olli3d Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Im Anhang ein Bild mit den Standorten der Missionen in Nord-Boston, entschuldigt die Qualität, ist halt nur ein Schnappschuss. Wenn interesse besteht kann ich auch noch ein Schaubild hochladen wo man sieht wann welche Siedler und die Missionen verfügbar sind...
Rathalos Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Leute,kleine Frage,habe so weit die Story beendet und überall,alle Aussichtspunkte synchronisiert.Nun zu meinem Problem.Habe jetzt alle Befreiungsmissionen so weit gemacht,allerdings fehlen mir immernoch 2 Assassine in der Gruppe,Befreiungsmissionen werden allerdings keine mehr angezeigt.Muss ich irgendwie welche erspielen oder was??Keine Ahnung wie das sonst gehen soll
Cry_Zero Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Leute,kleine Frage,habe so weit die Story beendet und überall,alle Aussichtspunkte synchronisiert.Nun zu meinem Problem.Habe jetzt alle Befreiungsmissionen so weit gemacht,allerdings fehlen mir immernoch 2 Assassine in der Gruppe,Befreiungsmissionen werden allerdings keine mehr angezeigt.Muss ich irgendwie welche erspielen oder was??Keine Ahnung wie das sonst gehen soll Du musst suchen, die tauchen manchmal einfach so auf. War bei mir auch so. Kp ob das ein Bug ist aber ist halt so
SavAz Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Leute,kleine Frage,habe so weit die Story beendet und überall,alle Aussichtspunkte synchronisiert.Nun zu meinem Problem.Habe jetzt alle Befreiungsmissionen so weit gemacht,allerdings fehlen mir immernoch 2 Assassine in der Gruppe,Befreiungsmissionen werden allerdings keine mehr angezeigt.Muss ich irgendwie welche erspielen oder was??Keine Ahnung wie das sonst gehen soll Einfach mal im Bezirk rumlaufen..ich glaub da braucht man ein bisschen Glück
Rathalos Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Einfach mal im Bezirk rumlaufen..ich glaub da braucht man ein bisschen Glück Meine Freundin jammert mir hier die Ohren voll weil NICHTS angezeigt wird,dabei hat sie ganz Boston schon aufgedeckt -.-
SavAz Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Meine Freundin jammert mir hier die Ohren voll weil NICHTS angezeigt wird,dabei hat sie ganz Boston schon aufgedeckt -.- Ohje, da musst du jetzt durch War bei mir in Nord New York auch so, hatte eigentlich alles aufgedeckt und bin dann bisschen rumgelaufen, dann hab ich schon in der Ferne gesehen, dass dort was ist, bin hin und dann ist es auch als Markierung aufgetaucht
Cry_Zero Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Also die technischen Probleme kotzen mich jetzt wirklich an. Das Spiel hat so oft Framerate einbrüche und jedesmal muss man hoffen, dass es nicht abstürzt. Und dann tut es das doch. Und Ruckler hab ich auch oft welche. Da MUSS einfach ein Patch kommen, das ist ja lächerlich...
Rathalos Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Also die technischen Probleme kotzen mich jetzt wirklich an. Das Spiel hat so oft Framerate einbrüche und jedesmal muss man hoffen, dass es nicht abstürzt. Und dann tut es das doch. Und Ruckler hab ich auch oft welche. Da MUSS einfach ein Patch kommen, das ist ja lächerlich... Technische Probleme??Ist deine PS3 kaputt??Bei mir läuft das ganze butterweich
Cry_Zero Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Technische Probleme??Ist deine PS3 kaputt??Bei mir läuft das ganze butterweich War bei mir am Anfang auch so.... wird immer schlimmer hab ich das Gefühl
Check008 Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Bei mir läuft das ganze butterweich Butterweich läuft AC3 sicher nicht, hat ne menge Framedrops vorallem in den Story Cutscenes und in denn Städten (Boston, New York), mal mehr mal weniger. Nachladeruckler eher sehr wenige. AC3 läuft aber deutlich besser als noch die alten teile, die hatten viele Nachladeruckler. Und dazu noch sehr starkes Tearing, das es in AC3 garnicht mehr gibt.
Recommended Posts