Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde schon Dumm sagen wenn man net in der lage ist ne Beta zu Patchen !

 

Ich habs wieder abbestellt ! Gbe sicher kein Geld für sowas aus !

 

Naja ich muss als BFBC gamer nach 11std zocken sagen das die BETA nicht schlecht ist.

Viele zocken grad mal n Ründchen und sagen gleich es sei scheiße!

 

Sowas kann ich garnicht leiden.

Wenn dann sollte man es auch schon ausgiebig spielen und dann seine Meinung äußern und nicht irgend n Mist in den Raum werfen!

 

 

 

Ich spiele überwiegend Mission. Am Anfang macht es echt kaum Spaß aber umso mehr kits man freigespielt hat desdo besser wird es!

 

 

Ich fasse mal kurz zusammen.

 

 

Positives:

- Detailierte Waffen (sehen klasse aus!)

- Grafik gut (Effekte gefallen mir!)

- Sound bombastisch!

- Gut entworfene Maps (Kein wirkliches Campen möglich da eigentlich immer alle Seiten offen sind)

- Klassenwahl und Kit menü finde ich klasse gelöst

- Lvl etwas schlauchartig aber dennoch genügend bewegungsfreiheit

- Bisher keine Lags wie in der BFBC Beta gehabt

- Realistisches umkippen von erschossenen Soldaten

- Gute funksprüche und teamkameradenrufe

 

Negatives

- Kein Aufgeben der Waffen von gefallenen möglich *wtf?*

- Verteidiger kann den Tank vom Angreiber beim backrape ned klauen

- Unsichtbare Wände (Kam anfangs garnicht mit klar... darf in nem NextGenShooter eigentlich auch nicht sein)

- Lags im battle!!! (wohl jedem aufgefallen... das ist das was mich momentan noch echt am meisten stört da man keine wirkliche chance hat sich auf ein battle einzulassen.. ub auch im schussgefecht mal in die hocke zu gehen oder sonnst was... das ist scheiße! - hoffe das wird noch gefixed)

- Nachjoinen zu Freunden funktioniert noch ned

- Einstellungen werden nicht gespeichert (ätzend!)

- Aiming ruckelig

- XMB performance ingame extrem low!!!

- Pumpgun etwas zu low.. zudem texture bug.

 

Joa das war eigentlich erstmal soweit das grobe. Denke mald as DICE da noch das meißte fixen wird.

Sind zum größten Teil nur Kinderkrankheiten die man locker ausmerzen kann.

 

An sich ned übel aber irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Lags im battle!!! (wohl jedem aufgefallen... das ist das was mich momentan noch echt am meisten stört da man keine wirkliche chance hat sich auf ein battle einzulassen.. ub auch im schussgefecht mal in die hocke zu gehen oder sonnst was... das ist scheiße! - hoffe das wird noch gefixed)

 

Du hättest theoretisch noch ein Dutzend weiterer positiver Punkte nennen können, dieser Punkt entscheidet darüber, ob das Spiel im MP gut ist, oder nicht. Momentan ist es daher schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest theoretisch noch ein Dutzend weiterer positiver Punkte nennen können, dieser Punkt entscheidet darüber, ob das Spiel im MP gut ist, oder nicht. Momentan ist es daher schlecht.

 

aber es ist trotzdem auf jeden fall spielbar wenn man sich dran gewöhnt hat, man muss halt nur etwas defensiver in das gefecht gehen.

Ich habe damit keine Proble mehr.

 

Ok in TA ist es ab und zu schon scheiße aber in Mission stört es mich wenig.

 

 

 

Achja was ich vollkommen vergessen hatte... was auf jeden fall noch verbessert werden muss ist das messern!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das so bleibt ist MoH für mich gelaufen!!!

 

Das messern ist einfach nur sowas von glitchy und beschissen...

das muss ich echt mal sagen. Das ist GLÜCK wenn man damit einen killt denn genaue Kills wie in BFBC sind damit einfach nicht hinzubekommen!

 

Entweder man messert sich gegenseitig.. dann glitcht der gegner an einem vorbei und man selber fällt tot um.. hat nen gegner vor sich, schießt auf ihn und er kann dich irgendwie noch messern...

 

da ist es in CoD echt mit am besten gelöst... blitzschnell messer gezückt und durchgesäbelt...

habe da in der BETA total die probleme mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst lediglich:

 

 

* Hier ein Konto erstellen (kostenfrei),

* Hier klicken! (Achtung! Ihr müsst dabei eingeloggt sein!)

* Die entsprechende Plattform auswählen -> nun bekommt ihr einen 16-stelligen Code.

* Mit eurem aktuellen EA Account hier einloggen

* Nun den vorher erhaltenen 16-stelligen Code eingeben

* Plattform auswählen

* Code bekommen! Glückwunsch! Jetzt nur noch den 12-Stelligen Code im PSN einlösen und los geht's!

 

We're sorry. You do not meet the requirements to enter this website

Das geht irgendwie nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest theoretisch noch ein Dutzend weiterer positiver Punkte nennen können, dieser Punkt entscheidet darüber, ob das Spiel im MP gut ist, oder nicht. Momentan ist es daher schlecht.

 

Ich habe noch nie eine Beta gespielt, die nicht gelaggt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die beta bis jetzt schon geil! bis auf die paar punkte die eben schon Killerphil51 beschrieben hat. aber trotzdem, für ne beta ist die schon super! auch die grafik ist für ein multiplayer game sau geil, besser als bei BC2 wo man einen starken unterschied zwischen online und solo gesehen hat. :ok: die texturen sind wirklich sehr sehr gut:good:

 

für meinen geschmack könnten aber die explosionen mit den handgranaten noch etwas stärker sein:naughty:

 

man sieht auch das dice die engine noch verbessert hat, bei feuer waren die objekte um das feuer herum immer sehr grob aufgelöst, bei der beta hier sieht das nochmal um ne ecke besser aus :ok:

 

die standard steuerung ist auch etwas doof, aber die kann man ja anders belegen....

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...