Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab wieder ne frage zu denn Nebenmissionen ist das normal das bei mir gar keine Nebenmissionen anfangen? Kriege nicht mal ein bericht das Deadshot was gemacht oder der Identitätsraüber nicht mal telefonate von Zsasz ??

 

 

 

Du musst bestimmte Trigger auslösen.

Bei Zsasz ist es ein schellendes Telefon, die immer an anderen Stellen der Stadt schellen,

Bei Deadshot ist es a) ein bestimmter Punkt in der Story und b) wenn ich das richtig verstanden habe eine bestimmte Uhrzeit an der du spielen musst.

Bei Riddler sind es genügend gesammelte Trophäen, bei Bane musst du einfach Bane besuchen gehen, joa der rest kommt , sind ja immer noch nicht alle.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bestimmte Trigger auslösen.

Bei Zsasz ist es ein schellendes Telefon, die immer an anderen Stellen der Stadt schellen,

Bei Deadshot ist es a) ein bestimmter Punkt in der Story und b) wenn ich das richtig verstanden habe eine bestimmte Uhrzeit an der du spielen musst.

Bei Riddler sind es genügend gesammelte Trophäen, bei Bane musst du einfach Bane besuchen gehen, joa der rest kommt , sind ja immer noch nicht alle.

 

 

 

Ok danke das mit Deadshot find ich etwas schade ^^ aber naja egal irgentwann muss er ja auftauchen.

Weisst du vielleicht wie ich in das Stahlwerk komme finde denn Eingang niht um das Titan zu zerstören

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke das mit Deadshot find ich etwas schade ^^ aber naja egal irgentwann muss er ja auftauchen.

Weisst du vielleicht wie ich in das Stahlwerk komme finde denn Eingang niht um das Titan zu zerstören

 

 

 

öhm, ja. Ins Stahlwerk kommst du erst ab einem bestimmten Abschnitt der Hauptstory. Solange ist dir der Eingang verwährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wahr da schon einmal drinne da musste man durch denn Kamin aber der ist ja wegen der explosion kaputt

 

 

 

Dann kannst du ganz normal durch den Haupteingang wieder rein. Oder vertue ich mich da? Wie gesagt von dem Vorhof aus geht es rein. Auf Bodenebene,also nicht irgendwo die Treppen hoch.

Da wo du auch rausgekommen bist. *denk*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...