Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab ein problem ich hab mir MGS 4 vor ein paar tagen gekauft und wollte den online modus austesten.

Wenn ich das Update downloaden soll dann kann ich Peer to Peer oder Http download auswählen.

Allerdings habe ich bei beiden das problem ,dass er seeeeehr langsam downloadet er braucht ca. für einen prozent 5-10 minuten.

Normalerweise ,wenn ich aus dem Playstation store etwas downloade ist er total schnell.

Ich habe eine DSL 16.000 tausender Leitung.

Brauche dringeng Hilfe!

 

Gruss

 

Der Patch ist mehrere Gigabyte groß, daran liegt es. HTTP ist im übrigen wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

 

ich hab ein problem ich hab mir MGS 4 vor ein paar tagen gekauft und wollte den online modus austesten.

Wenn ich das Update downloaden soll dann kann ich Peer to Peer oder Http download auswählen.

Allerdings habe ich bei beiden das problem ,dass er seeeeehr langsam downloadet er braucht ca. für einen prozent 5-10 minuten.

Normalerweise ,wenn ich aus dem Playstation store etwas downloade ist er total schnell.

Ich habe eine DSL 16.000 tausender Leitung.

Brauche dringeng Hilfe!

 

Gruss

 

Lass es lieber sein ..... :ohjeh:

Du wirst es noch bereuen :zerstoere_computer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das kann man.

 

Damals als ich MGO aktiv gezockt habe, war ich so ziemlich zu jeder Tageszeit online.

 

MGO wird nur von 2 Arten von Menschen gespielt:

 

-Leute die MGS Fanboys sind

-Leute, die in jedem anderen Game keine Chance haben

 

Einen anderen Grund gibt es nicht, wer spielt schon freiwillig ein Spiel, welches mit Bugs und Cheatern von Grund auf verseucht ist?

 

Du hast Leute wie mich vergessen, die in MW2 zum Beispiel ne Quote von ca. 1,4 K/D haben und trotzdem ab und zu mal MGO spielen (Level 11, dank eines Disconnects, war vorher Level 12).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Leute wie mich vergessen, die in MW2 zum Beispiel ne Quote von ca. 1,4 K/D haben und trotzdem ab und zu mal MGO spielen (Level 11, dank eines Disconnects, war vorher Level 12).

 

Ich verstehe dein Kriterium nicht..... ist 1,4 K/D etwas besonderes in MW2?

 

Ich habe in MAG eine 3,3 K/D und was ist jetzt daran aussagekräftig bezüglich dieser Thematik?

 

Als ich MGO aktiv gespielt hatte tendierte meine Stufe je nach Laune zwischen 15 und 17 aber das hat auch überhaupt keine Aussagekraft hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Leute wie mich vergessen, die in MW2 zum Beispiel ne Quote von ca. 1,4 K/D haben und trotzdem ab und zu mal MGO spielen (Level 11, dank eines Disconnects, war vorher Level 12).

 

Immer diese Kinderkacke mit diesen K/D Statistigen .

1: Interessiert es kein Schwein Online

2: Gibt es Spieler die dich locker wegputzen mit kaputten K/D .

Also sagt ne K/D Statistig garnichts über den Spieler aus .

3: Von ne K/D Statistig bekommt man keine Gehaltserhöhung , keine bessere Noten und keine Frauen .

Kurz gesagt der Realen Welt interessiert es über nicht diese K/D Statistig.

4: Was zum Henker hat MGO mit MW2 zutun ? Garnichts

 

Solche pupertierenden Aussagen liebe ich gerade zu , null plan was in der Welt abgeht aber hauptsache LV und K/D stimmen .

Denk mal nach ...... das grenzt ja an lächerlichkeit:think:

Bearbeitet von KOELNKRIEGER1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dein Kriterium nicht..... ist 1,4 K/D etwas besonderes in MW2?

 

Ich habe in MAG eine 3,3 K/D und was ist jetzt daran aussagekräftig bezüglich dieser Thematik?

