Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Ich find es sieht immer "komisch" aus wenn LEDs am PC zweifarbig sind.

 

Ist Geschmackssache aber ich mag meinen Lieber NUR in einer Farbe (Feuerrot).

 

Was sind das für Lüfter (Name und Link?)? Die LEDs leuchten recht stark.gefällt mir , außer wie gesagt , dass es zweifarbig ist :think:

 

Die 3 Blauen sind von Zalman (war im Gehäuse schon drin.)

Die 2 Roten von Revoltec (1x vorne und 1x oben)

halt Geschmacksache.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche ein Kabel um meinen PC mit meinem Fernseher, um Serien und Filme zu gucken, zu verbinden. Allerdings hat mein SONY Bravia nur einen PC-Eingang, und der ist zu klein für das Kabel was meinen PC mit meinem PC-Monitor verbindet. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich ein kleineres herbekomme ? ( Gemeint ist ein Kabel, wo an der Seite zwei kleine Schrauben sind, ich kenne den Namen nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche ein Kabel um meinen PC mit meinem Fernseher, um Serien und Filme zu gucken, zu verbinden. Allerdings hat mein SONY Bravia nur einen PC-Eingang, und der ist zu klein für das Kabel was meinen PC mit meinem PC-Monitor verbindet. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich ein kleineres herbekomme ? ( Gemeint ist ein Kabel, wo an der Seite zwei kleine Schrauben sind, ich kenne den Namen nicht.)

 

ich glaub du meinst VGA Kabel oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Zockerfreunde,

 

möchte mir demnächst einen PC zusammenbauen. Allerdings bin ich nach dem heutigen Tag Recherche verwirrter als vorher. Vielleicht kann mir jmd ein paar Tipps zu Grafikkarten oder Prozessoren sagen bei denen es Sinn macht zuzuschlagen. Oder evtl. mir einen PC zusammenstellt...wär natürlich sehr geil. Mein Budget beläuft sich auf ca. 700 €. Soll gar nicht zum Zocken sein. Dafür reicht mir die Playsi. Im Vordergrund steht Bildbearbeitung und Schnitt. (Photoshop, AE, Avid und ein bissle Maya, Nuke). Da es aber schon recht Hardwarehungrige Programme sind reicht ein 400 €-PC ja wahrscheinlich auch wieder net... Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaft dieses system bf3 auf ultra?

Prozessor Alienware X51 Matte Stealth Black Chassis Microsoft-Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch Arbeitsspeicher Dual-Channel-Speicher mit 1.333 MHz und 4 GB (2 x 2 GB) Tastatur Alienware Multimedia-Tastatur - Deutsch (QWERTZ) Monitor Display nicht im Lieferumfang enthalten Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 545 Grafikkarte mit 1 GB GDDR5 Festplatte 1-TB-SATA-Festplatte (7.200 1/min) Maus Alienware Optische Maus Optische Laufwerke DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben) Soundkarten Interner 7.1-High-Definition-Sound Wireless-Netzwerkverbindung Integrated 802.11 a/b/g/n Wi-Fi Wireless LAN Cables Netzkabel, 250V – Europa Lieferdokumente Western European Documentation Gedis-Paketreferenz D02AND01 Standard Warranty 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten Erweiterte Service-Packs 1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag Bestellinformationen Alienware X51 Order Prozessor Intel® Core™ i3-2120 Prozessor (3,30GHz, 3MB L3 CACHE, 2C) Systemmedien Alienware X51 Resource DVD Avatar Alienware 3D AlienFx Colour Mars Red Unfallschutz Kein Support bei Unfallschäden Pre Installed Software Steam® Client und Portal™ Game – werkseitig installiert Schützen Sie Ihren neuen PC Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch Netzteil 240W AC Adaptor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich würde jetzt nicht unbedingt 85 Euro für ein Netzteil ausgeben, Antec ist soweit ich weiß auch eine gute Marke, bei den teureren Modellen (bzw. gibt auch um die 55 Euro welche) hast du halt den Komfort von Kabelmanagement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...