Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sagt nur Trittbrettfahrer. Und beim Letztengefecht kann man nach einigen Sekunden wieder aufstehen.

 

Der Typ den du zitiert hast dem mal n fettes "Peinlich" und ich wünsche mir dieser Thread geht zu weil einige schon anfangen 4 Stüfler als Hackers zu bezeichnen die Trittbrettfahrer haben. Wenn ihr rummotzt bringts euch eh nix und wenn ihr son scheiss hässliches 10ner Emblem wollt dann hackts euch auch, USB-Stick und MPDATA ändern, was so schwer dran sich das zu erspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ den du zitiert hast dem mal n fettes "Peinlich" und ich wünsche mir dieser Thread geht zu weil einige schon anfangen 4 Stüfler als Hackers zu bezeichnen die Trittbrettfahrer haben. Wenn ihr rummotzt bringts euch eh nix und wenn ihr son scheiss hässliches 10ner Emblem wollt dann hackts euch auch, USB-Stick und MPDATA ändern, was so schwer dran sich das zu erspielen..

 

nicht glei so aggressiv

junge junge

gibt halt leute die immer hacken meine fresse

und es ist die aufklärer klasse

da ich diese nie benutzt hab und grad mal seit 5 tagen das spiel hab bin ich noch keiner der alles klitzekleine auswendig weiß

 

also tut mir leid wenn ich kein son junky bin der alles braucht/kennt/zu wissen denkt....

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich doch entschuldigt

meine güte

ich spiel es gerne und kann es auch und es gibt halt leute die müssen cheaten wenn sie im sp einmal an einer stelle gestorben sind oder halt im mp weil sie es entweder nicht können oder den anderen das spiel verderben wollen oder zu faul sind sich alles frei zu spielen

ich bin immer skeptisch ggü allem was ich nicht kenne bzw eigenartig vorkommt lass mich aber immer eines besseren belehren

wie schon erwähnt wurde ist es eine vorgefertigte klasse (aufklärer) bzw eben die todesserie trittbrettfahrer

ich hab beide optionen vergessen und mich entschuldigt

 

ne pn bekommen von seppi06 mit nem schönen betreff

danke

jetzt weiß ich das in mw2 min 1 weiterer idiot rumläuft

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht glei so aggressiv

junge junge

gibt halt leute die immer hacken meine fresse

und es ist die aufklärer klasse

da ich diese nie benutzt hab und grad mal seit 5 tagen das spiel hab bin ich noch keiner der alles klitzekleine auswendig weiß

 

also tut mir leid wenn ich kein son junky bin der alles braucht/kennt/zu wissen denkt....

 

Weil ich das Spiel nicht auswendig kenne oder nicht kann hack ich es.. zu geil..

 

Wenn du das Spiel nicht kannst oder etc. dann Spiel was anderes, zwint dich ja keiner dazu!

 

Hast wohl was falsch gelesen. Er hat das Spiel seit 5 Tagen und fragt sich daher, wie einer Last Stand und Trittbrettfahrer im 4.Level haben kann. Jetzt weiß er es.

 

Und er hat doch gar nix davon gesagt, dass er es gehackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ den du zitiert hast dem mal n fettes "Peinlich" und ich wünsche mir dieser Thread geht zu weil einige schon anfangen 4 Stüfler als Hackers zu bezeichnen die Trittbrettfahrer haben. Wenn ihr rummotzt bringts euch eh nix und wenn ihr son scheiss hässliches 10ner Emblem wollt dann hackts euch auch, USB-Stick und MPDATA ändern, was so schwer dran sich das zu erspielen..

 

Sehr geistreich! Würde drauf wetten, dass du ein "prestige-"hacker bist. Du passt jedenfalls perfekt ins profil eines solchen :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch so leicht den spielspass nehmen lasst dann kann ich euch net helfen -.-

 

Hoffe du erkennst mittlerweile, dass der :_wanken2: hack, obwohl er keine spürbaren vorteile bringt, trotzdem irgendwie schaden anrichten kann. Mit dieser bewusstseinserweiterung deinerseits wäre dann mehr geholfen, als mit kategorischer ablehnung à la:

loool... leute merkt ihr noch was??? lasst die doch hacken wie sie wollen, besser werden se dadurch net -.-

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...