 

Als ich MGO aktiv gespielt hatte tendierte meine Stufe je nach Laune zwischen 15 und 17 aber das hat auch überhaupt keine Aussagekraft hier.

 

Hast du deinen eigenen Post nicht gelesen?:D Es ging lediglich darum, dass ich kein MGO-Fanboy bin und auch in allen möglichen anderen Spielen online recht gut bin. Trotzdem spiele ich MGO, deswegen auch das "z.B.", weil es nur ein Beispiel war.

 

Immer diese Kinderkacke mit diesen K/D Statistigen .

1: Interessiert es kein Schwein Online

2: Gibt es Spieler die dich locker wegputzen mit kaputten K/D .

Also sagt ne K/D Statistig garnichts über den Spieler aus .

3: Von ne K/D Statistig bekommt man keine Gehaltserhöhung , keine bessere Noten und keine Frauen .

Kurz gesagt der Realen Welt interessiert es über nicht diese K/D Statistig.

4: Was zum Henker hat MGO mit MW2 zutun ? Garnichts

 

Solche pupertierenden Aussagen liebe ich gerade zu , null plan was in der Welt abgeht aber hauptsache LV und K/D stimmen .

Denk mal nach ...... das grenzt ja an lächerlichkeit:think:

 

Und du hältst mal bitte ganz den Mund, brauchst mich doch nicht anzukacken, nur weil ich mal schnell versucht habe, seine Aussage mit einem Beispiel zu widerlegen, DAS grenzt an Lächerlichkeit. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Zanbatou angesprochen/angeschrieben hab, nicht dich.

Beispiele mein Lieber, Beispiele. Davon scheinen hier wohl einige noch nie gehört zu haben. Und ich brauch mich grundsätzlich auch nicht damit zu profilieren, hab auch im realen Leben genug Erfolge, als dass ich mich daran aufgeilen müsste.

 

EDIT: Es heißt Statistik, nicht Statistig. Bitte präg dir das ein, bevor du mich aus so nem lächerlichen Grund versuchst fertigzumachen. Danke.

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen eigenen Post nicht gelesen?:D Es ging lediglich darum, dass ich kein MGO-Fanboy bin und auch in allen möglichen anderen Spielen online recht gut bin. Trotzdem spiele ich MGO, deswegen auch das "z.B.", weil es nur ein Beispiel war.

 

 

 

Und du hältst mal bitte ganz den Mund, brauchst mich doch nicht anzukacken, nur weil ich mal schnell versucht habe, seine Aussage mit einem Beispiel zu widerlegen, DAS grenzt an Lächerlichkeit. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Zanbatou angesprochen/angeschrieben hab, nicht dich.

Beispiele mein Lieber, Beispiele. Davon scheinen hier wohl einige noch nie gehört zu haben. Und ich brauch mich grundsätzlich auch nicht damit zu profilieren, hab auch im realen Leben genug Erfolge, als dass ich mich daran aufgeilen müsste.

 

EDIT: Es heißt Statistik, nicht Statistig. Bitte präg dir das ein, bevor du mich aus so nem lächerlichen Grund versuchst fertigzumachen. Danke.

 

In diesem Fall ordne ich dich unter MGS Fanboy ein :D

 

Ich bin btw ebenfalls ein MGS Fanboy und habe, genau so wie ich selbst geschildert habe, MGO gespielt, obwohl es verbuggt war bis zum geht nicht mehr. Ich war ein ganzes Jahr dabei und so mancher "Pro" würde sich noch an mich erinnern (hoffe ich^^) als die Cheater überhand nahmen bin ich dann endgültig raus aus dem Game.

 

Irgendwann ging es meinen Leuten nicht mehr darum das Spiel zu spielen und zu pwnen, sie wurden zu kleinen gierigen Punktehuren, dadurch haben sie mich weggeekelt und somit ihre Chancen auf ewig vertan... (Punktehuren sux)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
×
×
  • Neu erstellen...