Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
EDIT:

HAHAHA wusste ich garnicht :p Kam das in den Rätseln von AC2 vor?

Nicht direkt aber in den Rätseln von Subjekt 16 war von ihm die Rede. Da wurde er in den Texten zum Lesen erwähnt aber nur abgekürzt mit "H" wenn ich mich richtig erinnere.

Edited by theRock37
  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hitler war ein Templer der durch die Macht seines Edenapfels den zweiten Weltkrieg auslöste??Geile Interptretation xD

Ich kann nicht mehr ^^

Habe es auch gerade durchgelesen.

Henry Ford war auch ein Templer der mir der Macht des Apfels die Automobilindustrie revolutionierte. :D

Posted
Habe es auch gerade durchgelesen.

Henry Ford war auch ein Templer der mir der Macht des Apfels die Automobilindustrie revolutionierte. :D

Das ist doch alles aus AC 2? Fand ich ehrlich gesagt bombe gemacht, dass jede große historische Persönlichkeit Edensplitter hatte. Selbst Ghandi, Napoleon und Jesus. DER HAMMER

Posted
Das ist doch alles aus AC 2? Fand ich ehrlich gesagt bombe gemacht, dass jede große historische Persönlichkeit Edensplitter hatte. Selbst Ghandi, Napoleon und Jesus. DER HAMMER

Jesus auch? Die Welt ist schlecht...

Posted

Kann mir jemand sagen wie ich zurück nach Boston gehen kann? Auf meiner Karte kann ich nur noch ins Grenzland, New York und Davenport gehen. Bin bei Sequenz 10 übrigens...

Posted
Kann mir jemand sagen wie ich zurück nach Boston gehen kann? Auf meiner Karte kann ich nur noch ins Grenzland, New York und Davenport gehen.

Zum Hafenmeister und über den dann ab nach Boston

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
  • Create New...