Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 26 Juni sind es 2 volle Jahre.

Ja klar wir haben zusammen Spass MGO ist immer lustig und naja mag keine Egoshooter daher spiele ich das und die anderen wollen mit mir auch rumhängen daher sie auch.

Und die anderen Spiele sind in deren Augen nach paar wochen uninteresant.

Ich mein ist verständlich ist einfach geil als Team da zugeregelten Zeiten zuspieln und so ist einfach nur ein geiler Onlinemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26 Juni sind es 2 volle Jahre.

Ja klar wir haben zusammen Spass MGO ist immer lustig und naja mag keine Egoshooter daher spiele ich das und die anderen wollen mit mir auch rumhängen daher sie auch.

Und die anderen Spiele sind in deren Augen nach paar wochen uninteresant.

Ich mein ist verständlich ist einfach geil als Team da zugeregelten Zeiten zuspieln und so ist einfach nur ein geiler Onlinemodus.

 

Sie mögen keine Ego Shooter weil sie dort keine Erfolge vorweisen können.

Das Ganze kenne ich schon von vielen Mgo Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Egoshootern war auf mich bezogen die anderen spielen häufig CoD und M.A.G. und naja deren erfolge und gewonne Siege und K/D Rate würde ich nicht als keine Erfolge bezeichnen.

Die spielen da in ziemlich guten Teams und DDL ist in M.A.G. auch ziemlich stark.

Finde hat damit nix zutun ob man MGO mag oder nicht.

Ist nur bei mir so, ich mochte noch nie Egoshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Egoshootern war auf mich bezogen die anderen spielen häufig CoD und M.A.G. und naja deren erfolge und gewonne Siege und K/D Rate würde ich nicht als keine Erfolge bezeichnen.

Die spielen da in ziemlich guten Teams und DDL ist in M.A.G. auch ziemlich stark.

Finde hat damit nix zutun ob man MGO mag oder nicht.

Ist nur bei mir so, ich mochte noch nie Egoshooter.

 

Dann spiel doch Socom. :D

 

Redwings hat von allem geschwärmt und hat mit allem gebrochen.

Jeder MGO Spieler den ich kenne hat games wie Killzone 2, Cod MW 2, oder BFBC 2 ausprobiert.

Das besondere ist, jeder kehrt nach einer kurzen Zeit wieder zu Mgo zurück. :lol:

 

Meinst du mit DDL Dooms Day Legion?

Die soll es in M.A.G. geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MGO wird alles befürwortet, was in anderen Games als Cheat/Bug gilt.

 

Beispiele:

 

Man kann um Ecken gucken (Wallhack)

 

Auto Aim ist onboard bereits verfügbar

 

Spray and Pray ist in MGO keine Redewendung, sondern aktiver Bestandteil des Spiels.

 

Im Tutorial Video, wird einem ausführlich erklärt, wie man an einer Ecke campt, wartet bis ein Gegner kommt (den man ohne rauszukommen um die Ecke angucken kann) und dann rausspringt und sofort sprayt als wär die Welt zuende.

 

Das Game befürwortet Camper, ganz im Gegenteil, Campen in MGO ist Skill.

 

Team Deathmatch in MGO sieht so aus: 2 Teams, belegen die jeweiligen Ecken ihres Spawns und warten 5 Minuten lang auf den Gegner, da das aber beide Teams machen, passiert auch dementsprechend viel.... nichts :think:

 

Rescue und Teamsneak: Das erfolgreiche und taktische Manöver das Ziel perfekt aus dem Feindgebiet zu holen und in seiner Base abzuliefern, wie schon gesagt, perfekt, wird in MGO bestraft. Man verliert Punkteim sogenannten Überlebensmodus. Dafür wird man aber belohnt, wenn man nur die Gegner tötet, das Ziel nicht anfasst und gegebenenfalls seine Teamkollegen angreift um das Ziel von diesen zu stehlen um es selbst zu haben (MEIN SCHAAAATZ).

 

Der einzige Modus der in MGO nicht mit sinnentwertenden Dingen bestückt ist, ist der Intervall Modus, da kann man mit einem Sprengsatz heiße Kartoffel spielen, das einzige, was nicht entweder verbugt oder schlecht gemacht ist in dem Game :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte aktiv bis Nov 09 gezockt . Danach war Schluss , warum ?

Antwort :

-Der Hauseigender Lag trieb mich in den Wahnsinn

-Diese kranken Cheater Hosenscheisser , es liefen 90 % Lagswitcher und Mao User rum .

-Konami's "Leckt mich am:_wanken2: Politik" ging mir auch voll auf den Zeiger .

Lassen die Cheater Freibahn und kümmern sich überhaupt um MGO .

