Zum Inhalt springen

Spec Ops: The Line


Homie1990

Empfohlene Beiträge

auf youtube kann man sich auch ein bißchen gameplay ansehen. Ghost Recon konnte ich leider noch nicht antesten und daher kein urteil dazu abgeben. ^^

 

Ich schau mir doch nix an. Ich wills zokken. :bana1:

Die GRFS Beta war echt geil :bana2:

Bin gespannt ob die besser oder gleich gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich immer der Vergleich mit GRFS?

Sind zwar beides 3rd-Person-Shooter, aber trozdem haben beide Spiele, meiner Meinung nach, völlig verschiedene Schwerpunkte.

 

Is des, dann wie CoD und BF zu vergleichen?

Bearbeitet von Skreamizm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz muss ich mir wohl echt noch einen US-Account machen, weil ihr sagt, dass es sogar bei GRFS mithalten kann.

Es ist ein ganz normaler TPS :nixweiss:. Ist gut aber nicht mehr. Hat man schon tausend mal gespielt.

Aber einen US Acc sollte man eh haben, schäm dich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein ganz normaler TPS :nixweiss:. Ist gut aber nicht mehr. Hat man schon tausend mal gespielt.

Aber einen US Acc sollte man eh haben, schäm dich .

 

Ich hatte schon welche. Hab jetzt, aber die Festplatte gewechselt und hielt es nicht für nötig ihn drauf zu machen ;)

 

Ich werds ja bald spielen. Aber was großartiges kann man sowieso nicht erwarten. Wie bei jedem anderen shooter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo jetzt ausgiebig getestet, dabei sind mir sowohl positive sowie negative Sachen aufgefallen.

 

Positiv:

 

Grafikstil. Der Grafikstil gefällt mir durch den Comic-Look besonders gut, kennt man nicht von vielen Shootern und das macht den Look in diesem Fall so besonders.

 

Persönlichkeit durch 3rd Person Sicht. Durch die 3rd Person Sicht wirkt das Spiel viel persönlicher als andere Shooter, so ist man näher am Protagonisten.

 

Zeitlupen-Effekt bei Kopftreffern. Wenn man Gegner per Headshot ausschaltet, tritt ein Zeitlupen-Effekt ein. Dadurch wird die Coolness der Kills aufgewertet.

 

Exekutionen. Die Exekutionen, die man ausführen kann, wenn man einen Gegner per Nahkampf

oder Schuss zu Boden wirft, sind ganz nett.

 

Setting. Das Setting, zumindest das in der Demo, gefällt mir sehr gut. Das Wüsten-Szenario wirkt sehr cool, und kennt man nicht von vielen anderen Shootern.

 

Negativ:

 

Grafik. Die Grafik ist nicht gut, aber auch nicht schlecht, also ein Mittelding. Der Comic-Look macht aber einiges wett. Wenn der Look nicht stimmt, bringt auch die beste Grafik nichts. Dazu kommt, dass ich auf Grafik nicht allzu großen Wert lege.

 

Technik & Effekte. Technisch hat das Spiel einige Mankos. Teilweise sehen die Effekte sehr schlecht aus, und die Waffensounds sind auch nicht besonders gut.

 

Insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen, ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Spiel zum Release zulegen soll, oder erst zum Budgetpreis. Wenn man über die technischen Schwächen des Spiels hinwegsehen kann, kann man bestimmt seinen Spaß mit diesem Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Boah dann sagt mal bitte was dazu, ich würds mir auch kaufen aber weiss beim besten willen nicht ob ich das soll, zumal punkte dagegen sprechen wie: nach 6 stunden durch, ballern ohne innovation und ein MP der wahrscheinlich nach nem halben jahr tot ist.

Aber die vidz die ich bisher auf Youtube gesehen habe, sind wirklich gut gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...