Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mal ein Anliegen was die Spez. Einheit angeht. Ich will jetzt die letzten beiden Missionen online koop spielen.

Wenn ich es mit meinen Cousin ausprobiere kommt "Verbindungsabbruch nach 12 sec." Egal ob er oder ich einladen. Er sagt es hat schonmal mt wen anders gezockt und ich habe dieses auch. Weiss jemand ne Antwort?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist daran so schlimm ??

Ich meine, meine Stimme ist auch nicht so tief und ich kenne auch genug bei denen das nicht so ist und ich bin 15.

Der Inhalt ist doch wichtig.

 

Ich finds aber auch ganz schön nervig, wenn diese 10-Jährigen die ganze Zeit rumquieken -.-" Mit 10 hab ich sowas noch nicht gespielt...:think:

 

Was für Nat Typen habt ihr?

 

Welchen Typ ich hab kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hab ich ihn von "Moderat" auf "Offen" geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin von tobisgti der cousin...also ich habe moderate aber habe auf offen i.wie?! Wie kann ich das denn auf Moderate stellen also mein router eingang ist Moderate...aber beim Mehrspieler Menü steht dann da offen..!? Wieso?!

 

Wenn beim MP-Modus "Offen" angezeigt wird, ist doch alles in Ordnung...besser gehts nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...