Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab selber keinen teil gespielt und hab alles verstanden! Schau dir auf Youtube Lets plays oder walktroughs von teil 1 und 2 an (3 ist nicht so wichtig) damit du alles verstehst! Das spiel lohnt sich zu 100%!:bana1:

Auch wenn ich sagen muss, dass ich den 3. Teil bis jetzt am besten fand ;)

 

 

 

@Blackstorm

Also der SP macht schon spasz auch ohne vorwissen, doch wird dich die story wohl nicht so mitreiszen koennen wie andere fans ;)

Du hast halt die wahl zw. offensive kampf, heiszt du nietest alles um was dir uebern Weg laeuft oder du nutzt wirklich die stealthtechnik von snake.

Somit kann der SP schon spasz machen.

 

Der MP ist hingegen eine Sache fuer sich, da es fuer Anfaenger oft schwierig ist, doch ist dieser durch den letzten Patch sehr viel angenehmer geworden (heute erst getestet und man merkt sofort wer immer rumgelaggt hat und wer nicht ;))

Doch wenn du da hinterher bist, wird das auch was :)

 

Ist allerdings schwerer als z.B. bfbc2 o.ae.

 

Gegen was tauscht du das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selber keinen teil gespielt und hab alles verstanden! Schau dir auf Youtube Lets plays oder walktroughs von teil 1 und 2 an (3 ist nicht so wichtig) damit du alles verstehst! Das spiel lohnt sich zu 100%!:bana1:

 

Sich Yt Video angucken ist nicht das selbe wie die Story selber zu erleben;) Zumal 3 eine große Rolle Spielt in der MGS saga ;)

Auch wenn ich sagen muss, dass ich den 3. Teil bis jetzt am besten fand ;)

 

bester nicht aber MGS3 hat mir schon ein klein tick besser gefallen als der 4er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es nich mal wichtig zu wissen um was es in der Story geht :D

Ich bin kein Fan von Storys die sich über 2-3 Games hinweg streeeecken...

 

Das Game hat mich einfach vom Gameplay und Grafik überzeugt und das mit ner 1+

Die Argumente reichen mir... ich weiß immernoch nich um was es bei Metal Gear geht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es nich mal wichtig zu wissen um was es in der Story geht :D

Ich bin kein Fan von Storys die sich über 2-3 Games hinweg streeeecken...

 

Das Game hat mich einfach vom Gameplay und Grafik überzeugt und das mit ner 1+

Die Argumente reichen mir... ich weiß immernoch nich um was es bei Metal Gear geht :p

 

hab damals mir mgs2 angefangen aber nicht gecheckt worum es eig. geht, da ich da noch zu jung war, immerhin war ich da erst 9 oder so (2001), aber mittlerweile wird das Bild schon klarer.

Was ich bis heute nicht gecheckt hab ist, warum sie snakes outer haven nicht einfach zugelassen haben, oder warum snake so etwas ueberhaupt einrichten wollte, es gibt schliesslich immer irgendwo Krieg und somit auch ein platz fuer Soldaten wie ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...