Jump to content

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör

Tuenn76

Recommended Posts

Also ich kann dir die GTX560ti nur ans Herz legen. Habe die GTX 560 und kann alle Spiele maxed out zocken, ausser BF3 im MP

Nebst Metro war BF3 eines der Spiele welche ich auf dem PC zocken wollte :D

aber nur teilweise ohne aa/af ;)

z.b. metro bekommt jedes system klein :D

habe für den kompletten pc gemeint.

Die restlichen Komponenten habe ich mir bereits zusammengestellt: i5 2500k, 8GB RAM, ASRock Z68 Motherboard, Mugen 3 Kühler, Cougar 450W-NT und halt Laufwerk und Gehäuse. Komme da auf ~580€ inkl. einem FullHD-Monitor. Mit den Festplatten wollte ich wegen der aktuellen Lage warten. Mehr als 850€ wollte ich dann auch nur sehr ungern bezahlen. Aber ich glaube ich warte erst noch. Kepler soll ja auch in nächster Zeit vorgestellt werden und aktuell ist die Radeon 7850 ja im gleichen Segment wie die 560Ti, nur mit besserer Leistung. Da schaue ich wie sich die Preise der anderen entwickeln, eine 7870 reicht mir eigentlich. Auch wenn Metro dann nicht auf ultra gezockt werden kann. ^^

wenn es schlussendlich nicht eine der neuen amd's wird, würde ich zur gtx560 ti 448 greifen. diese kratzt von der leistung an der gtx 570!

und metro wirst auch in ultra-settings auf full hd spielen können! nur mit geringerem oder gar keinem aa/af.

btw...was ist mit ner hdd???

wenn es schlussendlich nicht eine der neuen amd's wird, würde ich zur gtx560 ti 448 greifen. diese kratzt von der leistung an der gtx 570!

und metro wirst auch in ultra-settings auf full hd spielen können! nur mit geringerem oder gar keinem aa/af.

btw...was ist mit ner hdd???

Wie gesagt, da warte ich noch ein wenig. Im Moment sind die ja teurer wegen der Sache in Thailand.