Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie soll man bitte am ende der sequenz 6 volle synchronisation ereichen wenn die schon auf die zivilisten schießen bevor man gesehen wird????

ich meine so schnell kommt man gar nicht aufs dach!!!

 

schon langsam wird mir das game immer unsympatischer...

 

 

Ich hoffe es wird bald einen patch geben den wenn ich wegen bugs nicht mal missionen richtig beenden kann dann wirds bei mir problematisch... +

:facepalm:

 

Doch man schafft es musst nur von Baum zu Baum spri.gen bist du auf dem Haus bist also nicht runterspringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) Kann mir jemand sagen wie man diese Kuriere aufspüren kann?? Muss noch einen für die Schlägergilde killen aber irgendwie find ich keinen :nixweiss: Hatte mal einen wegrenn sehen glaub ich. Der hatte auch dieses komische Schlosszeichen über seinen Kopf, wie in den anderen Teilen halt. Hoffe mir kann jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich die Handwerker, in meiner Siedlung aufleveln kann ?Ich hab schon viele questes gemacht, also Siedlungsquests, doch sind die immer noch auf Level 1..

 

Haha bei mir auch, ich blick da voll nicht durch :D

 

Kann man:

 

Schiffe eh erst bauen wenn man New York erreicht hat, den ich hab grad die erste Mission in NY gespielt und kann noch keine Schiffe bauen... sry aber hab da grad irgendwie überhaupt keinen durchblick mehr :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich die Handwerker, in meiner Siedlung aufleveln kann ?Ich hab schon viele questes gemacht, also Siedlungsquests, doch sind die immer noch auf Level 1..

 

In welcher Sequenz bist du denn schon ??

Was ich so gelesen habe werden sie später Level up ;) nach Sequenz 8 oder 9 angeblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit Schiffen handeln wollt, hier eine Empfehlung:

 

 

macht die Maritimen Missionen auf der ganz linken Route (von der Karte aus gesehen). Sind glaube ich 2 oder 3 Stück. Dann habt ihr nurnoch 5% Risiko auf der Route, und könnt pro Schiffladung (voll Ausgebaute Kapazität) etwas mehr als 20.000Pfund verdienen. Wählt dazu den 3. Händler von oben aus. Am besten Bärenfelle etc. verkaufen, die bringen am meisten.

 

 

Ich habe aber auch eine Frage: Kann man mehr als 3 Land- und 2 Seekonvois haben? Bei mir steht nämlich sowohl wenn ich ein neuen Konvoi bauen will, als auch wenn ich die Kapazität steigern will, 'Inventar voll' Weiß jemand was das bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Siedlungs-Mission beendet in der...

 

 

Archilles stirbt.ich muss zugeben da kullerte mir eine Träne über die Wange,da ich das sehr rührend fand,wie die eigens aufgebaute Siedlung beziehungsweise deren Einwohner zur Beerdigung erschienen.Auch wie Connor das Grab aushebt während im Hintergrund Archilles zu hören ist wie er seinen Abschiedsbrief vorliest,das fand ich wirklich klasse zumal ich diesen alten mann wirklich gemocht habe.Und als wäre das nicht genug stellt sich raus das dass Gemälde von Archilles,ihn mit seinen Eltern darstellt.

 

 

Respekt für diese toll gemachte Mission,ich fand sie wirklich sehr sehr klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Siedlungs-Mission beendet in der...

 

 

Archilles stirbt.ich muss zugeben da kullerte mir eine Träne über die Wange,da ich das sehr rührend fand,wie die eigens aufgebaute Siedlung beziehungsweise deren Einwohner zur Beerdigung erschienen.Auch wie Connor das Grab aushebt während im Hintergrund Archilles zu hören ist wie er seinen Abschiedsbrief vorliest,das fand ich wirklich klasse zumal ich diesen alten mann wirklich gemocht habe.Und als wäre das nicht genug stellt sich raus das dass Gemälde von Archilles,ihn mit seinen Eltern darstellt.

 

 

Respekt für diese toll gemachte Mission,ich fand sie wirklich sehr sehr klasse

 

Habe mich dabei eher gefreut weil man endlich die Montur bekam wo die Kaputze wieder aufgezogen war :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Siedlungs-Mission beendet in der...

 

 

Archilles stirbt.ich muss zugeben da kullerte mir eine Träne über die Wange,da ich das sehr rührend fand,wie die eigens aufgebaute Siedlung beziehungsweise deren Einwohner zur Beerdigung erschienen.Auch wie Connor das Grab aushebt während im Hintergrund Archilles zu hören ist wie er seinen Abschiedsbrief vorliest,das fand ich wirklich klasse zumal ich diesen alten mann wirklich gemocht habe.Und als wäre das nicht genug stellt sich raus das dass Gemälde von Archilles,ihn mit seinen Eltern darstellt.

 

 

Respekt für diese toll gemachte Mission,ich fand sie wirklich sehr sehr klasse

 

Ja war sehr geil die Mission. Und vor allem sehr rührend, allerdings:

 

 

Glaube ich dass das Gemälde er, seine Frau und sein Sohn Connor zu sehen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...