 

Edit: Soviel gleichgültikeit hab ich noch nie erlebt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte aktiv bis Nov 09 gezockt . Danach war Schluss , warum ?

Antwort :

-Der Hauseigender Lag trieb mich in den Wahnsinn

-Diese kranken Cheater Hosenscheisser , es liefen 90 % Lagswitcher und Mao User rum .

-Konami's "Leckt mich am:_wanken2: Politik" ging mir auch voll auf den Zeiger .

Lassen die Cheater Freibahn und kümmern sich überhaupt um MGO .

 

Edit: Soviel gleichgültikeit hab ich noch nie erlebt .

 

du hast einfach keinen Mum gegen Cheater zu zocken weil du dir gleich in die Hose Machst, Cheater tötet man leichter als du denken kannst, z.B MAOer.

 

Verstecken und auf den Drehenden Körper warten ( Box als versteck benützen is am Besten, wenn nicht dann irgend wo an der MAP wo nicht viele rauf oder Runter können )

 

LS'er : auch verstecken und wenn man sie töten will versuchen das sie dich nicht sehen, wenn sie dich sehen von nächster nähe, einfach den Kopf weck Pfeffern und dann is der auch tot und man hat 2 Punkte von 4 Übrig. ( tod = -2 und Kill's = +3 Headshot = die 3 +1 punkt . )

 

eig. ganz easy wer zocken kann, wer nicht sollte mal CoD zocken gehen.

 

ich mag EGO-Bis alle arten von shooter, in Killzone 2 bin ich "God Of War" .

 

aber jeder hat seinen eigenen geschmack am spieln und was er spielt . :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast einfach keinen Mum gegen Cheater zu zocken weil du dir gleich in die Hose Machst, Cheater tötet man leichter als du denken kannst, z.B MAOer.

 

Verstecken und auf den Drehenden Körper warten ( Box als versteck benützen is am Besten, wenn nicht dann irgend wo an der MAP wo nicht viele rauf oder Runter können )

 

LS'er : auch verstecken und wenn man sie töten will versuchen das sie dich nicht sehen, wenn sie dich sehen von nächster nähe, einfach den Kopf weck Pfeffern und dann is der auch tot und man hat 2 Punkte von 4 Übrig. ( tod = -2 und Kill's = +3 Headshot = die 3 +1 punkt . )

 

eig. ganz easy wer zocken kann, wer nicht sollte mal CoD zocken gehen.

 

ich mag EGO-Bis alle arten von shooter, in Killzone 2 bin ich "God Of War" .

 

aber jeder hat seinen eigenen geschmack am spieln und was er spielt . :ok:

 

 

Du hast ne ziemlich lebendige Fantasie muss ich sagen... nur mal zur Berichtigung:

 

du hast einfach keinen Mum gegen Cheater zu zocken weil du dir gleich in die Hose Machst, Cheater tötet man leichter als du denken kannst, z.B MAOer.

 

Argumente Junge, die fehlen dir.

 

z.B MAOer.

 

Verstecken und auf den Drehenden Körper warten ( Box als versteck benützen is am Besten, wenn nicht dann irgend wo an der MAP wo nicht viele rauf oder Runter können )

 

Vielleicht hast du vergessen miteinzuberechnen, dass man nicht den ganzen Tag Zeit hat auf so nen Typen in ner Box zu warten... immerhin muss man noch ein Game gewinnen... erinnerst du dich?? :ka:

 

LS'er : auch verstecken und wenn man sie töten will versuchen das sie dich nicht sehen, wenn sie dich sehen von nächster nähe, einfach den Kopf weck Pfeffern und dann is der auch tot und man hat 2 Punkte von 4 Übrig. ( tod = -2 und Kill's = +3 Headshot = die 3 +1 punkt . )

 

Lagswitcher sind im Regelfall unsichtbar, wie willst du dich also vor ihnen verstecken bzw. dich nicht von ihnen sehen lassen?

 

Wie willst du ihnen den Kopf wegpfeffern, wenn diese nicht einmal da sind, weil ihr echter Körper ganz woanders ist?

 

eig. ganz easy wer zocken kann, wer nicht sollte mal CoD zocken gehen.

 

Eigentlich ganz Easy so hirnlosen Morast zu labern oder? :think:

 

ich mag EGO-Bis alle arten von shooter, in Killzone 2 bin ich "God Of War" .

 

Grammatisch korrekt heißt dieser Satz: Ich mag alle arten von Shootern.

 

By the Way, interessiert das wen? :nixweiss:

 

 

Bitte nächstes mal vor dem Post gut darüber nachdenken, ob es sich lohnt sich selbst zu belustigen und vor allem darüber nachdenken, ob in dem Post auch nur ein wenig Sinn steckt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...