Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[Highlight]Titel:[/Highlight] Spec Ops: The Line

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Take 2

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Yager

[Highlight]System:[/Highlight] Xbox 360, PS3, PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Action

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] TBA

[Highlight]Website:[/Highlight] http://www.specopstheline.com/

 

Das Spiel wurde eben bei den VGA 2009 vorgestellt

Das Spiel sieht richtig geil aus :D Werd ich auf jedenfall im Auge behalten.

 

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/spec-ops-spike-tv/59820

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Infos zu Spec Ops: The Line

 

Am Wochenende wurde auf den Spike TV Video Game Awards 2009 der 3rd Person Shooter Spec Ops: The Line vom deutschen Entwicklerstudio Yager Development angekündigt. Heute hat 2K Games erste Details zu dem Titel verraten. Spec Ops: The Line ist laut der vorliegenden Pressemeldung ein "provokatives und packendes modernes Third-Person Militär-Actionspiel, das die Moral der Spieler herausfordert, indem es sie mitten in entsetzliche Situationen hineinbefördert, in denen unvorstellbare Entscheidungen um Leben und Tod getroffen werden müssen."

 

Spec Ops: The Line findet in Dubai statt, dem ehemaligen Spielplatz der Reichen. Allerdings ist der Ort einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer gefallen, weswegen die Wolkenkratzer und Hotels vom Sand verschluckt wurden. Der Sand soll jedoch dafür sorgen, dass sich die Kämpfe ständig verändern. Gleichzeitig soll er unvorhersehbare Situationen herbei führen. Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, blieb U.S. Army Colonel John Konrad mit seinem Trupp in Dubai, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten.

 

Als man nach dem Sandsturm niemanden erreichen konnte, fürchtete die US-Armee dass, Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker wird man gemeinsam mit seinem Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Weiterhin heißt es, dass man als Spieler die so genannte "Linie" erleben wird. Dabei werden "Tod und Pflicht eins". 2K Games verspricht bei Spec Ops: The Line innovative Einzel- und Multiplayer-Erlebnisse. Die Veröffentlichung des Spiels ist für Take-Two`s Geschäftsjahr 2011 geplant, das am 1. November, 2010 beginnt. Versorgt werden Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

 

"Im Zentrum der 2K-DNA steht die Erschaffung von geistigem Eigentum, das den Kunden eine fesselnde Erzählung, spannende Action und Welten, die um sie herum zum Leben erwachen, beschert", sagt Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Spec Ops: The Line ist der Inbegriff eines 2K Games-Spiels und enthält alle unsere Gameplay-Werte: realistische Erfahrungen, die einen hineinziehen, einzigartige und innovative Merkmale, die einen seine bisherige Spielweise überdenken lassen, und ein beeindruckend hoher Qualitätsmaßstab, der gleichbedeutend mit dem Namen 2K ist. Wenn wir diese Kernwerte erreichen, vertraue ich darauf, dass Spec Ops: The Line ein großartiges Erlebnis wird, welches die Menschen auch in den kommenden Jahren immer wieder gern spielen werden."

 

Quelle

Play3 Quelle

Hört sich sehr interessant an. Also ich bin sehr gespannt :D Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...