Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute,kleine Frage,habe so weit die Story beendet und überall,alle Aussichtspunkte synchronisiert.Nun zu meinem Problem.Habe jetzt alle Befreiungsmissionen so weit gemacht,allerdings fehlen mir immernoch 2 Assassine in der Gruppe,Befreiungsmissionen werden allerdings keine mehr angezeigt.Muss ich irgendwie welche erspielen oder was??Keine Ahnung wie das sonst gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kleine Frage,habe so weit die Story beendet und überall,alle Aussichtspunkte synchronisiert.Nun zu meinem Problem.Habe jetzt alle Befreiungsmissionen so weit gemacht,allerdings fehlen mir immernoch 2 Assassine in der Gruppe,Befreiungsmissionen werden allerdings keine mehr angezeigt.Muss ich irgendwie welche erspielen oder was??Keine Ahnung wie das sonst gehen soll

Du musst suchen, die tauchen manchmal einfach so auf. War bei mir auch so. Kp ob das ein Bug ist aber ist halt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kleine Frage,habe so weit die Story beendet und überall,alle Aussichtspunkte synchronisiert.Nun zu meinem Problem.Habe jetzt alle Befreiungsmissionen so weit gemacht,allerdings fehlen mir immernoch 2 Assassine in der Gruppe,Befreiungsmissionen werden allerdings keine mehr angezeigt.Muss ich irgendwie welche erspielen oder was??Keine Ahnung wie das sonst gehen soll

 

Einfach mal im Bezirk rumlaufen..ich glaub da braucht man ein bisschen Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin jammert mir hier die Ohren voll weil NICHTS angezeigt wird,dabei hat sie ganz Boston schon aufgedeckt -.-

 

 

Ohje, da musst du jetzt durch :ok:

 

War bei mir in Nord New York auch so, hatte eigentlich alles aufgedeckt und bin dann bisschen rumgelaufen, dann hab ich schon in der Ferne gesehen, dass dort was ist, bin hin und dann ist es auch als Markierung aufgetaucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die technischen Probleme kotzen mich jetzt wirklich an. Das Spiel hat so oft Framerate einbrüche und jedesmal muss man hoffen, dass es nicht abstürzt. Und dann tut es das doch. Und Ruckler hab ich auch oft welche. Da MUSS einfach ein Patch kommen, das ist ja lächerlich... :facepalm:

Technische Probleme??Ist deine PS3 kaputt??Bei mir läuft das ganze butterweich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft das ganze butterweich

 

Butterweich läuft AC3 sicher nicht, hat ne menge Framedrops vorallem in den Story Cutscenes und in denn Städten (Boston, New York), mal mehr mal weniger. Nachladeruckler eher sehr wenige.

AC3 läuft aber deutlich besser als noch die alten teile, die hatten viele Nachladeruckler. Und dazu noch sehr starkes Tearing, das es in AC3 garnicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...