Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Lol obwohl ich mit meinem Verlinkten Ea Account kein Vip bin konnte ich die Beta downloaden xD

 

Downloaden kann sie jeder, nur eben ohne VIP erst ab Montag spielen

 

Hab mir beim Einlösen ein neuen EA Account erstellt, daher nichts mit VIP.

 

Naja, bin gerade bei 89 %-Download.

 

Hab ich auch gemacht, weil ich mit meinem richtigen Account den 360 Beta Code holen will. Jetzt aber aufgepasst. VIP wird nicht beim Code einlösen abgefragt :D Dachte ich nämlich auch zuerst. Ich hab auf der PS3 den selben EA Account angemeldet, wie auf der 360. Und auf der 360 bin ich bei Bad Company 2 VIP. So, das ganze überträgt sich eben auch auf den EA Account, und somit kannst du auf der PS3 die Beta seit gestern spielen :ok: Auch wenn du zum Einlösen des Codes auf dem PC einen neuen EA Account erstellt hast. Probiere es einfach mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du auf Rechnung oder per KreditK. bezahlst erst spaeter...

 

Auch bei Bankeinzug. Die ziehen das nach ein paar Tagen oder manchmal schon am gleichen Tag, nach dem das Spiel angekommen ist bzw. sein sollte. Also immer ca. 1-3 Tage nach Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt bei meinem us account versucht,und da geht der code!:nixweiss: ich bin mir ganz sicher,dass ich europa eingegeben hab!

danke dir,kanzler!

 

Geht mir jetzt genauso. Nur das der code auch nicht im us account funktioniert.

Kennt jemand zufällig die EA-Support Kontaktdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die Beta vorhin so ne Stunde gespielt und muss dazu sagen ich hatte kein einigen Freeze nur die Hänger kurz bevor man stirbt sind recht nervig!

Und jedes mal wenn ich ein Gegner sehe drücke ich instinktiv auf Select um diese zu Spoten:D

Wie ist es den so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja der erste Eindruck hat mich nicht umgehauen und denke ich werde mir das Game auch nicht kaufen, da bleibe ich lieber bei BC2. Da hat man einfach viel mehr Freiheiten bzw. zu tun. Bei MoH muss man nur losstürmen und schießen Fertig! Es kann sich ja noch einiges ändern aber das bezweifel ich das sich, außer an der Grafik, noch was tut. Denn zwischen BC2 Beta und fertigem Spiel war auch kein all so großer unterschied zu erkennen!

 

Um auf den Punkt zu kommen! Es ist wieder ein anderes Multiplayerspiel aber das Grundprinzip kennt jeder, laufen und schießen ohne viel Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...