Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich will gerade Platin bei MW2 machen allerdings finde ich keinen Juggernaut! Ich habe noch nie einen gesehen!

Kann mir einer sagen wo es welche gibt in welchem Spezialeinsatz oder so?!Bitte.Und wie lege ich die um?! Einfach normal oder was muss ich dafür machen..HILFE Hoffe auf schnelle Antworten

Wenn du Stern 69 machst, bekommst du automatisch Platin.

Gerade war ja Campfare ultra eh.

Keiner von denen ist rumgelaufen, alle hatten Herzschlagsensor :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und der beste Shooter ist Modern Warfare jetzt schon nicht mehr.

Kann es vielleicht auch sein dass du das Spiel nicht so gut kannst.?

Ich kann mir dass rumgeheule aufjedenfall nicht mehr anhören.:_wanken2::_wanken2:

Spiel doch mal ein 1 on 1 gegen Rush :D

 

Aber mit Schalldämpfer hast du nur die Möglichkeit einen Kopfschuss zu erzielen oder zweimal zu scheissen(oder Stopping Power).

lol:D

 

 

Und Noobs sind wirklich mehr unterwegs.

Wie sieht das denn auf den CoD 4 Servern aus?Ist da noch ordentlich Betrieb oder tote Hose?

ist noch was los, ich spiels auch ab und zu noch^^

 

Hey

Ich will gerade Platin bei MW2 machen allerdings finde ich keinen Juggernaut! Ich habe noch nie einen gesehen!

Kann mir einer sagen wo es welche gibt in welchem Spezialeinsatz oder so?!Bitte.Und wie lege ich die um?! Einfach normal oder was muss ich dafür machen..HILFE Hoffe auf schnelle Antworten

 

beim Flughafen SpecOps Level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, seht euch genau den Namen an wenn ihr das nächste mal gekillt werdet den ich könnte es gewesen sein der in der Ecke gecampt hat!!! Es ist total witzig das geheule über Camper zu lesen!!

Willst du uns jetzt mit dieser Nachricht sagen, dass du skilllos bist und nur durch campen vielleicht mal die 1000 Punkte knacken kannst ?

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn von dem was du uns sagen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollt grad online gehen und mw2 zocken. Bin im Psn angemeldet, aber wenn ih bei mw2 auf online geh kommt ewig onlinestatus listenabruf etc. Geht leider Net weg. Gibt's grad ein update oder woran könnt's liegen?

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...