Jump to content
Play3.de
Kailan

Metal Gear Online User Abteil

Recommended Posts

;2919344']Oh man... Leute... Es ist sooo wunderschön mal wieder Metal Gear Online Zeug zu sehen. Da kommen ja glatt meine ersten MGO Erinnerungen hoch, als ich zum aller ersten mal ein Spiel im Multiplayer Mode übers Inet gespielt habe und dann war es auch noch Metal Gear Solid: Portable Ops +. Mensch, war ich aufgeregt endlich mal über's Inet gegen echte Menschen spielen zu können und jetzt kommt der 3. Teil!!! Auch wenn der Trailer eher eine Art "Eindringen-Modus" gezeigt hat, bin ich gespannt wie'n... Den Rest könnt ihr euch ja selber denken ^^

Ich freu mich drauf auch normalen Modus á la TDM mit euch spielen zu können ^^ Das wird ein Fest! :)

Und ich habe noch gar keine Erfahrung mit MGS Online :smileD:

Den Trailer fand ich jedoch auch richtig geil. Im Team macht das bestimmt echt Laune.

Chriisko.png

Die Klassenwahl, das weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.

Die spielmodi wirken noch nicht wirklich besonders wie zum Beispiel Teamschleichen.

Hoffe aber das wieder überleben eingeführt wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Im Verlgeich zu den Videos in der News von Heute hier ein Video mit englischen Kommentar. Der erklärt auch und es werden nicht nur Szenen gezeigt.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Die neusten MGO News fucken ja voll ab.

Aufleveln wie in jeden anderen Online Modi und kein Clansystem sondern irgendein Partysystem...das gefällt irgendwie nicht, hab da langsam ein schlechtes Gefühl.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen