Zum Inhalt springen

Demons Souls Tipps/Hilfe


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir noch empfehlen die Welt 4-1 relativ schnell zu erledigen, mit nem Bogen kannste da die meisten Gegner relativ leicht killen. Du solltest nur bei den silbernen Skeletten aufpassen, die kommen immer auf einen zu gerollt und man sollte den Attacken ausweichen. In Welt 4-2 kannste dann relativ leicht Seelen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle habe da mal ne frage bin jetzt ganz am anfang von schrein der stürme bei demons souls und sehe dort auf der mauer einen soldaten wenn ich auf ihn schieße rent er weg und rauf zu ihm weis ich nicht wie habe alles versucht finde aber keinen eingang. Weis jemand was zu diesem tehma ??? danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle habe da mal ne frage bin jetzt ganz am anfang von schrein der stürme bei demons souls und sehe dort auf der mauer einen soldaten wenn ich auf ihn schieße rent er weg und rauf zu ihm weis ich nicht wie habe alles versucht finde aber keinen eingang. Weis jemand was zu diesem tehma ??? danke im vorraus

 

Ganz am Anfang der Torbogen? Und Soldat heisst ein nicht-Skelett?

Dann ist das Satsuki, der erscheint regulär erst bei Pure White World Tendency.

Also da hoch kommst du eh nicht. Der erscheint dann bei PWWT unten, vor dem Torbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Herrschaften. Ich habe mich gerade frisch angemeldet und falle gleich mit einer Frage, durch die Tür ins Haus.

 

Kurz vorweg : Ein Kumpel und ich spielen an einer Konsole abwechselnd mit verschiedenen Charakteren.

Er ist relativ beratungsresistent, was die Führung der Zweikämpfe angeht. Zumindest konnte ich ihn dazu breitschlagen, eine Klasse mit einer hohen Verteidigung anstatt den Jäger zu spielen, da er so gut wie nie blockt, die Gegner nie anvisiert und bei jeden Angriff 1 Mal trifft und 4 mal links und rechts daneben haut.

Ausserdem ist er besessen von der Idee jeden Gegner mit dem Block-Style zu besiegen, wobei er viel zu oft getroffen wird und seine Heilgrasbestände in den Keller sinken.

Anyways...

Er hat an einem Tag mit seinem Soldaten meinen geliebten Räuber überholt und den Turmritter besiegt. Ich musste gleichziehen und nun stehe ich vor einem kleinen Problem.

 

Der Flamelurker.

 

Jetzt habe ich mit meinem Räuber, den Flammenschleicher Dämon "relativ" unbeschadet zur Strecke gebracht. Ich brauchte aber dieses "weisse klebrige Zeug" um meine Waffe für kurze Zeit mit magischem Schaden zu belegen, andererseits lacht sich das brennende Vieh ja kringelig.

 

Ich habe ihn quasi auf einen Seilritt, um das Skelett herum eingeladen. War er ausser Puste oder schwelgte kurz in Erinnerungen, habe ich ihm drei vier Hiebe verpasst.

 

Die Taktik war gut, ich bin relativ unbeschadet da heraus gekommen.

 

Für die gleiche Taktik, ist der Soldaten Mennekes von meinem Kumpel aber viel zu langsam, eine Ausweichrolle ist gar nicht drin, er scheppert lediglich zu Boden und er ist auch im davonlaufen einfach zu behäbig. 1 (von 2) mal klebriges Zeug hat er bereits verschwendet, er bräuchte aber sogar eher noch 2-3 mehr, da er den Kampf kaum so schnell hinter sich bringen wird.

 

Nun zur Frage : lohnt es sich für ihn nun die Punkte in Magie zu Feuern um so den Waffenzauber zu erhalten (immerhin 5000 Seelen) ? Sollte er sich auf die Suche nach dem klebrigen Zeug machen (was offenbar nicht willkürlich auftaucht, da wir beide es zu Beginn genau zwei mal im Inventar hatten)

 

Oder gibt es eine bessere Taktik für einen fußlahmen Soldaten ohne Magiewaffe ?

 

Ich will ihm ja nicht davon eilen, er freut sich schon auf das Tor zur nächsten Boletaria Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer besser wenn man mit 1-2 blue phantoms da reingeht.

 

weiß ja selbst, dass der irgendwann mal sauer wird. ^^

 

mal mit nem bogen probiert?

 

Ja Online spiele ich überhaupt nicht, die Playstation habe ich nur ausgeliehen und langfristig besteht kein Interesse daran.

 

Bogen hat er gar nicht dabei, habe mir eben seinen Soldaten mal angesehen und habe sogar die Abholung des Feuerschildes überlebt. Doch das kann er nicht tragen, der Wahnsinnige hat alles in Vitalität gedonnert und nur 16 Punkte in Stärke. Er kann schlichtweg den Schild nicht tragen. Würde der gegen den Lurker, denn entscheidene Vorteile bringen ? Ich habe es eben noch mal ohne Flammenschild probiert, der Charakter nimmt einfach zu viel Schaden. Das ist reinste Heilgrasverschwendung.

 

Ist er verskillt oder soll ich versuchen den 22er Stärkewert irgendwie zusammen zu zimmern und es noch einmal mit dem Feuerschild zu probieren ? Ich glaube die Bogenaktion kann man vergessen, dafür ist er nicht ausgelegt und er trägt nich einmal einen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im notfall muss man halt noch ein bißchen leveln...

 

wenn du es dir zutraust kannst du auch ohne schild spielen. einfach die waffe in beide hände nehmen (macht mehr schaden) und möglichst offensiv agieren (dem gegner keine chance zum angriff lassen bzw. ausweichen).

 

kannst auch mal versuchen immer im kreis zu rennen. war bei den meisten gegnern dort sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im notfall muss man halt noch ein bißchen leveln...

 

wenn du es dir zutraust kannst du auch ohne schild spielen. einfach die waffe in beide hände nehmen (macht mehr schaden) und möglichst offensiv agieren (dem gegner keine chance zum angriff lassen bzw. ausweichen).

 

kannst auch mal versuchen immer im kreis zu rennen. war bei den meisten gegnern dort sehr nützlich.

 

 

Mit meinem Räuber kein Problem, ich konnte dem Lurker davon rennen, aber mit dem Soldaten meines Kumpels bekomme ich einfach keinen vernünftigen Abstand, nach meiner Attacke hin.

 

Ist es überhaupt sinnig, alles nur in Vitalität rein zu stecken ? Seine große Lebensleiste bringt ihm gar nichts, weil der nach 4 Treffern vom Lurker ziemlich hinüber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...