Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel seit Release, aber erst jetzt bin ich richtig zum zocken gekommen. Was soll ich sagen? Ich finde es wirklich eine Frechheit so ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu bringen. Von der teilweise unfassbar hässlichen Grafik will ich gar nicht erst reden (die ist teilweise nämlich auch wunderschön).

Aber diese ewigen Fehler bei der Kollisionsabfrage, Missionen, die nicht richtig funktionieren, die Steuerung ist teilweise unglaublich ungenau und hakelig, die Soundfehler....man man man. Bin gerade echt genervt. Dabei denke ich, dass das Spiel insgesamt ein Hammer ist, doch für den Moment bin ich bedient.

Hatte z.B. gerade eine Kampfszene in der ich keine Waffe ziehen konnte und die Spielfigur wie blöde rumgezuckt ist. Sah eigentlich ziemlich komisch aus, aber bei einem Game dieses Kalbibers darf das nicht passieren!

 

Hattet ihr ähnliche Probleme? Seht ihr da einfach drüber hinweg? Ich habe erst ca. 3 Stunden gespielt und bin mir sicher, dass ich noch eine Menge Spaß haben werde, doch erstmal wird die Xbox mit Forza Horizon laufen. :)

 

 

 

 

Man müsste auch play 3 dafür verurteilen ob sie blind waren als sie das spiel getestet haben... kleine bugs... ach von wegen...

 

Meine herolde sind alle doppelt und schreien verschidene news, das mit dem Zucken hatte ich auch (sieht aus als holt er sich einen..), Story ist ok, wenn man nur den bürgerkrieg ect sieht... das mit dem apfel ist schwachsinn!!!

 

Dann fallen mir noch diese behinderten verfolge ohne anzurempelnmissionen ein WTF.

 

Wenn du an manchen stellen vom letzten save wegspielst, und dann gleich darauf etwas explodiert, bricht die framerate zusammen und das spiel läuft 20sekunden in hardcorezeitlupe...

 

 

shame on you play3

 

 

und lasst alle die finger vom mlgprocircuit controller : teurer schrott!

Er sagte sogar warum in dem video, stellt euch vor ihr wollt waffenwechseln am steuerkreuz, drückt nach rechts, aber es geht nach unten... WTF

 

 

WERDET IHR BESTOCHEN ODER GEKAUFT DASS IHR UNS SO ETWAS EINREDET????

 

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum hab ich im Gegensatz zu euch sowenig bugs?

 

Bei mir war immer wer bei den Missionen, ich konnte bis jetzt immer eine Waffe ziehen und rumgezuckt ist er bis jetzt auch nicht o.O

 

Bei mir war eigentlich nur das mit der Stimme vom Kapitän und die Haare waren einmal nicht da :D

 

Ich verstehe auch nicht wie die Leute soviel Bugs haben. Ich habe das Spiel durch, sehr viele Nebenaufgaben gemacht, und hatte überhaupt nichts was mich irgendwie gestört hätte an Bugs. Ich hatte einmal ein Freeze während einer Mission, aber das hatte ich z.B. Heute bei Forza Horizon auch, und das Spiel ist trotzdem noch großartig.

 

Ob da verschiedene Versionen im Umlauf sind? Ich habe auf jeden Fall das Spiel direkt zum Release bekommen, und habe absolut keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht wie die Leute soviel Bugs haben. Ich habe das Spiel durch, sehr viele Nebenaufgaben gemacht, und hatte überhaupt nichts was mich irgendwie gestört hätte an Bugs. Ich hatte einmal ein Freeze während einer Mission, aber das hatte ich z.B. Heute bei Forza Horizon auch, und das Spiel ist trotzdem noch großartig.

 

Ob da verschiedene Versionen im Umlauf sind? Ich habe auf jeden Fall das Spiel direkt zum Release bekommen, und habe absolut keine Probleme.

 

Ich versteh das auch nicht :)

Ich spiels ja grad nun nochmal von neu durch und bis jetzt waren eben genau wieder die Fehler welche zuvor auch waren.

Aber vielleicht ist das noch meine gute alte Fat-Lady :D ich bin von bugs in den anderen Spielen bis jetzt auch immer verschont geblieben (soll bitte auch so bleiben ^^ )

 

BTW: Kann mir jemand sagen ob es so Geheimnisse in der Gegenwart (oder auch im Animus) ,wie in den Vorgängern, auch wieder gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also Bugs hatte ich erfreulich wenige. Und die Grafik finde ich für ein Open World Spiel einfach nur grandios. Wobei für mich immer noch FarCry2 hier ungeschlagen is. Die Sonnenuntergänge in der Savanna... ich schweife ab.

 

Seid mal ehrlich, seid ihr schon mal in so einem geilen Regen durch die Gegend geritten in IRGENDEINEM Spiel? Oder bei Nebel an nem Fluss lang? Oder habt bei Gewitter auf nem Hügel gestanden? Wer hier von schlechter Grafik redet, hat einfach gerade nur schlecht Geschissen oder nen anderen Grund mies drauf zu sein.

