Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

Morgäääähn,

 

also eins weißt du sicherlich auch noch nicht --> geh ma in die Spieloptionen und such den Punkt "Anvisierungseinstellungen" und mach da aus dem deaktiviert mal ein aktiviert.

 

Nun kannst du im Spiel mit der Viereck Taste automat. Zielen einschalten was die viele viele Vorteile bringt - z.B. beim benutzen des Messers - aber viel üben damit!!! :)

 

Und im Prinzip kannst du auch im Level sehr gut steigen ohne überhaupt zu Killen - am meisten Punkte bekommt man in fast jedem Modus fürs Scannen - nur mehr Punkte bekommt man z.b. bei RETT fürs Vieh schnappen... sonst ist --> scannen --> stunnen --> killlen eine absolute High Points Kombi :) schau dir mal die Punktetabelle nach jeder Runde an da wirste Augen machen wieviel Points es für was gibt :)

 

Automatisch Zielen ist für den Ar**h. Muss Er/Sie für sich selbst entscheiden , ich würde davon abraten , weil man ohne Auto viel besser Spielen kann. Wenn man das lange genug übt kann man leicht Kopftreffer verpassen und bekommt schneller Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab es mal bisschen mit Auto Ziel Hilfe gespielt. Aber nee komme damit überhaupt nicht klar ;o Da bleibe ich lieber beim Manuellen Zielen.

 

Kann man eigentlich die Geschwindigkeit der Sticks ändern? Würde gerne schneller nach Oben/unten zielen können. So wie jetzt dauert mir das ein tick zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mal bisschen mit Auto Ziel Hilfe gespielt. Aber nee komme damit überhaupt nicht klar ;o Da bleibe ich lieber beim Manuellen Zielen.

 

Kann man eigentlich die Geschwindigkeit der Sticks ändern? Würde gerne schneller nach Oben/unten zielen können. So wie jetzt dauert mir das ein tick zu langsam.

 

Ich glaub man konnte das ändern, aber deutlich schneller wird es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf auto aim verzichtet is selbst schuld ;)

 

Und wer prinzipiell drauf verzichtet, bitte dann halt nicht rumheulen wenn man mit auto aim gestunnt oder gekillt wird :)

 

Ich sag ja auch nicht dass man bei TDM rumlaufen soll und damit versuchen soll zu töten - ist ja nur für den Nahkampf gedacht würde ich mal so behaupten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf auto aim verzichtet is selbst schuld ;)

 

Und wer prinzipiell drauf verzichtet, bitte dann halt nicht rumheulen wenn man mit auto aim gestunnt oder gekillt wird :)

 

Ich sag ja auch nicht dass man bei TDM rumlaufen soll und damit versuchen soll zu töten - ist ja nur für den Nahkampf gedacht würde ich mal so behaupten :)

 

Ein Grundsatz bei Knifefights war: Kein Auto Aim, kein CQC.

 

Aber diese Zeit scheint vorbei zu sein, ein Grund mehr das Spiel nicht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ca 10 Spielstunden gefällt es mir bis jetzt super. Was mich nur stört ist das Rangsystem. War Rang 4 und nach paar schlechte Runden nun wider Rang 3 -.- Also da gefällt mir das Rangsyste von cod z.B besser :s

Maps finde ich auch bissel wenig. 1 oder 2 mehr wären schöner gewesen.

 

Aber ansonsten machts Fun:ok: Ka wie das früher war ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...