Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Freunde von Metal Gear Online.

 

Hier kommen all die jeniegen her:

-die das Spiel besitzen

-probleme damit haben

-ihre online Ergebnisse bekannt geben wollen

-Tipps und Ratschläge brauchen

-einen Clan beitreten/gründen wollen

-und viele andere

 

Es geht hier allgemein um den online Bereich.

Es umfasst also alle Threads in umliegenden Bereich.

Für all die, die es satt haben ständig erst danach zu suchen.

 

Was den Clan bereich betrifft wissen ja schon einige das ich schon einen play3.de Clan eröffnet habe.

Jeder hier in Forum wird herzlich willkommen geheißen

 

Viele fragen sich auch "Wie steige ich einen Rang auf?"

Ich kann Abhilfe schaffen

Einfach möglichst viele Kills ohne selber dabei unnötig oft zu sterben.

 

Viel Spass mit den Spiel und bei Bedarf einfach hier reinschreiben. :ok:

 

könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wie ich spiele hosten kann bei mgo hilfe hilfe hilfe bitte.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

kann mir einer helfen ich bin (sozusagen) neu in mgo also lvl6 mit mit ein paar sehr gute statistiken wie z.b. cqc ex oder mg können lvl2 und so, ich wollte wisen wie man die expansion pack kauft und ob es sich überhaupt lohnt den ich will ein paar reward points für cooles ausehn^^ und noch ne frage ist es normal das wen ich in einem kampf verwickelt werde dan wen ich zum nachladen hinter die wand gehe und danach auch no sterbe? ( ich war schon hinter der wand und gerade als ich fertig geladen hatte starb ich ) und der genger war hinter der wand danke im voraus^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen ich bin (sozusagen) neu in mgo also lvl6 mit mit ein paar sehr gute statistiken wie z.b. cqc ex oder mg können lvl2 und so, ich wollte wisen wie man die expansion pack kauft und ob es sich überhaupt lohnt den ich will ein paar reward points für cooles ausehn^^ und noch ne frage ist es normal das wen ich in einem kampf verwickelt werde dan wen ich zum nachladen hinter die wand gehe und danach auch no sterbe? ( ich war schon hinter der wand und gerade als ich fertig geladen hatte starb ich ) und der genger war hinter der wand danke im voraus^^:ok:

 

Ach du musst nur lernen es zu akzeptieren bzw. zu ignorieren, dann passt das schon.

Alle anderen hier haben es auch geschafft, für Sie geschehen diese dinge gar nicht.

Ihr Spiel ist vollkommen Fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also die Packs kannste dir hier übern PC aus kaufen

 

https://my.konami.net/mgo2/login.mgo?sub=GAME

 

musst halt Konami ID + Passwort wissen. Und wenn dann kauf dir alle drei zusammen -> sonst kannste keinen Wettkampf spielen und ärgerst dich dass du dir nur ein Pack gekauft hast.

 

Wieviel Stunden haste schon gespielt? Spiel erstma ordentlich Stunden und wenn du dir dann sicher bist hol dir die Packs.

 

Das mit hinter der Wand war entweder eine Verzögerung bedingt durch die Server oder ein Cheater der unerlaubt Hilfsmittel benutzt. Wenn du natürlich mit DSL 2000 und WLAN spielst kanns natürlich auch einfach an deinem Internet liegen ;) (betonung KANN)

 

Verzögerung beruht auf Gegenseitigkeit also betrifft dich und deinen Gegner und ist immer im Spiel vorhanden... daran musste dich gewöhnen.

 

Cheater - dazu brauch man ja nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen ich bin (sozusagen) neu in mgo also lvl6 mit mit ein paar sehr gute statistiken wie z.b. cqc ex oder mg können lvl2 und so, ich wollte wisen wie man die expansion pack kauft und ob es sich überhaupt lohnt den ich will ein paar reward points für cooles ausehn^^ und noch ne frage ist es normal das wen ich in einem kampf verwickelt werde dan wen ich zum nachladen hinter die wand gehe und danach auch no sterbe? ( ich war schon hinter der wand und gerade als ich fertig geladen hatte starb ich ) und der genger war hinter der wand danke im voraus^^:ok:

 

Dass diese Verzögerungen auftreten liegt nicht an Lags (wie man zu Anfang vielleicht vermutet).