 

Was mir eher sauer aufgestossen hat, waren einige Missionen, z.b die Verfolgung von diesem Hickey ohne jemanden anzurempeln wtf?

Oder über das Schlachtfeld kommen ohne angeschossen zu werden?

Oder einige MarineMissionen, wo man das zu beschützende Schiff nicht unter 50 % kommen lassen darf, aber selbst bei vollem Segel dafür NICHT rechtzeitig ankommt...

Oder die Storysprünge bei den Befreiungsmissionen, wenn man nicht immer erst mit dem entsprechenden Kandidaten redet, sondern erst Befreiungen macht.. da fehlen dann komplette Syntaxfelder..., ich hatte ein Gespräch mit einer Tussi, mit der war ich per DU, die wusste schon alles, und man war quasi schon befreundet.. da fehlten mir MIND. 4 Gespräche.

Oder die Option alle Gespräche mit Washington zu führen, wenn er aber um seinen Bowle Platz läuft beginnt immer nur ein Spiel..

 

 

DAS sind Ärgernisse die ich verstehe...

 

Oder dieses Lexikon machen, wo es einigen in 5 min gelingt, ich bin seit 3 Std hinter dem Schmied her und er macht nicht seine letzte Aktion.. oder solche Dinge... DIE sind ärgerlich.

 

Oder NOCH wichtiger:

Wieso gibt es keine Zufallsmissionen für die Aquila?? Das man sich da z.b etwas Geld verdienen kann? knapp 15 Missionen und das wars mit dem Schiff? na danke.

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da nur zustimmen C!f3r! Finde die Grafik auch einfach nur Klasse, vorallem im Grenzland. Die Weizenfelder mit deren Umzäunung und die Krähen die darauf sitzen und wegfliegen wenn man sich nähert. Oder die von dir angesprochenen Wetterändernungen z.b. dieser Nießelregen. Das ist Atmosphärisch einfach Ausnahmeklasse und ich dachte mir immer mal wieder das Skyrim mal so aussehen sollte.

 

Der Part mit den Maritimen Missionen ist für mich einer der besten und innovativsten im ganzen Spiel. Warum man da keinen kleinen Open-World Bereich im Meer gemacht hat oder wenigstens zusätzliche Missionen, ist mir absolut schleierhaft, da es insgesamt nur sehr wenige dieser Missionen gibt und wenn man die erledigt hat fällt dieser ganze Part komplett weg und ist somit nicht mehr nutzbar, sehr sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mal ehrlich, seid ihr schon mal in so einem geilen Regen durch die Gegend geritten in IRGENDEINEM Spiel? Oder bei Nebel an nem Fluss lang? Oder habt bei Gewitter auf nem Hügel gestanden? Wer hier von schlechter Grafik redet, hat einfach gerade nur schlecht Geschissen oder nen anderen Grund mies drauf zu sein.

 

...

 

 

DAS sind Ärgernisse die ich verstehe...

 

Oder dieses Lexikon machen, wo es einigen in 5 min gelingt, ich bin seit 3 Std hinter dem Schmied her und er macht nicht seine letzte Aktion.. oder solche Dinge... DIE sind ärgerlich.

 

Oder NOCH wichtiger:

Wieso gibt es keine Zufallsmissionen für die Aquila?? Das man sich da z.b etwas Geld verdienen kann? knapp 15 Missionen und das wars mit dem Schiff? na danke.

 

Far Cry 2 Hab ich nicht gespielt, aber die Grafik mit den verschiedenen Zeiten und Niederschlägen finde ich super, deswegen versteh ich das mit der "beschissenen Grafik" auch nicht.

 

Zu den Missionen kann ich derzeit noch nichts sagen, da mir beim erstenmal durchspielen die optionalen Missionsziele egal waren, mach ich erst jetzt.

 

Das Lexikon war bei mir auch sehr einfach, hab einfach immer vorbeigeschaut wenn ich in der Umgebung war und danach hats auch immer sehr gut geklappt und habs ohne großen Aufwand geschafft.

 

Bei den Schiffsmissionen hast du Recht, die haben sicher enorm viel Zeit in die Schiffsfahrt gesteckt und dann machen sie nicht mehr Missionen o.O

Falls da wirklich keine Zufallsmissionen kommen ist das echt ein Knieschuss gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid mal ehrlich, seid ihr schon mal in so einem geilen Regen durch die Gegend geritten in IRGENDEINEM Spiel? Oder bei Nebel an nem Fluss lang? Oder habt bei Gewitter auf nem Hügel gestanden? Wer hier von schlechter Grafik redet, hat einfach gerade nur schlecht Geschissen oder nen anderen Grund mies drauf zu sein.

 

Naja.

Die Grafik ist okay mehr nicht. Hässliche Schatten und Kantenflimmern stören sehr.

Das Wettersystem ist okay, war in Red Dead Redemption besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...