

 

:nixweiss:

 

 

man sollte mal einen Thread aufmachen über alle Bugs im game hier? :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach 15stunden und einigen nebenmissionen muss ich sagen, das spiel hat sich von geht so zu meinem goty entwickelt.

 

die bugs die ich anfangs hatte, scheinen verschwunden zu sein und auch die open world zeigt ihren glanz erst ab sequenz 6 und das richtig gut.

 

hatte anfangs zwar probleme mit dem quest system aber wenn man mal weiß wie es läuft 1a !

 

 

bin jetzt sequenz 9 und habe noch einiges an nebenmissionen zu machen, vorallem diese die mit schiff zu erreichen sind, sind richtig klasse gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 15stunden und einigen nebenmissionen muss ich sagen, das spiel hat sich von geht so zu meinem goty entwickelt.

 

die bugs die ich anfangs hatte, scheinen verschwunden zu sein und auch die open world zeigt ihren glanz erst ab sequenz 6 und das richtig gut.

 

hatte anfangs zwar probleme mit dem quest system aber wenn man mal weiß wie es läuft 1a !

 

 

bin jetzt sequenz 9 und habe noch einiges an nebenmissionen zu machen, vorallem diese die mit schiff zu erreichen sind, sind richtig klasse gemacht.

 

Wenn man dein alten post liest und diesen könnt man meinen die hätten 2 verschiedene personen geschrieben

 

Kleine frage

Was gabs bei gamestop in der normalen edition zum download?

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch teilweise sehr stört:

Wenn in den zwischensequenzen im hintergrund "spannende" Musikläuft, sind die dialoge teilweise so leise das man sie nicht mehr versteht...

 

Wie ist das bei euch?

 

Ja, habe sogar in den Einstellungen alle Sounds außer Stimmen runtergestellt, und dann den Fernseher lauter...

 

P.S.: hilft trotzdem nicht wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Bin kurz davor, New York UND Boston ganz zu befreien, aber da fehlen in den letzten Bereichen die Missionen. Was mach ich jetzt? Ich muss zB noch 1 Bürger aus der Gefangenschaft retten, nur da ist nichts mehr?

 

Würd mal sagen du hast nicht alle Plattformen gesyncht? Nur damit findest du ja neue Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch teilweise sehr stört:

Wenn in den zwischensequenzen im hintergrund "spannende" Musikläuft, sind die dialoge teilweise so leise das man sie nicht mehr versteht...

 

Wie ist das bei euch?

 

Das hat glaube ich was mit denn Deutschen Tonspuren zutun? Ist mir schon öfters aufgefallen bei diversen Games. War bei Uncharted 3 auch hier und da so auf Deutsch, wenn man auf Englisch stellt ist es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Bin kurz davor, New York UND Boston ganz zu befreien, aber da fehlen in den letzten Bereichen die Missionen. Was mach ich jetzt? Ich muss zB noch 1 Bürger aus der Gefangenschaft retten, nur da ist nichts mehr?

Bei mir waren Im Norden noch einige unentdeckte Bereiche in New York. Guck einfach mal auf der Karte, wo was fehlt. Die Türme decken nicht alles auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...