Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast einfach keinen Mum gegen Cheater zu zocken weil du dir gleich in die Hose Machst, Cheater tötet man leichter als du denken kannst, z.B MAOer.

 

Verstecken und auf den Drehenden Körper warten ( Box als versteck benützen is am Besten, wenn nicht dann irgend wo an der MAP wo nicht viele rauf oder Runter können )

 

LS'er : auch verstecken und wenn man sie töten will versuchen das sie dich nicht sehen, wenn sie dich sehen von nächster nähe, einfach den Kopf weck Pfeffern und dann is der auch tot und man hat 2 Punkte von 4 Übrig. ( tod = -2 und Kill's = +3 Headshot = die 3 +1 punkt . )

 

eig. ganz easy wer zocken kann, wer nicht sollte mal CoD zocken gehen.

 

ich mag EGO-Bis alle arten von shooter, in Killzone 2 bin ich "God Of War" .

 

aber jeder hat seinen eigenen geschmack am spieln und was er spielt . :ok:

 

Dein Post hat kein Kopf & Fuss , aber mich persöhnlich angreifen ist das Letzte .

Ich glaube die MOD's sollten mal ein Auge nach dir werfen .

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funzt das denn mit den Cheats? ich kann mir das irgendwie nich so richtig vorstellen...ohne scheiss, ich kanns wirklich nich...ich kenne Cheats noch aus der Zeit wo man irgend ne Tastencombi ins Pad reinhaut und der Charakter auf einmal nen riesigen Kopf hat :D

 

Es sind andere Zeiten , hier kurz erklärt .

Lagswitch: Ein Schalter eingebaut am Lan-Kabel .

MAO:Eine Software , mit denen die durch die ganze Karte schiessen können oder unsichtbar rumlaufen.

 

Geb mal Youtube MGO Glitcher Complation , dort sind gute Videos zusehen .

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind andere Zeiten , hier kurz erklärt .

Lagswitch: Ein Schalter eingebaut am Lan-Kabel .

MAO:Eine Software , mit denen die durch die ganze Karte schiessen können oder unsichtbar rumlaufen.

 

Geb mal Youtube MGO Glitcher Complation , dort sind gute Videos zusehen .

 

 

wie armselig is das denn...alter das isn Spiel, wenns um Geld gehn würde würd ich auch so bescheissen, aber ich setz mich doch da dran um bissel zu entspannen...zocken is nich mehr das was es mal war:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie armselig is das denn...alter das isn Spiel, wenns um Geld gehn würde würd ich auch so bescheissen, aber ich setz mich doch da dran um bissel zu entspannen...zocken is nich mehr das was es mal war:nixweiss:

 

Du bist ja auch ein normaler Mensch mit einem Leben :zwinker:

 

Aber diese Kinder haben kein Leben nur dieses Spiel.

 

Sie Cheaten, weil sie sonst keine Chance hätten, dass andere durch viel Übung und Erfahrung so gut wurden, ist ihnen egal, sie müssen SOFORT gut sein, in diesem Fall cheaten (und sich dann noch denken, dass man supertoll ist) das ist das letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch ein normaler Mensch mit einem Leben :zwinker:

 

Aber diese Kinder haben kein Leben nur dieses Spiel.

 

Sie Cheaten, weil sie sonst keine Chance hätten, dass andere durch viel Übung und Erfahrung so gut wurden, ist ihnen egal, sie müssen SOFORT gut sein, in diesem Fall cheaten (und sich dann noch denken, dass man supertoll ist) das ist das letzte.

 

wahre Worte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post hat kein Kopf & Fuss , aber mich persöhnlich angreifen ist das Letzte .

Ich glaube die MOD's sollten mal ein Auge nach dir werfen .

 

hahah wo soll ich dich den Beleodigt habe mein freund ?!

 

du solltest zu erst Denken dann schreiben ok?!

 

ich hab dich in Keinerlei weise Beleidigt, die MOD's könne sich Gern das hier anschaun, und deine Drohung kannst dir Sparen Junge.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah wo soll ich dich den Beleodigt habe mein freund ?!

 

du solltest zu erst Denken dann schreiben ok?!

 

ich hab dich in Keinerlei weise Beleidigt, die MOD's könne sich Gern das hier anschaun, und deine Drohung kannst dir Sparen Junge.:bana1:

 

Du musst ziemlich auf den Kopf gefallen sein....

 

Hier deine eigenen Worte:

 

du hast einfach keinen Mum gegen Cheater zu zocken weil du dir gleich in die Hose Machst, Cheater tötet man leichter als du denken kannst

 

Somit ist deine Frage beantwortet, das sieht für mich aus wie ne Anmache, also eine Beleidigung :zwinker:

 

Ahja und du solltest lieber deinen eigenen Rat befolgen:

 

du solltest zu erst Denken dann schreiben ok?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ziemlich auf den Kopf gefallen sein....

 

Hier deine eigenen Worte:

 

 

 

Somit ist deine Frage beantwortet, das sieht für mich aus wie ne Anmache, also eine Beleidigung :zwinker:

 

Ahja und du solltest lieber deinen eigenen Rat befolgen:

 

Rofl warum reagierst du überhaupt auf den Typen? :D

Der Typ spielt nicht einmal in einem erwähnenswerten Clan aber meint hier angeben zu müssen.

Wahrscheinlich ist er selbst ein Cheater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...