Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du :kreis: drückst verlangsamt sich das Spiel kurz wie in Zeitlupe und du hast dann 4 Optionen

 

:kreis: =Gegner wegschupsen

:xsymbol: = Gegner entwaffnen

:viereck: = Töten mit Hauptwaffe

:dreieck: = Gegner mit Gerät(Sekundärwaffe) töten.

 

Danke für die Antwort!! Bei einem Gegner funktioniert das aber irgendwie net. Ich drück Kreis, Spiel verlangsamt sich und dann hau ich wie ein idiot auf die Viereck Taste und es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!! Bei einem Gegner funktioniert das aber irgendwie net. Ich drück Kreis, Spiel verlangsamt sich und dann hau ich wie ein idiot auf die Viereck Taste und es passiert nichts.

Lässt sich auch nicht jeder Gegner damit sofort töten.Auch deine derzeitige Waffe spielt eine wichtige Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich einfach das Problem, dass keine Kohle reinkommt und ich kaum Dinge herstellen kann. Weil mir die entsprechenden Berufe im Dorf fehlen.

Ist der Zug in Sequenz 9 nun abgefahren oder kann ich diese Leute noch irgendwie anheuern? Auf meiner Map in Davenport werden mir keine Missionen dafür angezeigt. Ich sehe zwar die Handwerker (Terry und Co) aber die sprechen auch nicht mit mir.

Könnte dahingehend wirklich etwas Hilfestellung benötigen.

 

Falls du immer noch am suchen bist, die Missionen erscheinen erst wenn du bestimmte Leute gefunden hast. Anfangs braucht man die Holzfäller,die Jägerin, die Farmer und den Bergarbeiter, wenn die zusammen hast kommen die Missionen von ganz alleine.

 

Hallo, kann mir einer Tipps geben, wie ich einen Konvoi finde und wie ich einen Kurier finde? Danke schonmal! =)

 

Einfach im Grenzland ein wenig durch die Gegend laufen, dann triffst du die oft genug. Kuriere kommen ab und zu in Bosten und NY, auch hier einfach ein wenig durch die Gegend laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein paar Seemissionen gemacht sodass die beste Handelsroute nurnoch 5% Risiko hat. Bekomme pro Schiffsladung Bärenfell 20.000Pfund. :D

 

Was mir aber sorgen macht, ich habe nurnoch 2 Seemissionen übrig, habe bereits 3 gemacht. Sind das echt so wenige, oder kommen da irgendwie noch mehr?? Sonst schmeiße ich ja Haufen Geld weg für die Ausrüstung des Schiffes (Stufe 2 der Panzerung kostet 25.000Pfund...), und habe am ende irgendwie nur 2 kleine Missionen zu machen. Auf dem Schiff machts schon fast mehr Spaß als normales Gameplay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein paar Seemissionen gemacht sodass die beste Handelsroute nurnoch 5% Risiko hat. Bekomme pro Schiffsladung Bärenfell 20.000Pfund. :D

 

Was mir aber sorgen macht, ich habe nurnoch 2 Seemissionen übrig, habe bereits 3 gemacht. Sind das echt so wenige, oder kommen da irgendwie noch mehr?? Sonst schmeiße ich ja Haufen Geld weg für die Ausrüstung des Schiffes (Stufe 2 der Panzerung kostet 25.000Pfund...), und habe am ende irgendwie nur 2 kleine Missionen zu machen. Auf dem Schiff machts schon fast mehr Spaß als normales Gameplay :D

Leider gibt es nur sehr wenige Seemissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein paar Seemissionen gemacht sodass die beste Handelsroute nurnoch 5% Risiko hat. Bekomme pro Schiffsladung Bärenfell 20.000Pfund. :D

 

Was mir aber sorgen macht, ich habe nurnoch 2 Seemissionen übrig, habe bereits 3 gemacht. Sind das echt so wenige, oder kommen da irgendwie noch mehr?? Sonst schmeiße ich ja Haufen Geld weg für die Ausrüstung des Schiffes (Stufe 2 der Panzerung kostet 25.000Pfund...), und habe am ende irgendwie nur 2 kleine Missionen zu machen. Auf dem Schiff machts schon fast mehr Spaß als normales Gameplay :D

Die Seemissionen sind echt hammer könnte ein ganzes spiel zocken das nur darum handelt:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch bei Assassine Creed 2 auch so^^ also ich merke das schon gar net mehr und ist echt minimal

 

Stören im prinzip tut mich das ruckeln (da es nicht zu stark ist) auch nicht unbedingt, aber wenn man bedenkt da AC1 und AC2 bei mir nicht gerruckelt hat und tadellos lief dann wundert mich da schon. Vielleicht haben sie AC3 ja ZU vollgepackt mitdetails oder so, oder (entschuldigt die ausdrucksweise) schlampig Programmiert oder was weiß ich, hab ja keine Ahnung vom Programieren.

 

Jedenfalls ein solcher Top Titel sollte (normalerweise) nicht ruckeln.

Ich meine Billig iss der kram ja och net wirklich. Von daher...

 

Nun gut das Spiel an sich iss echt nett bisher, dennoch, ich hab mich für Konsolenen entschieden, damit ich eben nicht mehr ruckelig spielen muss,

weil die Spiele für die passende Hardware gemacht werden.

 

Nun ja, hauptsache das SPiel ist von der Story gut, aber ich denke ein wenig kritik meinerseits diesbezüglich ist schon berechtigt bei dem Preis.

 

Ansonsten - Gutes Spiel (bisher)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit diesem Pivots?! Wenn ich auf die Karte gehe und Pivots aussuchen will, dann lädt es nur unendlich lange 0.o Als ich das tutorial gezeigt bekommen sollte, stand dort keine verbindung zu den Ubisoft Servern möglich, aber ich bin Online und alles. Und das läd IMMER unendlich lange, wenn ich die Karte aufschlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...