Zum Inhalt springen

Kaufberatung für PC,Laptop und Zubehör


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Und wenn du dich nicht traust selber zu bauen, kannst du dir nen PC in einem Fachgeschäft, wie K&M, Arlt oder ähnliche bauen lassen. Die nehmen zwar etwas Geld für den Zusammenbau (meist so um die 50 €), aber dafür hast du kein Risiko.

Allerdings ist es auch nicht schwer selber zu bauen. Mittlerweile gibt es ja genügend Anleitungen im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kelevra

Und wie teuer wirds?

Kannst mir nen Link schicken?

 

Wenn du zum Beispiel bei hardwareversand.de die Komponenten holst, kannst du auch gleich einen Zusammenbau dazu kaufen. Kostet dort 20 Euro.

 

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=746&agid=829

 

Ansonsten einfach mal bei deinem Fachhändler um die Ecke fragen. Mehr wie 50 wäre allerdings zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also passt der... die Festplatte ist ja nicht schlecht, oder?

 

Steht doch überhaupt nicht drin was das für ne HDD ist, 1500 GB S-ATA kann ja alles sein. Außerdem kenn ich weder die Firma die den zusammenschraubt noch das Innenleben solcher Komplett-PCs und möchte mir da kein Urteil erlauben.

 

 

"Markengehäuse" "Markennetzteil" und "Markenspeicher" sind so Begriffe die zeigen das es eig. billig ist :X Aber wenn's seinen ZWeck erfüllt ist ja gut. Wie laut diese ASUS Grafikkarte ist weiß ich nich musste mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...