Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mal eine Frage:

Ich habe mir 3.2 eine neue PS3 gekauft + MGS4 zusammen ( Endlich :bana2:)

Naja auf jeden Fall habe ich schon bissel MGO gespielt was mir auch eigentlich gefällt. Aber...egal was ich mache: Ich steige einfach nicht auf ( Rang) -.-

Habe ca 3 Spiel stunden schon in MGO und renne immer noch mit lvl 1 rum O.o

 

Warum aber?:think: Dachte für Kills bekommt man sowas wie EXP das man nach einer bestimmten Mänge aufsteigt? Oder ist das hier anders?

 

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte :o

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei MGO dauerts sehr lange bis man ein Level aufsteigt! Ich spiele das spiel seit 2 Monaten regelmäßig mehrere Stunden und bin immernoch level 3!Und man bekommt pro tod verhältnismäßig viel abgezogen:Nur 3Exp bekommt man pro kill und 2 pro tod abgezogen!

Trotzdem noch viel Spaß mit MGO!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste sollte noch erwähnt werden --> man kann auch im Level fallen ;)

 

Und was deine Gegner für ein Level haben is der wichtigste Punkt der für deinen Aufstieg im Level sorgt. Du kannst wahrscheinlich 100 Runden gegen Level 0 Erster sein und wirst evenuell nicht im Level steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in MGO nicht immer nur ums Töten ... Um ein hohes lvl zu erreichen sollten man sich nicht nur mit TDM beschäftigen.

 

Wenn man gegen Spieler spielt die ein höheres lvl haben und besser ist, steigt man auch schneller auf.

Genau so ist es umgekehrt.

 

Das lvl System in MGO kann man nicht mit COD oder sonst was vergleichen.

 

Mann kann 100 Kills in TDM haben und ein lvl aufsteigen oder keins wenn man die 100 Kills in 2 runden macht.

 

Es kommt auch nicht auf die Kills an es kommt auf die Punkte an die man im Spielverlauf sammelt.

 

Beispiel:

 

Erste runde Base mein Team lvl 16 vs Team lvl 12 : 2 Bases eingenommen 3-1 Kills ein Pluss bekommen

Zweite Runde : 0 Bases 3-0 Kills ein Minus bekommen

 

Retten/Fangen/Rennen/Base/Bomb:In den spielen kann man auch mehr punkte bekommen wenn man nicht so viel tötet.

 

In jedem Spiel gibt es Regeln die man sich vor dem Start durchlesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn,

 

also eins weißt du sicherlich auch noch nicht --> geh ma in die Spieloptionen und such den Punkt "Anvisierungseinstellungen" und mach da aus dem deaktiviert mal ein aktiviert.

 

Nun kannst du im Spiel mit der Viereck Taste automat. Zielen einschalten was die viele viele Vorteile bringt - z.B. beim benutzen des Messers - aber viel üben damit!!! :)

 

Und im Prinzip kannst du auch im Level sehr gut steigen ohne überhaupt zu Killen - am meisten Punkte bekommt man in fast jedem Modus fürs Scannen - nur mehr Punkte bekommt man z.b. bei RETT fürs Vieh schnappen... sonst ist --> scannen --> stunnen --> killlen eine absolute High Points Kombi :) schau dir mal die Punktetabelle nach jeder Runde an da wirste Augen machen wieviel Points es für was gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...