 

Das Problem an MGO ist, dass die Animationen nicht mit dem Online-Berechnungssatz übereinstimmen, dadurch passieren die kuriosesten Fehler.

 

Beispiele:

 

Gegner rollt sich zur Seite ab, teleportiert sich aber sofort zurück zur Ausgangsposition.

 

Grund: Der Spieler gibt erst einen Backstep ein und während diesem macht er die Seitwärtsrolle. Das Spiel sendet allerdings nicht die Animation an die anderen, sondern die Steuerungseingabe (da diese kleiner ausfällt als der Animationsbausatz), leider führt das zu diesem Bug.

 

Beispiel 2:

 

Du wirst einen Gegner mit einer Granate ab, er überlebt und liegt vermeintlich am Boden, schnell zückst du deine Knarre und bläst ihm den Schädel weg, noch bevor er reagieren kann.... leider liegt er dort nicht wirklich und nach etwa 1-2 Sekunden, merkst du das auch und dann tötet er eben dich.

 

Beispiel 3:

 

Du siehst einen Gegner auf einer erhöhten Position, dieser springt mit einer Vorwärtsrolle über das Geländer auf deine Ebene... das Problem ist nur: Du siehst, wie sich der Gegner "GEGEN" das Geländer rollt und nicht darüber, aber plötzlich portet er sich aus heiterem Himmel runter zu dir und schießt bereits.

 

Beispiel 4:

 

Du siehst Gegner, die im vollen Rennmanöver scheinbar problemlos zielen können (obwohl man in MGO beim zielen nicht rennen kann [Wie in allen MGS Games]).

 

Grund: Durch wiederholtes Drücken der L1 Taste vor dem Abfeuern und auch während dessen, sieht man für die anderen so aus, als ob man im rennen feuern würde. Das funktioniert auch mit dem Messer.

 

 

Zusätzlich zu dem, dass die ureigene Engine des Spiels derartige Bugs aufweist, ist es noch möglich das Spielgeschehen mit etwaigen "zusätzlichen Modifikationen" wie etwa Lagswitch und MAO zu "verändern".

 

Zudem gibts noch einen Haufen Berechnungsfehler, wie z. B. die Entfernungsberechnung, so passiert es, dass dein Gegner einen Kopfschuss aus 5 cm überlebt, mit etwas Pech danach sogar noch für mehrere Sekunden unverwundbar ist.

 

Stocksteife hölzerne Bewegungen, in MGS4 gut und passend, da die KI selbst langsam und träge war, aber in einem Online Spiel in dem jeder wild durch die Gegend rennt sind diese ein völliges No Go.

 

Waffenbalancing gab es mal, aber dann kam ein Patch raus, der es vernichtet hat, danach haben zwar alle geheult, aber Konami hielt es nicht für notwendig noch einmal einen Patch rauszubringen um ihre Fehler wieder gut zu machen.

 

Gleich werden sich die Fanboys auf meinen Beitrag stürzen. :zwinker:

 

Mach am besten deine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel, dann siehst du am besten, was Sache ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Zanbatou

 

Du hast Recht :good:

Und zwar in allen Punkten ^^

Jeder der eine ganze lang sich mit MGO beschäftig , wird sehr schnell diese ganzen Bugs fündig werden . In der Angfangphase war das Spiel gut Supportet , aber in letzten Jahr ging alles den Bach runter . Warum und weshalb weiss ja jeder mittlerweile .:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hey Leute, ich suche einen guten Clan für meinen neuen Chara, sollten am besten auch immer beim Überleben mitmachen, hatte vorher schon einige, habe Erfahrung keine sorge ;D

 

 

BubbleTae

 

:3

 

Auch gerne Freundschaftsanfragen x3

Man ist nie gerne alleine im Krieg :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...