Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

auf homefront freue ich mich auch, hoffendlich wird das nicht so verkackt wie moh, dice spiele werde ich mir nurnoch kaufen wenn die 40€ kosten, denn 60€ issen bissel zuviel des guten für solche verkackten spiele, hätte ich mir es lieber aus der videothek ausgeliehen

 

Ich hab es bis jetzt auch nur aus der Videothek. :haha:

 

Und es sieht auf den ersten Blick schon "lustig" aus. Werde aber wie gesagt noch das nächste abwarten, wie das wird. Finde den Sprung vom WW2 ins Heute aber ansonsten gelungen?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es bis jetzt auch nur aus der Videothek. :haha:

 

Und es sieht auf den ersten Blick schon "lustig" aus. Werde aber wie gesagt noch das nächste abwarten, wie das wird. Finde den Sprung vom WW2 ins Heute aber ansonsten gelungen?! :nixweiss:

 

kannst du da online zocken ????

ja der sp ist ja geil aber eben bissel kurz und dann ist der mp wieder camper verseucht, die meisten hier sagen ja auch als sniper biste besser dran, naja wenn das 24 sniper rumrennen macht es doch kein spass, die entwickler von sniper ghost warrior würde sich bei einer ps3 umsetzung dumm und dämlich verdienen

moh ist für mich abgehagt, nächsten spiele sind james bond blood stone und homefront, die anderen werden nur ausgeliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich nicht online zocken können? :ka:

 

Und Sniper ist doch ehrlich gesagt die dämlichste Klasse wo es gibt. ^^ Hocken nur rum und machen nichts.

 

Die Maps sind auch ziemlich verschachtelt, sodass die sowieso kaum ne Chance haben.

 

Bist Du sicher, dass Du MoH gespielt hast? :keks2:

 

Da rennen nur Sniper rum. Und die haben sogar sehr gute Chancen.

Wenn man aber gute Augen hat, kann man mit der M16/ AK47 die Gegner auch auf weitere Entfernung ganz gut rausnehmen.

Man muss sich halt ein bisschen umstellen. Spielt sich halt anders als bei CoD.

Mir macht es auf jeden Fall Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich nicht online zocken können? :ka:

 

Und Sniper ist doch ehrlich gesagt die dämlichste Klasse wo es gibt. ^^ Hocken nur rum und machen nichts.

 

Die Maps sind auch ziemlich verschachtelt, sodass die sowieso kaum ne Chance haben.

na wenn du aus der videothek hast, man braucht doch den onlinepass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...