Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Glaub ich nicht. In der USK-Datenbank taucht AC3 noch gar nicht auf. Auch bei den zuletzt geprüften Titeln ist es nicht dabei.

 

Von daher eine haltlose Behauptung seitens Gamestop.

 

bei denen werden alle spiele die noch nicht geprüft wurden mit "ab 18" angegeben. ^^ so lange man da nicht mit ner kettensäge durch die gegend flitzt wird sich an der freigabe ab 16 wohl auch nichts weiter ändern.

 

 

okay, von pegi hat es ein 18er-rating bekommen. :think: mal sehen was die usk dann dazu sagt.

Der Mann von Gamestop hat mir versichert, dass es ihnen von der USK bestätigt wurde, Grund dazu ist auch, dass Connor keine versteckten klingen mehr hat, sondern ein Tomahawk, mit welchem er ganz bewusst auf Schädel kloppt. Er versicherte auch, dass USK 18 Freigabe final ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Mann von Gamestop hat mir versichert, dass es ihnen von der USK bestätigt wurde, Grund dazu ist auch, dass Connor keine versteckten klingen mehr hat, sondern ein Tomahawk, mit welchem er ganz bewusst auf Schädel kloppt. Er versicherte auch, dass USK 18 Freigabe final ist.

LOL! Die versteckte Klinge wird es geben! Und zwar wieder im Doppel-Pack. Damit isses klar. Gamestop hat kein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Die versteckte Klinge wird es geben! Und zwar wieder im Doppel-Pack. Damit isses klar. Gamestop hat kein Plan.

Er benutzt aber viel lieber sein Tomahawk, was für die Freigabe auschlaggebend ist/sein kann.

Mich hat es sowieso gewundert, dass die USK bei allen AC Teilen nen ab 16 Siegel vergeben hat, aber die PEGI ab 18 bewertet hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! Die versteckte Klinge wird es geben! Und zwar wieder im Doppel-Pack. Damit isses klar. Gamestop hat kein Plan.

Also, auch in allen Videos und auch auf gamestrend ect. steht, dass es keine richtige versteckte Klinge mehr ist erstens und zweitens er diese in den meisten Finishern gar nicht mehr benutzt, ergo, was ist an Gamestop Aussage falsch? Zumal, wenn sie es laut ihnen bestätigen können, dass die USK ihnen diese Freigabe erteilt hat?

Er benutzt aber viel lieber sein Tomahawk, was für die Freigabe auschlaggebend ist/sein kann.

Mich hat es sowieso gewundert, dass die USK bei allen AC Teilen nen ab 16 Siegel vergeben hat, aber die PEGI ab 18 bewertet hatte

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er benutzt aber viel lieber sein Tomahawk, was für die Freigabe auschlaggebend ist/sein kann.

Mich hat es sowieso gewundert, dass die USK bei allen AC Teilen nen ab 16 Siegel vergeben hat, aber die PEGI ab 18 bewertet hatte

Nicht Connor sondern die Spieler entscheiden, mit welchen Waffen man am liebsten kämpft. Klar isses Connors lieblings Waffe, das gebe ich zu.

 

Also, auch in allen Videos und auch auf gamestrend ect. steht, dass es keine richtige versteckte Klinge mehr ist erstens und zweitens er diese in den meisten Finishern gar nicht mehr benutzt, ergo, was ist an Gamestop Aussage falsch? Zumal, wenn sie es laut ihnen bestätigen können, dass die USK ihnen diese Freigabe erteilt hat?

 

Meine Meinung

Warum sollte es keine richtige versteckte Klinge mehr sein? Inwiefern? Und nur weil Gamestop es behauptet es sei ihnen bestätigt worden muss es nicht stimmen. Gamestop ist bekannt für ihr Drecksgeschwätz. Hab schon genug Erfahrung damit. Egal, bald werden wir es wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...