Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

GEIL !!! :eek: DICE übernimmt den Multiplayer ? Dann kann es ja nur geil werden :D

Merkt man auch gleich am Gameplay, sehr BF ähnlich.

 

Gibt es für die Sniper kein vernünftiges Zielfernrohr ? Und warum steht auf dem Bildschirm, kurz bevor man tot ist, immer ":viereck: Reload" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Trotz einer gewissen Abneigung bezüglich DICE, habe ich mich für knappe 2 Stunden an die Beta gesetzt! Vorweg, ich weiß das es sich um eine Beta handelt und daher nichts perfekt sein kann/sollte.

 

Pluspunkte: Grafik. Sie scheint mir in dem Stadium schon wesentlich besser zu sein als in BBC2!

 

Map "Kabul" überschaubar. Nicht zu klein, nicht zu groß

 

Minuspunkte: Gameplay! So wie es sich momentan spielt, empfinde ich es als BC2 2.0. Unerträglich diese lahme Steuerung!

 

Kurz vor seinem Tod, kommt es mir so vor, als ob das Spiel für einige Millisekunden stehen bleibt. Unschön.........

 

Waffensystem scheint wohl fest vorgegeben zu sein. Ich jedenfalls fand die Sniperklasse lächerlich......

 

Am Ende hat sich meine Befürchtung bewahrheitet und ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Ich werde es lediglich für den SP ausleihen. Schade, aber gerade der MP von Rising Sun (PS2) hatte mir damals enorm Spass gemacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch klasse ich hab die beta is nicht schlecht aber ich muss mich noch dran gewöhnen hab nämlich immer cod mw2 gezoggt und vom spielen ist das ganz anders

wobei mich mw2 nach der zeit mit den fuck snipern und fuck abschussserien wirklich angekotzt hat

ich werde mir medal of honor kaufen schon allein weil bei dem spiel ein hd remake von moh frontlines drauf is den es exklusiv für die ps3 geben wird

 

scheiß xbox :asmd::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz einer gewissen Abneigung bezüglich DICE, habe ich mich für knappe 2 Stunden an die Beta gesetzt! Vorweg, ich weiß das es sich um eine Beta handelt und daher nichts perfekt sein kann/sollte.

 

Pluspunkte: Grafik. Sie scheint mir in dem Stadium schon wesentlich besser zu sein als in BBC2!

 

Map "Kabul" überschaubar. Nicht zu klein, nicht zu groß

 

Minuspunkte: Gameplay! So wie es sich momentan spielt, empfinde ich es als BC2 2.0. Unerträglich diese lahme Steuerung!

 

Kurz vor seinem Tod, kommt es mir so vor, als ob das Spiel für einige Millisekunden stehen bleibt. Unschön.........

 

Waffensystem scheint wohl fest vorgegeben zu sein. Ich jedenfalls fand die Sniperklasse lächerlich......

 

Am Ende hat sich meine Befürchtung bewahrheitet und ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Ich werde es lediglich für den SP ausleihen. Schade, aber gerade der MP von Rising Sun (PS2) hatte mir damals enorm Spass gemacht.......

 

 

 

Die Sniperklasse ist anfangs schlecht, keine Frage - Aber später fetzt sie das Haus weg!!!!!

(Ich habe soweit in der BETA alles erreichbare freigeschaltet!)

 

 

 

also ich habs beim Kollegen ne Runde selbst gezokkt und zugeschaut...

meine Meinung dazu:

HAMMER schlecht! is zwar ne Beta aber hätt wirklich mehr erwartet...

 

 

Och gottchen eine Runde.

Dann kannst du ja auch super drüber urteilen - Zudem wirst du nichtmal die maps wirklich kennen und hast auch nicht beide modis gespielt!!! - Hattest wohl auch kaum etwas freigeschaltet!

 

Dann solch eine Aussage zu äußern finde ich scheiße!

 

Dann wiederlege doch mal bitte deine Aussage etwas genauer mit Argumenten die du in der BETA aufgenommen hast - Eine kleine zusammenfassung.:_wanken2: (Welche nach einer Runde echt... naja ich sag nichtsmehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es für die Sniper kein vernünftiges Zielfernrohr ? Und warum steht auf dem Bildschirm, kurz bevor man tot ist, immer ":viereck: Reload" ?

 

Kann mir das jemand sagen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beta hat mich wirklich enttäuscht.

Das spiel ist so scheiße, dafür würd' ich wirklich nicht mehr als 10 euro ausgeben, wenn überhaupt.

 

Ich werde mir das wie gesagt erst mal in der Videothek ausleihen und auf Herz und Nieren prüfen. Die Videos sahen ja schon sehr nach einem "Battlefield" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch klasse ich hab die beta is nicht schlecht aber ich muss mich noch dran gewöhnen hab nämlich immer cod mw2 gezoggt und vom spielen ist das ganz anders

wobei mich mw2 nach der zeit mit den fuck snipern und fuck abschussserien wirklich angekotzt hat

ich werde mir medal of honor kaufen schon allein weil bei dem spiel ein hd remake von moh frontlines drauf is den es exklusiv für die ps3 geben wird

 

scheiß xbox :asmd::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

 

ich liebe dich für diesen beitrag! ^^ genau den selben, hätte auch ich schreiben können! :naughty:

diese verdammte witzbox und ihre schmiergeld politik. richtig geil, dass wir, NUR wir eine exklusive HD Remake version dabei haben. :ok:

 

das spiel wird gekauft, vor allem da es auf der ps3 entwickelt wird. hoffentlich haben wir dann auch endlich mal zeitexklusive mappacks. noch besser, ps3 exklusive mappacks. hehe

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...