Zum Inhalt springen

PSN Cards faken O.o


Attack

Empfohlene Beiträge

okay hab mir jez alles noch ma durch gelesn

also ich würde den typen sofort melden/anzeigen

immerhin schadet er vielen leuten und wenn mir das passieren würde dann würdeich mich auch freuen wenn ich mein geld zurück bekomm

und eins check ich imma no bed faked der typ jez eig PSN CArds oder kk oder beides

 

 

Der rippt kreditkarten, sprich er klaut die über so genanntes Phising und kauft sich dann alles mögliche mit denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wen interessierts verdammt noch mal?!...es ist doch völlig sinnlos da jetzt weiter drauf einzugehen....wir kennen den kerl nicht, er braucht uns ab sofort nicht mehr zu interessieren, da gemeldet....mehr aufmerksamkeit verdient er so oder so nicht..

 

wir brauchen hier nicht mehr drüber zu reden....die frage des thread-erstellers wurde gelöst (siehe ersten post "das rätsel ist gelöst"), der typ wurde gemeldet, was gibt es hier noch zu spamen, das andere leute sinnloses oder "lustiges" (für mich eher armes) zeug spamen....danke, adios :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit hast du dich selbst ins Knie Gef***t.

Nur blöd das ich keiner bin .

 

Wieso hab Ich mir da ins Knie geschossen, schließlich würde ich bei der ganzen Sache nicht einfach wegschauen und mit Scheuklappen dran vorbei laufen bzw mir sowas schön reden ... ganz im gegensatz zur manch einer Aussage die hier geposted wurde ?! Denk mal drüber nach :wave:

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab Ich mir da ins Knie geschossen, schließlich würde ich bei der ganzen Sache nicht einfach wegschauen und mit Scheuklappen dran vorbei laufen bzw mir sowas schön reden ... ganz im gegensatz zur manch einer Aussage die hier geposted wurde ?! Denk mal drüber nach :wave:

 

Okay sry Tut mich echt leid :traurig:

Freunde ?

 

:dream:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Ids von all seinen Accs hier posten.

Darum sollte sich wirklich gekümmert werden.

Mit einem "es wurde gemeldet" bin ich nicht zufrieden.

 

ich glaub nicht das attack die id's hier posten würde.

Man sollte mal einfach abwarten was sony damit macht.

 

 

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...