Jump to content
Play3.de
Kailan

Metal Gear Online User Abteil

Recommended Posts

Ich hoffe auch das es in Ground Zeros oder in Phantom Pain ein neues MGO erscheint!

MGO auf der PS3 war mein Lieblings online Spiel *-*

Die Online - Erfahrung die man in MGO gemacht hat, war richtig Klasse. Ich schätze mal das es ein MGO in GZ geben wird. MGO war ja seiner Zeit, sehr erfolgreich. Bis der Hype verschwand, wegen CoD, BF etc.

Ich hab immer als Sniper mit der SVD gespielt. ^-^

image.php?type=sigpic&userid=53252&dateline=1390024270

Hoffe auf ein Lebenszeichen von eine neuen mgo.

Und zwar ein richtiges nicht dieses Basen bestehlen was da bei TPP kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Hoffe auf ein Lebenszeichen von eine neuen mgo.

Und zwar ein richtiges nicht dieses Basen bestehlen was da bei TPP kommt.

Jaaaaaa, ich will auch endlich wieder ein MGO ^^"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jaaaaaaaaa in 8Tagen bei den Gameawards wird zum ersten mal offiziell das neue MGO gezeigt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Jaaaaaaaaa in 8Tagen bei den Gameawards wird zum ersten mal offiziell das neue MGO gezeigt

Ich hoffe, dass es auch wieder einen "klassischen" Online-Modus geben wird :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen wir mal hoffen das glitchen und Cheaten nicht wieder so leicht wird wie bei mgo2...Wenn ich an dieses,wie hieß das?Deathloop(?) zurück denke,aiaiai,das war bitterböse...

Oh man... Leute... Es ist sooo wunderschön mal wieder Metal Gear Online Zeug zu sehen. Da kommen ja glatt meine ersten MGO Erinnerungen hoch, als ich zum aller ersten mal ein Spiel im Multiplayer Mode übers Inet gespielt habe und dann war es auch noch Metal Gear Solid: Portable Ops +. Mensch, war ich aufgeregt endlich mal über's Inet gegen echte Menschen spielen zu können und jetzt kommt der 3. Teil!!! Auch wenn der Trailer eher eine Art "Eindringen-Modus" gezeigt hat, bin ich gespannt wie'n... Den Rest könnt ihr euch ja selber denken ^^

Ich freu mich drauf auch normalen Modus á la TDM mit euch spielen zu können ^^ Das wird ein Fest! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

;2919344']Oh man... Leute... Es ist sooo wunderschön mal wieder Metal Gear Online Zeug zu sehen. Da kommen ja glatt meine ersten MGO Erinnerungen hoch, als ich zum aller ersten mal ein Spiel im Multiplayer Mode übers Inet gespielt habe und dann war es auch noch Metal Gear Solid: Portable Ops +. Mensch, war ich aufgeregt endlich mal über's Inet gegen echte Menschen spielen zu können und jetzt kommt der 3. Teil!!! Auch wenn der Trailer eher eine Art "Eindringen-Modus" gezeigt hat, bin ich gespannt wie'n... Den Rest könnt ihr euch ja selber denken ^^

Ich freu mich drauf auch normalen Modus á la TDM mit euch spielen zu können ^^ Das wird ein Fest! :)

Es ghet mir genau so man hab ich MGO auf der PS3 gespielt und dann noch im Clan Turniere gespielt. Das war ein fest ;)

Bis das spiel voll geglicht wurde und somit unspielbar wurde.

Made By Givino-Martis