Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Und Ubisoft schuldet mir einen neuen controller ... ich sag nur remple niemanden an, bleibe unter 50 m...

 

 

boooa bin ich grad wütend

 

hahaha ich weiß GENAU was du meinst, einige Missionen sind so dermassen scheisse was die optionalen Ziele angeht.

 

Genauso z.b den einen Holzfäller aus dem Wasser ziehen ohne das Wasser zu berühren und am ende springt er doch rein o0

 

@Rathlos,

ja ich weiß wie man handeln, herstellt & Geld verdient. Trotzdem finde ich, dass dies ein Punkt ist, wo das Spiel WEIT unter den Möglichkeiten geblieben ist.

 

Und auch ich frage mich, was genau die Benedict Arnold Missionen sind/waren bzw wo ich sie bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

......

 

 

Und auch ich frage mich, was genau die Benedict Arnold Missionen sind/waren bzw wo ich sie bekomme.

 

Man bekommt die Mission in Sequenz 9, zumindest ist bei mir da das Symbol für den Missionsanfang in NY.

Was ich mich noch Frage ist,

 

Wann kann ich endlich den 3. rekruten anheuern in Boston?

Wann steigen endlich meine Siedler im Level auf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervigste Quest ever in einem Spiel geht eindeutig an "Die Enzyklopädie des einfachen Mannes"!

 

Ich sitze da jetzt seit gestern Abend dran die ganzen Tätigkeiten der Bewohner zu analysieren und bin langsam am ausrasten...

 

...entweder die Leute sind gar nicht da wo sie sein sollen und laufen sonst wo rum, sind sie da, dann arbeiten sie nichts (besonders die beiden Holzfäller, die machen gar nichts, nur am chillen den ganzen Tag), die Schneiderin finde ich gar nirgends im ganzen Dorf und wenn man dann mal zufällig doch mal jemanden bei der Arbeit erwischt muss man gleich 3 !!! verschiedene Tätigkeiten analysieren...geschweige den vom Tag und Nacht wechsel, denn wenns Abends wird dann arbeiten da ja niemand mehr und ich kann nichtmal irgendwo bis zum nächsten morgen schlafen sondern muss warten bis es wieder hell wird und ich weitermachen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt die Mission in Sequenz 9, zumindest ist bei mir da das Symbol für den Missionsanfang in NY.

Was ich mich noch Frage ist,

 

Wann kann ich endlich den 3. rekruten anheuern in Boston?

Wann steigen endlich meine Siedler im Level auf?

 

Für die Rekruten musst du alle Befreiungsmissionen in dem Gebiet machen. dir fehlt wahrscheinlich irgendwo noch eine.

 

Deine Siedler levelst du indem du ihre Missionen machst. Von alleine passiert da nichts. Auch hier starten die Missionen erst wenn du die Jägerin, die Holzfäller und die Farmer hast. Vor Sequenz 7 kommt da noch der Bergarbeiter dazu. Wenn du die Missionen gemacht hast musst du erst in der Geschichte weiter machen bevor neue Missionen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider hatte ich auch schon eine Bugs, manche davon ziemlich nervig z.b. konnte ich desöfteren im Kampf keine Waffen ziehen oder manche Questpunkte wurden icht mehr auf der Karte angezeigt wie z.b. bei den Schlägern von Boston.

 

 

Kann denn niemand hierbei helfen:

 

Leute ich brauche Hilfe bei 2 Nicht-Story-relevanten Dingen..

 

also 1.

Ich hab jetzt schon ein paar Lieferaufträge komplett abgeschlossen, mir fehlen nur noch zwei (komplette Aufträge à 5 gegenstände), bei meinem DNA-Strang steht bei Lieferaufträge aber immer noch 0%..ist das verbuggt?Wenn ja, kann das im Nachhinein gepatcht werden?

 

und 2.

Mein Landkonvoi ist jetzt schon seit einigen tagen mit "Angegriffen" versehen. Ich weiß es kommt eigentlich eine Markierung im grenzland und dann kann ich ihn beschützen, aber dieses mal ist da nichts..

 

hatte damals bei Brotherhood schon eine verbuggte Trophäe, die mir die Platin versaut hat..

 

Wegen der Schlägermission in Boston:

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Rekruten musst du alle Befreiungsmissionen in dem Gebiet machen. dir fehlt wahrscheinlich irgendwo noch eine.

 

Deine Siedler levelst du indem du ihre Missionen machst. Von alleine passiert da nichts. Auch hier starten die Missionen erst wenn du die Jägerin, die Holzfäller und die Farmer hast. Vor Sequenz 7 kommt da noch der Bergarbeiter dazu. Wenn du die Missionen gemacht hast musst du erst in der Geschichte weiter machen bevor neue Missionen kommen.

 

Ja ich hab schon ganz Bosten abgesucht, habe auch mMn die ganze Karte aufgedeckt, bin bei 75% Assassinenkontrolle, deswegen hab ich mir auch gedacht dass da noch irgendwo eine sein muss, aber da ist keine -.-

Naja danke, ich such mal weiter.

 

Sind das bei den Siedlungsmissionen soviele?

Ich bin jetzt in NY (Seq 09)und habe eigentlich alle Siedlungsmissionen bis hier hin gemacht, aber es steht trotzdem noch überall Lvl 1 (Also das Bild und 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab schon ganz Bosten abgesucht, habe auch mMn die ganze Karte aufgedeckt, bin bei 75% Assassinenkontrolle, deswegen hab ich mir auch gedacht dass da noch irgendwo eine sein muss, aber da ist keine -.-

Naja danke, ich such mal weiter.

 

Sind das bei den Siedlungsmissionen soviele?

Ich bin jetzt in NY (Seq 09)und habe eigentlich alle Siedlungsmissionen bis hier hin gemacht, aber es steht trotzdem noch überall Lvl 1 (Also das Bild und 1)

 

Also ich konnte in der 9. Sequenz die meisten Leute aufstufen.. das kommt vielleicht noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • langsam nimmt es formen an, wie verteilen wir die quoten? was ist die maximale dauer?  deine 24 monate wäre was? ankündigung oder der vollzug der übernahme?
    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...