Itherael Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hey Ich will gerade Platin bei MW2 machen allerdings finde ich keinen Juggernaut! Ich habe noch nie einen gesehen! Kann mir einer sagen wo es welche gibt in welchem Spezialeinsatz oder so?!Bitte.Und wie lege ich die um?! Einfach normal oder was muss ich dafür machen..HILFE Hoffe auf schnelle Antworten Wenn du Stern 69 machst, bekommst du automatisch Platin. Gerade war ja Campfare ultra eh. Keiner von denen ist rumgelaufen, alle hatten Herzschlagsensor
Forrest Gump95 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich will trotzdem ALLE Trophies..also wo ist denn ein Juggernaut..?!
Itherael Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich will trotzdem ALLE Trophies..also wo ist denn ein Juggernaut..?! In allen Echo Mission.
Gast Thorsten Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Und der beste Shooter ist Modern Warfare jetzt schon nicht mehr. Kann es vielleicht auch sein dass du das Spiel nicht so gut kannst.? Ich kann mir dass rumgeheule aufjedenfall nicht mehr anhören.:_wanken2: Spiel doch mal ein 1 on 1 gegen Rush Aber mit Schalldämpfer hast du nur die Möglichkeit einen Kopfschuss zu erzielen oder zweimal zu scheissen(oder Stopping Power). lol:D Und Noobs sind wirklich mehr unterwegs. Wie sieht das denn auf den CoD 4 Servern aus?Ist da noch ordentlich Betrieb oder tote Hose? ist noch was los, ich spiels auch ab und zu noch^^ Hey Ich will gerade Platin bei MW2 machen allerdings finde ich keinen Juggernaut! Ich habe noch nie einen gesehen! Kann mir einer sagen wo es welche gibt in welchem Spezialeinsatz oder so?!Bitte.Und wie lege ich die um?! Einfach normal oder was muss ich dafür machen..HILFE Hoffe auf schnelle Antworten beim Flughafen SpecOps Level...
flox86 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hey Leute, seht euch genau den Namen an wenn ihr das nächste mal gekillt werdet den ich könnte es gewesen sein der in der Ecke gecampt hat!!! Es ist total witzig das geheule über Camper zu lesen!!
Itherael Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hey Leute, seht euch genau den Namen an wenn ihr das nächste mal gekillt werdet den ich könnte es gewesen sein der in der Ecke gecampt hat!!! Es ist total witzig das geheule über Camper zu lesen!! Willst du uns jetzt mit dieser Nachricht sagen, dass du skilllos bist und nur durch campen vielleicht mal die 1000 Punkte knacken kannst ? Ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn von dem was du uns sagen willst.
Kevin13006 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Hey Leute hab ma ne Frage. Hab mir gestern den MW2 Controller zugelegt. Ein paar von euch werden ihn ja auch haben? Gehen bei euch die R1 und L1 Tasten auch so schwer zum drücken??
Sejo Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wo kann man eig. diese Sigs machen die ihr alle habt?
Teutobod Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Modern Warfare 2 Callsign Generator Da...
Hienen Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Hey wollt grad online gehen und mw2 zocken. Bin im Psn angemeldet, aber wenn ih bei mw2 auf online geh kommt ewig onlinestatus listenabruf etc. Geht leider Net weg. Gibt's grad ein update oder woran könnt's liegen? Bearbeitet 5. Januar 2010 von Hienen
Empfohlene Beiträge