Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun zickt hier nicht rum Jungs gibt kein Grund dafür

Ist halt Ansichtssache ich sag meinen Jungs auch immer egal ob die cheaten grade deswegen kämpfen wir gegen die um besser zuwerden und in meinen Augen ist LS auch nicht wirklich das Problem ich finde es ist möglich, da die meisten die das machen nicht mal ein bisschen gut schiessen können.

 

Aber klar manche Leute beklemmt das sehr weil sie viel ganz andere Spielweise haben die durch LS völlig zerstört wird.

Ist immer Anischtssache.

 

Und es ist auch egal in welchen Clan Leute spielen und ob er bekannt ist oder nicht, also Jungs habt euch wieder lieb und lasst über MGO quatschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGO is lw geworden.

Ich bin ein riesen MGS fan und hab MGO mehr als oft gezockt , und kann behaupten dass ich schon ein guter Spieler bin . Aber in letzter Zeit , durch Cheater , schlechte Hosts usw. wirds einfach nur LW. Macht auch keinen spass mehr zu zocken , ausser vielleicht mit kumpels allein nur mit Heroes(z.b Raiden vs Vamp usw. , wo es kein cheaten gibt ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,ich habe MGO seit kurzer Zeit nach MGS 4 Release verfolgt und so ziemlich alles mitbekommen was MGO so durch gemacht hat.und ich finde es einfach nur beschissen mittlerweile.Die ganzen Cheater und die Leute die per Lag Switch zocken.genauso wie man auf die Idee kommen konnte,Charaktere wie Raiden,Vamp und Ocelot spielbar zu machen.Das hat mir dieses anfangs sympathische Spiel absolut kaputt gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich habe MGO seit kurzer Zeit nach MGS 4 Release verfolgt und so ziemlich alles mitbekommen was MGO so durch gemacht hat.und ich finde es einfach nur beschissen mittlerweile.Die ganzen Cheater und die Leute die per Lag Switch zocken.genauso wie man auf die Idee kommen konnte,Charaktere wie Raiden,Vamp und Ocelot spielbar zu machen.Das hat mir dieses anfangs sympathische Spiel absolut kaputt gemacht!!!

 

Da gegen gibts nichts zusagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...