Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

Knapp 1000 Spieler sind aber nicht viele..... wenn man das mal mit der Konkurrenz vergleicht.

 

Das sind nur die Zahlen in Überleben . Das kommt noch Freier Kampf (Otacon) und Automatische Kampfspielersuche was dazu . Also insgesamt vll ca.2000-3000 Spieler(Davon 90 % Cheater ) .

 

Und du hast Recht. Es waren schon früher mal mehr gewesen .

Naja wen wunderst ? mich jedenfalls nicht ^^

 

Aber Respekt am Timo , der sich fast jedem Tag dem Schmach antut :sofa::applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie könnt ihr nur sagen dass es ungefähr 2000 Tausend sind? Überlegt mal , ihr nimmt die Zahl davon wo ihr das letzte mal draufgeguckt habt. Es gibt sicherlich auch noch 10 Tausende , die MGO spielen aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht online sind! Die Zahl kann man einfach nicht so mal eben schnell abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnt ihr nur sagen dass es ungefähr 2000 Tausend sind? Überlegt mal , ihr nimmt die Zahl davon wo ihr das letzte mal draufgeguckt habt. Es gibt sicherlich auch noch 10 Tausende , die MGO spielen aber zu dem Zeitpunkt einfach nicht online sind! Die Zahl kann man einfach nicht so mal eben schnell abschätzen.

 

Doch das kann man.

 

Damals als ich MGO aktiv gezockt habe, war ich so ziemlich zu jeder Tageszeit online.

 

MGO wird nur von 2 Arten von Menschen gespielt:

 

-Leute die MGS Fanboys sind

-Leute, die in jedem anderen Game keine Chance haben

 

Einen anderen Grund gibt es nicht, wer spielt schon freiwillig ein Spiel, welches mit Bugs und Cheatern von Grund auf verseucht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich finde es wirklich schade,das MGO so verkommen ist.nach dem Release von MGS4 bzw. kurz danach stieg ich ein.Aber nach und nach wurde das Spiel derart kapitt gemacht...das ist schon absolut unnormal!!Benutzer von Lag Switches ohne Ende...benutzer von Gameshark oder Action Replay Software....und den größten Hass bekommen von mir die beteiligten Entwickler selber.Das man Raiden usw. eingebaut hat...um sie spielen zu können..absoluter Schwachsinn...ich hab es zwar schonmal gesagt.Aber es ist derart traurig das ich das tausende male am tag sagen kann.ich war anfangs derart begeistert...und nach und nach kam dann so eine Scheiße auf deutsch gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das kann man.

 

Damals als ich MGO aktiv gezockt habe, war ich so ziemlich zu jeder Tageszeit online.

 

MGO wird nur von 2 Arten von Menschen gespielt:

 

-Leute die MGS Fanboys sind

-Leute, die in jedem anderen Game keine Chance haben

 

Einen anderen Grund gibt es nicht, wer spielt schon freiwillig ein Spiel, welches mit Bugs und Cheatern von Grund auf verseucht ist?

Und du hast noch viele viele weitere Arten vergessen:

-Leute die es einfach so aus Spass spielen.

-Leute die gerad wegen Cheatern usw. aufgehöhrt haben aber wieder bock drauf haben und ein paar wochen lang spielen.

...........

 

 

Aber es sind mit sicherheit nicht 2 Tausend . Es sind 100% noch nicht mal in Deutschland 2 Tausend. Das sind weit mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast noch viele viele weitere Arten vergessen:

-Leute die es einfach so aus Spass spielen.

-Leute die gerad wegen Cheatern usw. aufgehöhrt haben aber wieder bock drauf haben und ein paar wochen lang spielen.

...........

 

 

Aber es sind mit sicherheit nicht 2 Tausend . Es sind 100% noch nicht mal in Deutschland 2 Tausend. Das sind weit mehr !

 

Eu insgesamt sind sogar weniger als 2000 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGO wird nur von 2 Arten von Menschen gespielt:

 

-Leute die MGS Fanboys sind

-Leute, die in jedem anderen Game keine Chance haben

 

Einen anderen Grund gibt es nicht, wer spielt schon freiwillig ein Spiel, welches mit Bugs und Cheatern von Grund auf verseucht ist?

 

Wahre Worte :ok:

 

Und es gibt Leute die sehen nicht die Wahrheit :ohjeh:

Und ich Doof hab noch Geld reingesteckt :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich finde es wirklich schade,das MGO so verkommen ist.nach dem Release von MGS4 bzw. kurz danach stieg ich ein.Aber nach und nach wurde das Spiel derart kapitt gemacht...das ist schon absolut unnormal!!Benutzer von Lag Switches ohne Ende...benutzer von Gameshark oder Action Replay Software....und den größten Hass bekommen von mir die beteiligten Entwickler selber.Das man Raiden usw. eingebaut hat...um sie spielen zu können..absoluter Schwachsinn...ich hab es zwar schonmal gesagt.Aber es ist derart traurig das ich das tausende male am tag sagen kann.ich war anfangs derart begeistert...und nach und nach kam dann so eine Scheiße auf deutsch gesagt...

Dem Stimmt ich zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab ein problem ich hab mir MGS 4 vor ein paar tagen gekauft und wollte den online modus austesten.

Wenn ich das Update downloaden soll dann kann ich Peer to Peer oder Http download auswählen.

Allerdings habe ich bei beiden das problem ,dass er seeeeehr langsam downloadet er braucht ca. für einen prozent 5-10 minuten.

Normalerweise ,wenn ich aus dem Playstation store etwas downloade ist er total schnell.

Ich habe eine DSL 16.000 tausender Leitung.

Brauche dringeng Hilfe!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...