Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo erstmal

 

ich habe ein paar leute in mgo mit der patriot waffe gesehn

und wolte wissen wie man die bekommt?

 

und manche leute haben auch bei ihren kleidern speziele farben wie z.b.

gasmaske die weiss ist und so

 

wie kriegt man die kann mir bitte einer weiterhelfen währe ganz nett :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach :)

 

Also die Patriot Waffe bekommt man von Konami bei der Serverwartung (Dienstags) per Zufall zugeteilt. Dann bist du Patriot der Woche. Ich war es schon - und die Waffe ist lustig aber nicht der Brüller - kurze Erläuterung - die Waffe macht MUSIK beim schießen xD und hat unendlich Munition - ist aber 1000 % ungenau >< vlt haben die das ein wenig verbessert.. aber das Ding war höööllisch ungenau damals...

 

Und Klamotten im Belohnungsladen haste dir schonma angesehen? Da gibts generell jeden Gegenstand in typischen Tarnmustern und auch viele in teurem ROT und WEIß. ABER ABER einige Gegenstände in weiß, lila, rosa, orange (Barette z.B.) musste dir erspielen in dem du Wettkampf GEWINNST oder ZWEITER (z.B. Fleece Mütze) wirst...

 

Andere Farben - wie Gasmaske Grün / Gelb waren z.B. Geschenke von Konami zum Jubiläum oder oder oder...

 

Also Grundprinzip - alles was du nich im Belohnungsladen findest ist vom Wettkampfmodus oder von Konami geschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach :)

 

Also die Patriot Waffe bekommt man von Konami bei der Serverwartung (Dienstags) per Zufall zugeteilt. Dann bist du Patriot der Woche. Ich war es schon - und die Waffe ist lustig aber nicht der Brüller - kurze Erläuterung - die Waffe macht MUSIK beim schießen xD und hat unendlich Munition - ist aber 1000 % ungenau >< vlt haben die das ein wenig verbessert.. aber das Ding war höööllisch ungenau damals...

 

Und Klamotten im Belohnungsladen haste dir schonma angesehen? Da gibts generell jeden Gegenstand in typischen Tarnmustern und auch viele in teurem ROT und WEIß. ABER ABER einige Gegenstände in weiß, lila, rosa, orange (Barette z.B.) musste dir erspielen in dem du Wettkampf GEWINNST oder ZWEITER (z.B. Fleece Mütze) wirst...

 

Andere Farben - wie Gasmaske Grün / Gelb waren z.B. Geschenke von Konami zum Jubiläum oder oder oder...

 

Also Grundprinzip - alles was du nich im Belohnungsladen findest ist vom Wettkampfmodus oder von Konami geschenkt :D

 

wow cool aber wen man patriot der woche ist hat man die waffe dan für immer oder nur 1woche lang?

 

und ich habe zwar nochnie wettkampf gespielt darüm würd ich gern genaueres wissen...

 

also pro spiel zweiter werden oder muss ich mich durch tausende leute durch mätzeln und mit meinem team zweiter werden?

 

dan hätt ich noch ne frage >.< (ich weiss ich bin dumm ich weis nicht viel über mgo) wie kriegt man diese bilder weg von killer wahlen oder faultier und so oder wie kriegt man neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also PW spiel ich nich mehr - vlt antwortet ja noch jemand :D

 

Wettkampf dürften vlt 4 Matches ungefähr sein und du bist im Finale - aber spiel es mal dann wirste sehen dass es da rund geht - schließlich spielen dort die besten Gamer von Europa...

 

Also Patriot biste und haste eine Woche lang - genau wie die Abzeichen "Killerwal" - "Faultier" usw. diese Stats-Abzeichen werden bei der wöchentlichen Wartung - Dienstags Morgen verliehen und bleiben eine Wochen - es sei denn du erfüllst erneut die Voraussetzungen für die Abzeichen.

 

Komm ma zu uns auf die hp --> http://www.metal-gear-online.de

Sag bescheid wenn du dich angemeldet hast - dann schalte ich dich mal als member frei und du kannst dir dazu viiiiiele Informationen durchlesen :D

 

PS: du bist lvl 10 oder? hab glaub ich Gestern gegen dich gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
hey wat is denn los bei MGO?

die zocken da wie Counter Strike Pro's!

Damals war das noch schöne Steath Action aber das kann man ja heutzu tage vergessen :facepalm:

Gibts denn da noch Partien die auf Taktik zählen?

 

Leider nicht, damals waren es alles auch Anfänger das höchste Level war damals 5 und schau die leute jetz mal an? 13, 18, 22 :D

 

Jetz spielen alle halt nur mit der M4 und mit LaggS

 

aber ganz ehrlich will man wieder einsteigen hat man 0 Chance gegen die ganzen Pro´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...