Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

ich hab keinen in irgendeiner form beleidigt. ich hab keine kraftausdrücke oder sonstiges verwendet.

 

naja, wenn du bei GTA cheaten im offline modus meinst, dann is das demjenigen seine sache es schadet ja keinem mitspieler. aber online in irgendeinem game sich irgendwelche vorteile durch cheats,hacks oder sonstige verbotene modifizierungen zu verschaffen ist in meinen augen armseelig und gehört bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab keinen in irgendeiner form beleidigt. ich hab keine kraftausdrücke oder sonstiges verwendet.

 

naja, wenn du bei GTA cheaten im offline modus meinst, dann is das demjenigen seine sache. aber online in irgendeinem game sich irgendwelche vorteile durch cheats,hacks oder sonstige verbotene modifizierungen zu verschaffen ist in meinen augen armseelig.

 

Da hast du was falsch verstanden. Ich meinte, ich lass mich von euch steinigen, aber wenn es beleidigend wird werden die Steine zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch kriegt man keinen Vorteil -.- man ist einfach im 10. Prestige... und ausserdem soll innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Patch rauskommen, der allen Hacker zurücksetzt und die Waffenbalance der Model verbessern soll

 

 

Die ganzen waffen und so sind kein vorteil, ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch kriegt man keinen Vorteil -.- man ist einfach im 10. Prestige... und ausserdem soll innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Patch rauskommen, der allen Hacker zurücksetzt und die Waffenbalance der Model verbessern soll

 

Darf ich fragen aus welcher Quelle deine Infos sind.

Dies bitte jetzt auch nicht falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen waffen und so sind kein vorteil, ne...

 

dadrauf wollte ich eigentlich hinaus. ich mein es ist ein unterschied ob ich ne waffe von lvl 30 hab oder welche welche die von lvl 70 sind.

 

ich mein wenn beide vom niveau her wie lvl 30er spieln dann hat der aber mit den besseren waffen höhere chancen einen treffer zu erzielen.

 

die quelle würde mich jetzt auch reizen. fals es einen link gib post in doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da Dark Horse das auch postet , dürfte es ein Comic sein 🙄
    • Also ich finde Barneys Farm jetzt nicht teuer!  Was hat du denn im anderen Shop bestellt und die wieviel?  Und was jetzt bei barney?  Die haben oft Aktionen drin... 6 für 3 oder 10 für 5!
    • Viele viele Bomben platzieren. Und Fluchtwege im Auge behalten. Laermquellen sind auch schoene Koeder. Sichere Punkte gibt es kaum, die Zombies koennen klettern und manches Dach hat zwei Leitern. Auf Containern und Waggons bist Du nicht sicher. Die Klippe an dem MIlitaer Lager, wo Du Spuren einer Dir lieben Person findest, sind da noch am besten, da kommen sie nicht rauf. Die andere Horde am gegenueberliegenden Seeufer war auch leicht, bis auf die Munitionsknappheit. Da half dann nur um den See rumlaufen, bis die ersten anbeissen, dann zuruecklaufen und die Gekoederten erledigen. Wieder und wieder. Ich finde die Horden mit das Beste am Spiel. Als ich das erste Mal unterhalb vom Quartier auf die Eisenbahnwaggons mit den Muelltueten traf und dann diese Wanderung sah, ging mir der Stift. NextGen Update oder gar Teil 2 waere bei mir ein Sofortkauf.
    • Waaaaaaaaaaas??? Habe davon überhaupt nichts mitbekommen in News usw. Habe gerade mal geguckt und hier die Patch Notes (Ultra lang): https://www.everspace.game/de/news/2024/04/incursions-update-out-now/   Werde ich erst wieder weiterspielen, wenn die große Erweiterung erscheint. Bin gespannt wann die dann erscheint.  
×
×
  • Neu erstellen...