Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nicht, hab gestern durch Zufall als ich die Karte vom Grenzland komplett aufdecken wollte auch noch einen gefunden. Irgendwie mies das die nicht angezeigt werden...

 

Ich brauch mal Hilfe bei den Schläger Missionen, der dumme "Seiler" blockt einfach alles ab und ich bekomm den nicht klein. Hat jemand ein Tipp für mich?

Irgendwie hab ichs mal geschafft den über ein Tisch zu treten, aber ich bekomm das einfach nicht mehr hin. Wer ganz nett ist schreibt also auch noch die Buttons dazu die ich drücken muss :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den zu knacken musst du glaube ich die Objekte nutzen die da rumstehen. Wie den Tisch. Stell dich davor und dann warte bis er kommt bzw. bis er zuschlagen will, dann konterst du und dann drückst du entweder quadrat oder x, ich weiss es leider nicht mehr genau und ziehst den stick zum jeweiligen objekt, das machst du dann immer wieder so bis du ihn am boden hast. Wichtig ist glaube ich das du kontern musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel fasziniert mich echt ungemein. Was man da alles zu erledigen hat neben der Hauptmission ist echt krass. Locker 20 Std. extra Spielzeit!

@CrazyZokker360

Seit wann gibts Probleme mit der Kapuze?

Generell gibt es keine Probleme.Aber die Kinder beschweren sich bei Mama weil Connor in der Siedlung keine Kapuze auf hat :facepalm: (Wenn ich das richtig verfolgt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...