Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Also in dem neuen Assassins Creed 3 Video sieht man schin zahlreiche neue Moves. Konnte kein Move erkennen, dass aus den Vorgängern übernommen würde. Und auch der Wald sieht wirklich sehr geil aus in den Szenen. Freu mich schon sehr.

Und dieser Move, wo er den Tomahawk 2 Mal direkt in die Brust schlägt, kommt in Revelations vor... :keks2: Ist auch mein Lieblingsmove, auch wenn er stumpf ist.:trollface:

EDIT: Aber halt mit Dolchen statt Tomahawk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte mal eine Frage, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.

 

Und zwar: AC3 Version: Join or Die, besitzt diese auch die 60min Zusatzmaterial? Oder hat dies nur die AC3 Version: Bonus Edition (exklusiv für PS3)?

 

Ich habe es entweder überlesen oder/und konnte schlichtweg einfach nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen.

 

Und zwar: AC3 Version: Join or Die, besitzt diese auch die 60min Zusatzmaterial? Oder hat dies nur die AC3 Version: Bonus Edition (exklusiv für PS3)?

 

Ich habe es entweder überlesen oder/und konnte schlichtweg einfach nichts finden.

 

Ich habe das so verstanden das die PS3 generell die 60min an Zusatzmaterial hat im gegensatz zu der Xbox Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Move geil wo Connor seine Versteckten Klinge ins Auge von einem Gegner reinrammt. Das sah schon ziemlich brutal aus. Oder wo er 3 mal hintereinander auf die Brust von einem einzigen Gegner draufhaut :bana1: Hoffe mal, dass das Spiel USK 16 wird^^

Wurde schon geprüft, dies sagte man mir im Gamestop, ACIII ist erst ab 18 freigegeben hierzulande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon geprüft, dies sagte man mir im Gamestop, ACIII ist erst ab 18 freigegeben hierzulande.

 

 

Glaub ich nicht. In der USK-Datenbank taucht AC3 noch gar nicht auf. Auch bei den zuletzt geprüften Titeln ist es nicht dabei.

 

Von daher eine haltlose Behauptung seitens Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon geprüft, dies sagte man mir im Gamestop, ACIII ist erst ab 18 freigegeben hierzulande.

 

bei denen werden alle spiele die noch nicht geprüft wurden mit "ab 18" angegeben. ^^ so lange man da nicht mit ner kettensäge durch die gegend flitzt wird sich an der freigabe ab 16 wohl auch nichts weiter ändern.

 

 

okay, von pegi hat es ein 18er-rating bekommen. :think: mal sehen was die usk dann dazu sagt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei denen werden alle spiele die noch nicht geprüft wurden mit "ab 18" angegeben. ^^ so lange man da nicht mit ner kettensäge durch die gegend flitzt wird sich an der freigabe ab 16 wohl auch nichts weiter ändern.

 

 

okay, von pegi hat es ein 18er-rating bekommen. :think: mal sehen was die usk dann dazu sagt.

 

 

 

Solang die Deutsche Version Uncut ist, ist alles jut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...