Velmont Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Die Anbindung & Treiberinstallation ist schon immer vom Nutzer durchzuführen gewesen und ein Kinderspiel. Ein Drucker das sich nach der erfolgreichen Netzanbindung vollautomatisch auf einem/mehreren Rechner(n) installiert gibt es nicht. "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Die Anbindung & Treiberinstallation ist schon immer vom Nutzer durchzuführen gewesen und ein Kinderspiel. Ein Drucker das sich nach der erfolgreichen Netzanbindung vollautomatisch auf einem/mehreren Rechner(n) installiert gibt es nicht.Heißt im Endeffekt, dass die anderen PC's den Drucker erst noch mit Kabel verbinden müssen, damits bei denen klappt? (was es ja nicht soll^^) 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Velmont Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 (edited) Nein. Der Drucker ist über WLAN im gesamten Netzwerk erreichbar und muss lediglich an den gewünschten Rechnern (eine Verbindung in das Netz vorrausgesetzt) entsprechend installiert werden. Edited March 20, 2012 by Velmont "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to comment Share on other sites More sharing options...
GTAandre Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Nein. Der Drucker ist über WLAN im gesamten Netzwerk erreichbar und muss lediglich an den gewünschten Rechnern (eine Verbindung in das Netz vorrausgesetzt) entsprechend installiert werden.Achso okay, schade :/ Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! 9-17-2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 Was sagt ihr zu einem Acer Aspire Laptop mit i7 2670QM, 2,2GH , 4GB Ram, 500GB HDD, und der Nvidia 630M-2GB für 600€? Habe den Laptop heute erst entdeckt und wollte ihn mir dann morgen oder übermorgen bestellen, hatte bisher doch eher in Erinnerung dass Laptops mit i7 Prozessor auf keinen Fall schon bei 600 € anfangen und würde das doch als sehr gutes Schnäppchen sehen oder?....Habe den mal mit anderen Angeboten verglichen und da kamen mir die anderen alle Teurer vor Konkreter wäre das dann also der hier: (Kauft ihn mir bloß nich weg! ) http://www.amazon.de/Acer-5755G-2674G50Mtks-Notebook-630M-2GB-schwarz/dp/B0068GM67K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332795671&sr=8-1 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
z-R-o- Posted March 28, 2012 Share Posted March 28, 2012 (edited) Was sagt ihr zu einem Acer Aspire Laptop mit i7 2670QM, 2,2GH , 4GB Ram, 500GB HDD, und der Nvidia 630M-2GB für 600€? Habe den Laptop heute erst entdeckt und wollte ihn mir dann morgen oder übermorgen bestellen, hatte bisher doch eher in Erinnerung dass Laptops mit i7 Prozessor auf keinen Fall schon bei 600 € anfangen und würde das doch als sehr gutes Schnäppchen sehen oder?....Habe den mal mit anderen Angeboten verglichen und da kamen mir die anderen alle Teurer vor Konkreter wäre das dann also der hier: (Kauft ihn mir bloß nich weg! ) http://www.amazon.de/Acer-5755G-2674G50Mtks-Notebook-630M-2GB-schwarz/dp/B0068GM67K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332795671&sr=8-1 die cpu ist zwar gut, aber die graka is ne lahme gurke. fürs gaming is er eher nix. fürs spielen solltest du sowieso auf einen desktop pc setzten. aber du hast ja leider keinen anwendungsbereich geschrieben... lass dich vorallen dingen nicht von den unaussagekräftigen 2gb speicher der graka blenden! der speicher sagt so gut wie nichts über die schnelligkeit aus! der speicher von 2gb wird auf nativer laptopauflöung sowieso nie und nimmer voll! somit vollkommener schwachinn diese 2gb! damit werden unwissende kunden gelockt, aber nutzen hat man keinen davon! die 2gb speicher werden nur in auflöungen über full hd genutzt oder in high-textur mods. aber erstens schafft der laptop diese auflösungen nicht und für textur mods ist er zu lahm! in dem budget würde ich z.b. eher zu dem greifen. die graka ist zwar auch nicht das wahre. aber in dem budget lässt sich bei nem laptop nicht sonderlich viel rausholen! da bist du beim desktop pc besser aufgehoben! --> http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7750G-2454G50Mnkk-Notebook-6850-1GB/dp/B0068GME40/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332948611&sr=8-4 aber wie gesagt, wenn gaming ne rolle spielt, würde ich die finger von nem laptop lassen! Edited March 30, 2012 by z-R-o- EDIT's - PC/PS3-Gameplays - OCE's - Tutorials - Walkthroughs - etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoehserOnkel82 Posted March 30, 2012 Share Posted March 30, 2012 (edited) Hey Leute, habe mal ein Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin kauft sich in letzter Zeit Games für den Laptop Acer Aspire 5253 (AMD E350 1,6 GHz/ ATI 6310 / 4GB DDR3), leider kriegt sie aber manche Games nach der Installierung nicht hochgeladen. Es kommt dann immer die Begriffe: interner Fehler / gane.exe funktioniert nicht mehr Games wie GTA 3/NfS Carbon/Ford Racing/Resident Evil 4 kann sie so nicht zocken. Nun meine Frage woran liegt das? Ist die ATI Graka zu schwach oder liegt am Prozessor, oder an beiden?? Wäre nett wenn ik einpaar hilfreiche Antworten kriegen könnte. Gruss BO82 Edited March 30, 2012 by BoehserOnkel82 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stryke_** Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Hab auch mal eine Frage, ich möchte mir ein W-Lan Stick kaufen aber habe gehört das nicht jeder router mit jedem stick funktioniert. Mein router: Unitymedia DIR 300, könnt ihr mir einen stick empfehlen der mit dem router kompatibel ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ultrAslan95 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 Lohnt es sich von einer Radeon HD 6850 auf eine 7850 oder 7870 zu steigen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 Lohnt es sich von einer Radeon HD 6850 auf eine 7850 oder 7870 zu steigen ? Nein . Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts