Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

nich wirklich.. vor allem wird es auf der ps3, der stärksten Konsole entwickelt, daher sind solche Bilder durchaus drin! guck dir killzone 2, uncharted 2 und god of war 3 an.

 

fuck xbox shitbox!!

 

alles Exklusivtitel, die du aufgezählt hast.

dennoch, ich denke nicht, dass diese Grafik im fertigen Spiel zu finden sein wird!

Aber abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich kauf mir auch MoH ^^ und wolt mal en paar fragen stellen zur BETA^^

1. Giebts die MP7 nur in der Tier 1 Edition (weil mann die jetz auch in der beta zocken kann)??

2. Fidet ihr auch das die gegner in der Beta unheimlich viele schüsse einsteken ohne zusterben?? oder bin ich der einzige.

3. Findet ihr auch das die steuerung manchmal echt unpräzise ist?

so das wärs ^^ ich kauf mir MoH aber trotzdem weil es ja nur die Beta ist^^ (zum glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. keine ahnung, so wie ich dat versteh, hat man die nur in der Tier 1 Edition

 

2. Ja, man braucht zu viele Schüsse, liegt aber alles noch an der Beta

 

3. Joa, könnte man so sagen, es ruckelt zb auch etwas, wenn man mit dem rechten Stick umher sieht.

 

Kauf dir einfach die Tier 1 Edition, wie ich. Kostet genauso viel, wie jeder andere gute Spiel: 69 € Vor allem haste nur auf PS3 noch die MOH Frontlines HD Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. keine ahnung, so wie ich dat versteh, hat man die nur in der Tier 1 Edition

 

2. Ja, man braucht zu viele Schüsse, liegt aber alles noch an der Beta

 

3. Joa, könnte man so sagen, es ruckelt zb auch etwas, wenn man mit dem rechten Stick umher sieht.

 

Kauf dir einfach die Tier 1 Edition, wie ich. Kostet genauso viel, wie jeder andere gute Spiel: 69 € Vor allem haste nur auf PS3 noch die MOH Frontlines HD Edition.

 

O.K danke fürs schnelle antworten^^ und ich kauf mir auch die Tier 1 edition das alleine schon wegen der MP7 (einer meiner lieblings waffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich die BETA spiele, desto besser gefällt es mir!

 

Gut, es gibt noch einige Punkte an denen sie arbeiten müssen. Aber dafür ist die BETA doch da, um solche Mankos zu finden und zu verbessern.

 

Hab bis jetzt noch nicht sehr viel gespielt, aber die Gegner vertragen wirklich zu viel Kugeln. Unbedingt noch verbessern.

 

Die Waffen sind grundsätzlich alle gut ausbalanciert. Nur das Scharfschützengewehr spricht mich sogar nicht an. Genauigkeit = 0%

 

Hin oder Her, Medal of Honor wird gekauft, aber überwiegend wegen des Singleplayers. Ich hoffe, dieser wird bombastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich die BETA spiele, desto besser gefällt es mir!

 

Gut, es gibt noch einige Punkte an denen sie arbeiten müssen. Aber dafür ist die BETA doch da, um solche Mankos zu finden und zu verbessern.

 

Hab bis jetzt noch nicht sehr viel gespielt, aber die Gegner vertragen wirklich zu viel Kugeln. Unbedingt noch verbessern.

 

Die Waffen sind grundsätzlich alle gut ausbalanciert. Nur das Scharfschützengewehr spricht mich sogar nicht an. Genauigkeit = 0%

 

Hin oder Her, Medal of Honor wird gekauft, aber überwiegend wegen des Singleplayers. Ich hoffe, dieser wird bombastisch!

Ja ich als Sniper finds ne zumutung bei MoH das mit dem bewegen des Visirs find ich geil! aber ich geb dennen manchmal so head shoots mit dem snipe aber die sterben einfach nicht (so wie bei BFBC2 das einte gewehr wurde zum glück gepatch nachdem das game schon 2 monate draussen war).

Und ich hab das scharfschützengewehr mit nur 1nem schuss freigespillt na ja wennigsten sterben die gegner mit einen schuss aus naher distanz^^

Aber ist ja nur die Beta.

Auf den SP freu ich mich auch echt^^ und auf MoH Frontline auch:bana2:

(online zock ich eh nur BFBC2:freak:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich als Sniper finds ne zumutung bei MoH das mit dem bewegen des Visirs find ich geil! aber ich geb dennen manchmal so head shoots mit dem snipe aber die sterben einfach nicht (so wie bei BFBC2 das einte gewehr wurde zum glück gepatch nachdem das game schon 2 monate draussen war).

Und ich hab das scharfschützengewehr mit nur 1nem schuss freigespillt na ja wennigsten sterben die gegner mit einen schuss aus naher distanz^^

Aber ist ja nur die Beta.

Auf den SP freu ich mich auch echt^^ und auf MoH Frontline auch:bana2:

(online zock ich eh nur BFBC2:freak:)

 

MoH Frontline kenn ich gar nicht.

Aber der Singleplayer sieht jetzt schon fantastisch aus! Hoffentlich täuscht der Eindruck nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht braucht ihr viele Schüsse, weil euer aim suckt?

haha witziger spruch^^. Ist nun mal so man braucht zuviele schusse um einen zu killen das ist eine tatsache und ist ein fakt. Oder spielst auf dem PC MoH?? bei der PC version ists nämlich besser.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
×
×
  • Neu erstellen...