Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist doch mal ein geiler Trailer wo man verschiedene Moves von Connor sieht. Ne richtige und brutale Kampfsau dieser Connor^^

 

 

Ganz nett, finde es nur doof, dass da gerendert Film-Szenen auch noch drin sind...:think:

 

 

Aber der geilste Movie ist der, wo er vom Baum springt und den anderen dann mit dem Seil aufhängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett, finde es nur doof, dass da gerendert Film-Szenen auch noch drin sind...:think:

 

 

Aber der geilste Movie ist der, wo er vom Baum springt und den anderen dann mit dem Seil aufhängt :D

Oder wo der einen mit dem Seil zu sich zieht und dann mit dem Tomahawk den Kinn wegschlägt.

Ich hab die befürchtung dass diese Tomahawk die versteckten Klingen unnütz machen wird. Hat Connor überhaupt noch 2 Blades? Hab jetzt irgendwie noch in keinem Video was davon gesehen. Eigentlich nur das Seil und die Axt :D

Warum unnütz? Schließlich entscheidest ja du ob du mit versteckte Klinge oder Tomahawk kämpfst. Und ja, die doppelten versteckten Klingen gibts wieder. Ich hab da mal so ein Video gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die befürchtung dass diese Tomahawk die versteckten Klingen unnütz machen wird. Hat Connor überhaupt noch 2 Blades? Hab jetzt irgendwie noch in keinem Video was davon gesehen. Eigentlich nur das Seil und die Axt :D

 

Ich hab in so gut wie allen Teilen ausschliesslich die Versteckte Klinge genutzt, aber das wird sich jetzt wohl ändern. Der Tomahawk sieht einfach nur bombe aus, von daher wird das bei mir wohl so sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in so gut wie allen Teilen ausschliesslich die Versteckte Klinge genutzt, aber das wird sich jetzt wohl ändern. Der Tomahawk sieht einfach nur bombe aus, von daher wird das bei mir wohl so sein :D

 

Bei mir genauso.

Man muss ja nicht bei jedem Teil die gleichen Waffen nutzen und ein Indianer kämpft eben am Liebsten mit seinem Kriegsbeil. :D

 

Die Idee und das Design dieser Waffe finde ich jedenfalls genial.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...