Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so,habe seit 2-3 Tagen MGS4 gezockt und muss sagen,dass es das beste PS3 Spiel ist,was ich von der Story her gezockt habe.

 

Einfach hammer,wohl ich die Vorgänger nicht gezockt habe.Die Zwischensequenzen sind am besten!

Da geb ich dir Recht.

Isn echter Meilenstein in der Videospielgeschichte.Zumindest für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage:

Am 9. März ist ja das PSN Down wege den Wartungsarbeiten ( Von 17:00 bis ca 02:00) Kann man trotzdem MGS4 Online Spielen?

 

Müsste doch eigentlich klappen oder, wenn Konami eine eigene Onlne ID hat?

 

Leider nein, da man sich über das PSN dort anmelden muss.

 

Konami hat nur deshalb eine eigene Online ID, weil die noch nie ein Online Game zuvor gemacht haben und deshalb keine Ahnung hatten, was die da eigentlich machen. Im Grunde genommen hätte man dich das komplette Einwahlverfahren von MGO sparen könnten, genauso wie die ADD-On Einkäufe auf Konamis externer Seite, diese könnte man z. B. wie alles andere im PSN anbieten können.

 

Meine Theorie ist: Da man mit MGS4 noch vor dem Release der PS3 angefangen hatte, wusste man nicht über die späteren Ausmaße der Konsole (PSN Store usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeben und Atomkatastrophe in Japan: Spieleindustrie schaltet Server ab

 

 

Darüber hinaus hat auch der Publisher Konami bekannt gegeben, dass die Server von Metal Gear Solid Online offline genommen werden. Allerdings gibt es diesbezüglich noch keine genaueren Informationen zur Dauer.

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Erdbeben-und-Atomkatastrophe-in-Japan-Spieleindustrie-schaltet-Server-ab-815766/

 

Krass was da abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeben und Atomkatastrophe in Japan: Spieleindustrie schaltet Server ab

 

 

 

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Erdbeben-und-Atomkatastrophe-in-Japan-Spieleindustrie-schaltet-Server-ab-815766/

 

Krass was da abgeht.

 

:ohjeh:

 

als ich letztens gezockt habe waren aber noch sehr viele Leute online,komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...